Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Beiträge anzeigen #1
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline

[Ankündigung] Kriegshunger

So hiermit präsentiere ich meine G2 Mod Kriegshunger, soweit fertig muss nur noch getestet werden und der Müll raus sortiert werden. Ich habe zwar schon mal einen Thread aufgemacht aber da wusste ich noch nicht einmal wie ich die Mod nennen sollte, jetzt weiß ich den Namen, hab die Story fertig, mehr Features. Das einzige was ich brauche sind Tester die dank Risen Mangelware sind. Deswegen mache ich diesen Thread auf um ein paar mehr potentielle Tester anzusprechen.

Worum geht’s:
    Man spielt einen neuen Mann namens Freedan der versuchen muss in der altbekannten Welt zu überleben. Die Geschichte spielt kurze Zeit später nachdem Der Held mit seinen Freunden Khorinis verlassen hatte. Ein Novize erreicht im Rekordtempo den sechsten Kreis der Magie. Nachdem die Mächte des Feuers ihm nichts mehr beibringen konnte studierte er die Mächte Beliars. So ein Jahr lang verging ohne das man was von ihm gehört hatte, dann kam eine Welle von Dämonen und griff das Land an, er war dafür verantwortlich. Kaum einer kennt seinen Namen man nennt ihr nur Blacksoul. Wie auch immer, er wurde in einem Kampf von den Feuermagiern vernichtet und sein lebloser Körper den Flammen übergeben. Nun seine Dämonen schwirren Führerlos umher und greifen alles an. Da dieser Kampf viele Ressourcen kostete herrscht eine gewisse Armut und Hunger im Land.

Hört sich auf den ersten Blick nach Jaktyl an, keine Sorge ist es aber nicht

Aber es kommt noch schlimmer, die Paladine verließen die Insel und die Hafenstadt schutzlos, dies und das vorhandene Chaos nutze eine Gruppe von Banditen aus, ihr Anführer der Grausame und Skrupellose Butch (eventuell kennen den einige noch aus Gothic1). Er löste die Miliz auf und formte daraus die Bürgerwehr, welche die einfachen Bürger einschüchtern und verängstigen soll und zu Arbeit motivieren soll. Da die Nahrungsmittel immer weniger werden steht Butch mit dem rücken zur Wand, er hat keine Wahl seine einzige Möglichkeit seine Macht zu behalten ist ein Angriff gegen Onars Hof. Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann aber vielleicht verfolgt er auch noch andere Ziele.

Es gibt sowohl Orginalquests als auch neue quests.
    Features:
    altbekanntes Gildensystem, mit teilweisen neuen Namen und neuen quests wobei man das Spiel auch als Gildenloser durchspielen kann. Das dass Spielen als Gildenloser mit Nachteilen verbunden ist z.B. schlechteren Rüstungen muss ich wohl nicht erwähnen.

Magische Waffen und nicht gerade wenige

Typ1: Waffen die eine Chance haben beim Treffen des Gegners einen Effekt auszulösen, z.b. geringe Heilung des Helden, einige dieser Waffen benötigen Mana zur Aktivierung welches dann verbraucht wird. Sowie unzählige mit einem Effekt über Zeit z.B. einen Degen der pro Schlag eine 8% Chance hat kurzzeitig den Umgang mit Bögen zu verbessern. Bei temporären Effekten sei gesagt das die meisten eine Abklingzeit haben vor allem bei starken Effekten z.B. Unbesiegbarkeit. Auch Beschwörungen etc. alles ist möglich.

