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[Gothic II Mod] Diegos Geschichte Thread # 2
[...] es war dunkel und feucht in diesem recht kleinen Kerker gewesen. Diego stützte sein linkes Bein auf ein Brett, auf dem noch ein Gefangener saß. Der starke und hoch gewachsene Zelleninsasse sah grimmig zu Diego und dann in die rechte Ecke des düsteren Raumes. Dort stand der junge Lester in Lumpen gekleidet. Die unangenehme Ruhe wurde von einem jähen Krach außerhalb des Kerkers unterbrochen. Ein neuer Häftling wurde gebracht [...]
[...]geduldig standen die vier jungen Gefangenen am Rande der Freiheit. Vor ihnen summte leise die blaue Kuppel der Minenkolonie in Khorinis. Der arrogante Richter verlaß die Anklagen und lächelte düster weil die Liste kein Ende zu nehmen schien. Tapfer standen die vier Gefangenen umringt von Waffenknechten und Rittern vor der Barierre. Sich gegenseitig viel Glück wünschend, wurden alle in ihre neue Heimat geworfen[...]
 Zitat von Diego
[...] Überwältigt vom Gefühl des Kolonieeintrittes, welches durch Mark und Bein geht, scheint es, als würde man für einen Bruchteil einer Sekunde in der Luft schweben. Alles was ich vernehmen kann sind mehrere laute Klatscher, dicht gefolgt von einem Nässegefühl. Meine wenigen Lumpen sind nun sogar noch getränkt von Wasser. Fängt jetzt schon gut an. Gemeinsam mit meinen Kameraden Gorn, Lester und dem Knaben Milten sollen wir ans sichere Ufer schwimmen, als plötzlich [...]
 Zitat von Diego
[...] Der Kampf dauerte nicht lange. Waren nur ein paar Viecher. Nachdem mir diese Mistviecher ein paar tiefe Kratzer und Schrammen zugefügt haben, muss ich nun doch zugeben Schutz in einem der Lager zu suchen. Gorn meinte, das er zum Neuen Lager aufbrechen will was wohl offensichtlich erst seit kurzem besteht. Ich selbst bin nicht so optimistisch und werde meinen Arsch erstmal ins Alte Lager wuchten. Dort soll's ja viel Erz geben. Vielleicht kann ich noch einen oder zwei von den Jungs überreden mitzukommen.
Ich will ja nicht meckern, aber der Fraß im Knast war besser als diese dämlichen Fleischwanzen. Ich muss schnellstmöglichst lernen mir selber meine Mahlzeiten zu jagen, weil ich keine Lust hab, für mein Essen Erz zu kloppen! [...]
Features
Im Laufe der nächsten Zeit werde ich hier immer wieder was ergänzen 
- Als Grundlage der Mod dient das komplette Gothic 1 Minental mitsamt Insassen zu Zeiten von Gothic 1
- Als zeite - wichtigere - Neuerung wird die komplette Story von Diego erzählt. Bis auf eine Stelle wird der Gothic Comic als Vorlage genommen. Von seinem Gefängnisaufenthalt bis hin zum ersten Kontakt mit dem namenlosen Helden wird Diego's Geschichte komplett beleuchtet und erzählt
- Das gesamte Minental wird neu bevobbt
- Freddys Texturpatch ist ebenfalls implementiert
- Neue Monster mit unterschiedlicher Größe + Aussehen
- Neue Items
- Neuer Soundtrack, zzgl. zu dem grandiosen Gothic 1 und Gothic 2 Soundtrack
- Fesselnde neue Atmosphere
- Bekanntes Minental muss völlig neu entdeckt werden
 - Einige Lose Storyenden aus Gothic 1 werden aufgegriffen
- 3 x höhere Detaildichte der Meshes
- X x höhere Detaildichte der Zens (wegen Kartenteilung)
- Bonus: Der eingestürtzte Turm des AL's steht wieder
Screenshots
Alle gezeigten Screens zwar im Spiel aufgenommen, jedoch sind sie nicht final. An den Lichteffeckten, sowie an der Texturierung wird noch gearbeitet.