Typ2:
    Waffen die eine Chance haben eine Spruchrolle zu erzeugen und die Manakosten dieses Zaubers auf 0 zu setzen. Hört sich imba an, ist es auch. Jedoch kann man dadurch maximal eine Spruchrolle erzeugen, das heißt wenn ich Spruchrolle x erzeugt habe kann ich noch so oft mit der Spruchrolle erzeugenden Waffe auf den Gegner hauen eine neue Spruchrolle x wird erst dann erzeugt wenn ich die alte verbraucht habe. Dazu kommt noch das diese Chance sehr gering ist und durch das maximale Mana des Helden und der Stufe des Helden beeinflusst wird. Eine Spruchrolle Feuersturm zu erzeugen ist wesentlich einfacher als eine Spruchrolle Feuerregen. Aber wenn man so was erzeugt freut man sich richtig ^^

Innovatives Regenerationssystem:
    Es gibt im Spiel viele Möglichkeiten seine Regeneration zu erhöhen (und für Verrückte auch zu reduzieren). Zum Beispiel durch Schmuck, tränke, essen, beten, sowohl permanent als auch permanent. Sofern man Regeneration besitzt (man startet übrigens mit einer) wird man alle 10 Sekunden um einen Wert geheilt der abhängig vom Prozentualen Leben/Mana des Helden ist. Ist man fast tod heilt man sich relativ schnell, ist man dagegen fast voll heilt man sehr wenig. Da man bei Bossen erhöhte Regeneration besitzt ist dieser Wert nicht zu verachten. Außerdem kann man seine Regeneration am Beliarschrein erhöhen.

Schusswaffensystem:
    Nein man ist nicht gezwungen diese einzusetzen und nein ich glaube auch nicht dass sie besonders stärker als normale Fernkampfwaffen haben und nein außer dem Helden laufen auch keine anderen NPC damit rum und nein ich mag zwar keine Schusswaffen aber mal will ja mal was anderen in Mods haben. Schusswaffen haben einen kleinen Unterschied, sie benötigen keine Pfeile/bolzen sondern Kugeln und wie durch Zauberei kann man egal wie man rumtrickst (außer ihr habt bessere reallife Magieskills wie ich oder ihr hackt die Mod) nicht mehr als eine einzige Kugel tragen. Das heißt schießen und die Waffe wird weggesteckt.

Es gibt zwei Arten von Gewehren Hinter und Vorderlader (Hinterlader in einem Mittelalter Spiel ja ich weiß), Vorderlader benötigen Stärke und müssen per hand nachgeladen werden (also Inventar öffnen, Munitionsbeutel öffnen, und erneut schießen). Hinterlader benötigen Geschick und haben den tollen Effekt das sie automatisch nachgeladen werden, sprich man schießt die Waffe wird weggesteckt und man kann die Waffe gleich wieder rausholen und erneut schießen. Sie haben also deutlich langsamere Angriffsgeschwindigkeiten als Bogen und Armbrust jedoch erhöhten Schaden. Dazu eignen sich Schusswaffen vor allem wenn man nur einen Schuss abgeben will oder geringes Geschick hat. Denn bei hohem Geschick sind die traditionellen Waffen durch die erhöhte Geschwindigkeit wesentlich besser. Insgesamt gibt es 8 Gewehre. Magische Gewehre gibt es übrigens nicht

Spannende Bosskämpfe:
    Bosse haben je nach Schwierigkeitsgrad (den man unmittelbar vom Boss einstellen kann) unterschiedliche Fähigkeiten. So nutzen einige Bosse im Kampf auch Magie und frieren den Helden ein, beschwören Kreaturen. Daher ist in den meisten dieser Bosskämpfe sowohl Nahkampfschutz als auch Magieschutz wichtig. Generell finde ich meine Bosskämpfe voll toll.

Hungersystem:
    Wer nichts isst wird langsam aber sicher verenden, aber keine Sorge man muss nicht permanent was essen. Vor allem auf den leichten Schwierigkeitsstufen muss man kaum was essen. Dazu kommt das es auch ganz nahrhaftes Essen gibt womit der Held erstmal sehr lange aushält. Wegen dem Hungersystem nenne ich meine Mod auch Kriegshunger und nicht etwa Kriegssättigung

Viel taktische Freiheit:
    Eine beste Rüstung? Gibt es in meiner Mod nicht, ich mag es nicht wenn es ein bestes Item gibt. Z.B. Rüstungen die bekam man und fertig. Tja bei mir gibt es 6-8 finale Rüstungen (pro Gilde versteht sich) jede mit einem kleinen Unterschied aber in etwa gleich stark, z.B. starker Schutz vor Schwertern, starker Schutz vor Magie, Bonus auf Stärke, Bonus auf Geschick etc. Man muss sich entscheiden welche man haben will. Generell hat der Spieler viele Freiheiten. Selbst bei der Aufnahme zum Söldner muss man sich eine von vier gleichwertigen Rüstungen aussuchen.

Auch bei den quests gibt es fast immer mehrere Möglichkeiten wobei man hier sehr oft mit Gold weiterkommt. Keine Lust auf nervige questerei und Sadistischen Aufnahmequests, kein Problem bezahlt Gold und fertig. Nur hat Gold das Problem das man wesentlich weniger Erfahrungspunkte bekommt als wenn man das Problem selber löst. Man kann das erste Kapitel so abschließen ohne sich einer Fraktion anzuschließen oder ohne eine quest zu machen, wenn du genug Geld hast ist dies möglich. Was ich jedoch keinem empfehle.

Auch beim Taschendiebstahl gibt es mehr Freiheiten, während man damals bis auf wenige Ausnahmen nur Gold klauen konnte, kann man beim Großteil mehrere Sachen klauen die eine bestimmte Geschicklichkeit Vorraussetzung haben. Z.b. klicken wir bei Händler x im Dialog Fenster auf Taschendiebstahl und sehen 4 Fenster. Wir können uns praktisch aus 4 Sachen entscheiden, man kann aber nur einmal klauen. So muss man sich auch entscheiden ob man bei 60 Geschick ein Ring mit +3 Geschick klaut oder doch lieber bis 90 Geschick wartet und dann z.b. eine Spruchrolle klaut.

Oder Bögen, einen besten Bogen gibt es nicht, so kann man z.b. den zweitbesten Bogen verbessern und ihn verzaubern mit geringerer Anforderung, mehr Schaden, Bonus auf Bogenskill, Bonus Hitpoints …

Widerspielbarkeitswert:
    Ein weiterer Punkt der bei mir Groß geschrieben wird ist das erneute Spielen der Mod. Nachdem man das Spiel durch hat gibt es einen Bonuspart. Ganz recht, den kann man nur aktivieren wenn man bei einem Dialog bei 10 Items die EXAKTE anzahl hat (den durch zufall hinzubekommen also beim ersten durchspielen zu aktivieren ist mehr oder weniger unmöglich). Was es im Bonuspart gibt verrate ich aber noch nicht.

Außerdem werden gegen Ende des Spiels Tipps verraten wie man in früheren Kapitel an Boni kommt. Dazu kommt noch das einige Bosse per random ihre Belohnungsitem erhalten.

Schwierigkeitsgrad:
    Für jeden was dabei, zu beginn kann man sich schon mal für einen der sechs Schwierigkeitsgrade entscheiden sowie sich schon mal für Stärke Geschick oder Mana entscheiden. Dadurch entstehen viele Startmöglichkeiten insgesamt 18. Aber auch die Lernpunkte und Gesundheitspunkte pro Level up werden dadurch bestimmt. Wobei sehr, sehr schwer sicherlich den meisten ohne cheaten nicht gelingen wird. Das ist eh nur was für richtig schmerzgeile Sado maschisten. Auf leicht startet man schon mit Waffen, tränken, schmuck, sogar einer Rüstung.

Schmiedesystem:
    Man benötigt praktische Erfahrung nur durch selber schmieden kann man seinen Skill verbessern. Man kann Schmuck, Gürtel, Nahkampfwaffen, Rüstungen schmieden. Wobei es viel Auswahl gibt. Und keine Sorge an die WOW Zocker, für euch gibt es auch Waffen wo man Skill 350 benötigt, für einen Skill punkt 100 Gold und 2 Stunden braucht und am Ende eine Waffe hat die 0,00001% besser ist als die, die nur 50 Skill erfordert. Nein ganz so schlimm ist es nicht ^^.

Verbessertes Magiesystem:
    ich habe versucht es so zu machen das man öfters seine Zauber wechselt und nicht nur immer einen. SO hat Blitz (kreis 1) zwar 100 Schaden bei nur 5 mana, unglücklichwerweise kann man diesen Zauber nur alle 90 Sekunden wirken, genau wie Beschwörungen einen cooldown hat. Wobei es hier auch Hintertürchen gibt, z.b. Schmuck mit Minus cooldown.

Auch gibt es Perks z.B. Dunkles Feuer wo Feuerzauber den cooldown von Beschwören reduzieren und Beschwörungen die Manakosten des nächsten Feuerzaubers reduzieren. Also ein taktisches aber doch recht kompliziertes Magiesystem.

Auch gibt es magische Waffen z.b. Degen die eine Chance haben kurzzeitig den Bogenskill zu erhöhen oder Armbrüste mit chance kurzzeitig den Nahkampfskill zu erhöhen um etwas mehr Taktik und mehr Waffenwechsl ins Spiel zu bringen.

Viele weiteren nette Features:
    so gibt es z.b. den DPS Master (damage per second / schaden pro Sekunde). Wenn man gegen den Kämpft werden die Kampfattribute des Helden kurzzeitig auf einen festen Wert gesetzt (100 Stärke +100% Nahkampfskill) innerhalb einer Minute kann man nun versuchen so viel Schaden wie möglich zu erzielen und versuchen sich immer zu verbessern da nach dem Kampf der Gesamtschaden angezeigt wird. Der Gegner ist auch ein Meister und tötet den Helden mit 2 oder 3 Schlägen, sodass es relativ schwer ist sich zu verbessern

Wie weit ich bin:
    Allgemeine Bug suche, gerade jetzt da es Risen gibt sind Tester Mangelware. Weiteres Problem ist, das mir immer neue Sachen einfallen und ich so nicht weiterkomme. In einigen Sachen bin ich leider Größenwahnsinnig.

Eigentlich müsste ich durchmisten und die Bögen (mehrzahl) die zwar hohen Schaden machen aber pro Schuss eine 0,8% Chance besitzen das Spiel abstürzen zu lassen (gibt’s natürlich auch mit nahkampfwaffen, armbrüste und runen (spiel wird beendet) endlich mal von meiner Festplatte fegen. Was mache ich aber? Ich erstelle einen neuen Bogen der eine Chance von 6,0% hat für 12 Sekunden die Manakosten von Feuerregen um 10 Mana zu reduzieren.

Neue Waffen erstellen ist so einfach, aber alte Löschen ist so schwer. Wer hilft mir?
    Ich weiß nicht mehr wo ich die Hinstopfen soll. Jeder Gegner läuft mit 8 Belohnungen rum, und jeder Händler hat sein Inventar voll

Wobei ich den Großteil der Magischen Waffen aber ganz gut finde

Was ich noch evtl. vorhabe:

Verbessertes Alchemiesystem:
    durch brauen von Tränken erhält man Skill was benötigt wird um bessere Tränke herzustellen. Tränke habe ich genug nur ich weiß nicht wohin damit. Eigentlich genau so wie mit dem Schmiedesystem, nur bei Bosper hätte man dann nichts Besonderes.

Noch so ne kleine FAQ

Frage1: ungefähre Spieldauer
    Antwort: sie ist wesentlich kürzer als z.b. dndr, wie lange man spielt hängt natürlich von der Persönlichen Spielweise ab und vom Schwierigkeitsgrad. Auf sehr leicht hat man zu beginn schon so viel Gold das man sich das Kapitel 2 freikaufen kann. Allerdings lohnt es sich durchaus die Mod zweimal durchzuspielen da man hinter vielen Geheimnisen erst gegen Ende hinter kommt.

Frage2: Thema Schusswaffen:
    Antwort: man muss sie nicht benutzen, keine anderen NPC benutzt sie und ich bezweifle mal das sie wesentlich besser als Bögen wären. Automatische Schusswaffen kommen auch nicht vor genau wie magische Schusswaffen.

Frage3: gibt’s was neues in der Welt zu entdecken
    Antwort: Direkte Antwort: eher nein, ich arbeite nicht gerne mit dem SPacer, wenn ich was in der Welt verändert habe dann nur mittels scripte. Also das in Höhle x item y und nicht item z ist. Truhen sind EXAKT so befüllt wie vorher, außer das ich evtl. Missionen Gegenständen durch was anderes ersetzt habe

Frage4: Ich mag keine magischen Waffen
    Antwort: dann bist du hier Falsch, ne ich habe die normalen Waffen ja nicht aus dem Spiel entfernt man kann immer noch die alten benutzen. Ich glaube zwar das magische Waffen etwas besser sind aber viele erfordern Mana zur aktivierung. Auch bei Rüstungen gibt es immer noch die lahmen Standard Rüstungen ohne irgendwelche Boni also Rüstungen die lediglich Schutz bieten.

Frage5: ein item was das Spiel zum abstürzen bringen kann ist das wirklich notwendig?
    Antwort: Eigentlich nicht

Frage6: Es ist möglich aus der Gilde geschmissen zu werden
    Antwort: da das spielen als Gildenloser Möglich ist, ist so was möglich, man kann sowohl aus der Gilde geworfen werden als auch einem der Zutritt verwehrt bleiben.

Frage8: Wann kommt die Mod raus?
    Antwort: da anscheinend irgendwie jeder außer ich Risen gerade spielt wird es wohl noch länger dauern. Je mehr Tester ich hätte desto schneller. Ich muss ja nicht nur testen ob es bugs gibt, sondern auch ob keine von den Dutzenden magischen Waffen übertrieben stark ist. Ob man beim Schwierigkeitsgrad noch was hätte verändern müsste etc.

Frage9: Ich will die Mod testen
    Antwort: schreibe mir eine PM, sag bitte ungefähr als was du spielst (magier, Söldner etc) und wie lange du durchschnittlich pro Tag das Spiel spielst.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen, und wenn ihr die Mod testen wollt lest die FAQ.

2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand

Lees Rechte Hand ist offline
    Verdammt! meine G2-CD ging nicht mehr, nachdem mir das Spiel vor einem Monat gecrasht ist
    Naja, hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, ich werde es definitiv spielen, sobald ich wieder an eine CD komme (die ich mir natürlich legal kaufe)...

3. Beiträge anzeigen #3
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Das hört sich ja wirklich gut an. Da du auch schon alles umgesetzt hast, wird diese Mod wohl auch released.

Magische Waffen sind schön und interessant, mir persönlich gefällt es aber nicht so, wenn man damit überhäuft wird. Ich finde immer, die sollten etwas Besonderes sein, und nicht an jeder Ecke zu finden sein.

Das Abstürzen des Spiels beim Benutzen einer bestimmten Waffe ist Absicht? Vielleicht solltest du das nochmal überdenken...

4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Was ich lese, gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf die Mod und wie die angekündigten Features umgesetzt wurden.

5. Beiträge anzeigen #5

Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja wirklich gut an. Da du auch schon alles umgesetzt hast, wird diese Mod wohl auch released.

Magische Waffen sind schön und interessant, mir persönlich gefällt es aber nicht so, wenn man damit überhäuft wird. Ich finde immer, die sollten etwas Besonderes sein, und nicht an jeder Ecke zu finden sein.

Das Abstürzen des Spiels beim Benutzen einer bestimmten Waffe ist Absicht? Vielleicht solltest du das nochmal überdenken...
    Ich weiß, aber wenn man erstmal bessesen ist dann kommt man davon nicht los und kann nicht nur EINE einzige magische Waffe kreieren. Der Nachteil ist natürlich das man irgendwie die Welt damit vollstopfen muss

Das mit dem Abstürzen, ich zitiere mal den Text der Waffe

TEXT[1] = "besitzt eine geringe Chance das Spiel zu beenden bei jedem Schlag";
    TEXT[2] = "Das ist die mit abstand Sinnloseste und überflüssigste Waffe im ";
    TEXT[3] = "gesamten Spiel aber vielleicht traust du dich ja damit zu kämpfen";

ist auch eher als fun Gegenstand gedacht, Chance liegt glaube ich bei 0,8 Prozent oder so. Benutzt eh kein Mensch außer man ist total verrückt, hat auch nur ein gering bessere Stärke/Schaden Verhältnis als Vergleichbare Waffe

Ja ich weiß ich sollte die Waffe löschen aber ich kanns nicht tun...

Edit: nein diese Waffen haben eine Chance von 0,9 Prozent

Hat sich aber echt gelohnt hier nen Thread aufzumachen, es haben sich schon VIER nette Tester bei mir gemeldet
    Geändert von Teron Gorefiend (11.10.2009 um 19:44 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Feuerpaladin

Feuerpaladin ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    Benutzt eh kein Mensch außer man ist total verrückt, hat auch nur ein gering bessere Stärke/Schaden Verhältnis als Vergleichbare Waffe
    Ich werde diese WAffen garantiert mal austesten - einmal zuhauen und das spiel beenden

da ich die mod genial finde (ja ich weiß ich hab nur von ihr gelesen), wünsche ich dass sie bald released wird. naja ich habe zwar eig. wirklich nicht viel zeit, aber ich würd schon mal als tester für dich arbeiten.. ich schick dir mal ne pn

7. Beiträge anzeigen #7
    Veteran Avatar von Innos Gesandter

Innos Gesandter ist offline
    Tscha, ich bin momentan noch nicht zuhause, aber wenn du dann ab dienstag oder mittwoch immer noch nen tester brauchst würd ich mich auc noch melden. PN dann Mittwoch oder Dienstag.
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

8. Beiträge anzeigen #8
    Kämpfer Avatar von Madderikk

Madderikk ist offline
    Kurze Offtopic-Frage:
    Ist es gewollt, dass der Name des Helden (Freedan) englisch ausgesprochen quasi Frieden ergibt? Wenn ja, sehr nette Idee. Gerade in so kleine Details kann ich mich verlieben.

Ansonsten schöne Präsentation.

EDIT: Was mir jetzt sonst noch aufgefallen ist: Wird man im Spiel eigentlich auch über diese ganzen Dinge aufgeklärt? Es ist recht doof, wenn man beispielsweise das Magiesystem nur kapiert, nachdem man diese Präsentation/Featureliste durchgelesen hat. Die spezifischen Lehrer sollten also ein paar Sätze parat haben, die einem das das jeweilige System näher bringen. Dabei muss allerdings auch darauf geachtet werden, dass es nicht allzu sehr wie aus einer Spieleanleitung vorgelesen klingt, sondern gekonnt umschrieben wird.
    Geändert von Madderikk (11.10.2009 um 21:39 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9
    Auserwählter Avatar von motzel
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands

motzel ist offline
    verdammt, mein G2 ist ima rsch, ich brauch ein neus...
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark

10. Beiträge anzeigen #10

@Madderikk

1) schon mal Illussion of time gespielt?

Wie auch Immer Freedan hat die Möglich gegen Ende des Spiels entweder sich mit dem Bösen zu verbünden und die Welt in den Abgrund zu reißen oder das Böse zu vernichten und für ewigen Frieden und Wohlstand zu sorgen.

2)
    Mhm ich glaube das ist in etwa so einfach wie als Politker den Bürgern zu sagen das Steuererhöhungen unvermeidbar sind ohne sich dabei unbeliebt zu machen...

11. Beiträge anzeigen #11

12. Beiträge anzeigen #12

so erstmal Danke an allen, die mich angeschrieben haben habe jetzt schon über 4 Tester

bei so vielen PM´s an mir kann es natürlich mal vorkommen das ich deine Mail übersehe bzw. vergesse zu beantworten, sei dann bitte nicht eingeschnappt sondern versuchs erneut. Soforn ich sie nicht übersehe wird jede Mail beantwortet

13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von destinny

destinny ist offline
    kannste die nicht schon hier als download geben? würde die trotz fehler mal gerne probieren

MfG destinny

14. Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Zitat Zitat von destinny Beitrag anzeigen
    kannste die nicht schon hier als download geben? würde die trotz fehler mal gerne probieren
    Meld dich doch als Tester.^^

Den Downloadlink schon zu geben, halte ich für noch keine allzu gute Idee (nicht, dass die Mod arg verbuggt wäre). Aber besser, wenn noch fehler gefunden und behoben werden, als dass jeder mit ihnen spielt.

15. Beiträge anzeigen #15
    Waldläufer Avatar von destinny

destinny ist offline
    @Teron Gorefiend
    wann wird die mod fertig sein?1woche,2,3,....?

MfG destinny

16. Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand

Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von destinny Beitrag anzeigen
    @Teron Gorefiend
    wann wird die mod fertig sein?1woche,2,3,....?

MfG destinny
    Kommt wohl ganz darauf an, wie du "fertig" definierst
    Theoretisch kann man ja anscheinend die Mod schon durchspielen, jedoch eben ohne Balancing, dafür mit Bugs.
    Die Beta-Phase, von der man nie wissen kann, wie lang sie dauert, ist ja eben da, um so etwas auszumerzen

17. Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    Klingt schonmal sehr gut. Was ich mir allerdings noch gewünscht hätte, wären ein paar Screenshots .

18. Beiträge anzeigen #18

Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    Klingt schonmal sehr gut. Was ich mir allerdings noch gewünscht hätte, wären ein paar Screenshots .
    da ich kaum bis gar nichts in der Welt verändert habe wären Scrennshots eher sinnlos.

ich könnte höchstens ein paar videos von Waffen machen wo Effekt x oder Effekt y passiert. wobei ich da auch nicht so viel grafisch zu bieten habe.

z.b. eine Armbrust die beim treffer kurzzeitig den Nahkampfschaden erhöht, da kommt wenn dieser Effekt eintritt keine Blitze bei sich verdunkelndem Himmel oder andere grafische Effekte.

wobei ich natürlich auch ein paar Waffen haben die beim schlag eine Chance haben die Grafik Todeswelle auszuüben, vielleicht mach ich daraus mal nen Video und lade das hoch.

19. Beiträge anzeigen #19
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    da ich kaum bis gar nichts in der Welt verändert habe wären Scrennshots eher sinnlos.

ich könnte höchstens ein paar videos von Waffen machen wo Effekt x oder Effekt y passiert. wobei ich da auch nicht so viel grafisch zu bieten habe.

z.b. eine Armbrust die beim treffer kurzzeitig den Nahkampfschaden erhöht, da kommt wenn dieser Effekt eintritt keine Blitze bei sich verdunkelndem Hitter.

wobei ich natürlich auch ein paar Waffen haben die beim schlag eine Chance haben die Grafik Todeswelle auszuüben
    Schade, dass so wenig an der Welt geändert wurde. Es wäre wirklich eine weitere Motivation zum Spielen gewesen :/

20. Beiträge anzeigen #20
    General Avatar von Fred

Fred ist offline
    Klingt doch gut ^^ :P

Seite 1 von 3 123 Letzte »