Neue: Stand 28.06.2009
Internetauftritt
Erreichen könnt ihr das Projekt unter folgender Adresse. Die Seite wird momentan allerdings überarbeitet.
www.diegos-geschichte.de.ms
Team
Dieses Projekt ist ein reines Soloprojekt und wird lediglich von außenstehenden unterstützt. Ein richtiges Team gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Wenn ich die Zeit habe, werde ich modden. Unter Druck werd ich mich auf keinen Fall selbst setzen bzw. setzen lassen
Geändert von Tommy (20.08.2009 um 20:48 Uhr)
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ich hab mal gelesen das du den ECHTEN sprecher von diego
gebeten hast die stimme von diego zu machen MIT ERFOLG
stimmt das?
edit: Wundervolle bilder!!!
freue mich schon sehr darauf
weiter so
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Die Stimme von Diego leider noch nicht. Allerdings arbeite ich dran und habe schon erste Hinweise 
Aber einige andere habe ich schon
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na dann wirds genauso gut wie in LoA
viel glück und gutes gelingen
HALT UNS BIITTTTEEEEE auf den laufenden
*ok gaanz ruhig when its done*
so langsam kann ich die beherrschung nicht halten
edit:achja bevor ichs vergesse welche aufgaben haben bei dir die Schatten?
ich hoffe du machst auch die schattenkluft rein?
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Die Aufgabe der Schatten sind bei mir auf jedenfall deutlicher als im G1. Zum einen sind sie die Streitschlichter - zwischen Gardisten und Buddlern, zum anderen die Würdenträger und Leute, die alles im Außenring organisieren. Sie sind die netten Kollegen, die einen mit Quests überhäufen...
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Lehrling
Das sieht doch alles garnicht so schlecht aus =)
Wann ist sie den c.a fertig ^^
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sehr interessant werdich auf jeden fall zocken
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 Zitat von Minentalwanderer
Das sieht doch alles garnicht so schlecht aus =)
Wann ist sie den c.a fertig ^^
Standartanwort Nr.1 Modderbuch:
It's done when its done...
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Das nenne ich mal eine Präsentation.
Nur sehe ich auch gewisse gefahren, da du geschrieben hast es sei ein Solo Projekt.
Oft ist es so das nach langer zeit des Moddens die Zeit immer weniger wird + auch die Lusten.
Oft mussten wir erleben das Mod eingestellt oder erst nach Jahren fertig gestellt wurden.
Du trägst mit deiner Mod eine große Verantwortung
Diegos Geschichte ist nicht irgend eine Modifikation – nein sie ist etwas ganz besonderes.
Das Bindeglied zwischen ein uns unbekanntes Minental in den grauen tagen bevor der Held seine Abenteuer beginnt und die zu Gothic 1.
Alle Augen sind auf dich und die Mod gerichtet, ich hoffe du kannst den Standard der hohen Qualität halten und lässt uns nicht Jahre warten
bis zum Release.
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
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Ich hoffe auch ^^
Aber mich jetzt unter Druck zusetzen, wird sich - bei mir jedenfalls ^^ - zu 100% auf die Qualität auswirken, deshalb lasse ichs gleich 
Aber danke für das Lob. Verzeihung. Für DEIN Lob
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Na dann hoffen wir mal, du kannst die Lusten gut festhalten, dein Projekt sieht nämlich immer besser aus
Ich wünsche dir noch viel, äh, Spaß oder so...
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Noch eine Frage:
[...] Gemeinsam mit meinen Kameraden Gorn, Lester und dem Knaben Milten sollen wir ans sichere Ufer schwimmen [...]
Hab ich Gothic (1) nicht aufmerksam genug gespielt oder wieso kommt mir das komisch vor, dass Milten als Verbrecher in die Kolonie kommt?
Ich dachte immer er wäre einer der Magier, die vom König gesannt wurden...
Hat er sich etwas zum Magier hochgearbeitet, in der Gothic Story?
Sry für meine Unwissenheit, fals ich falsch liegen sollte...
MfG Simon
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
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 Zitat von simon k
Noch eine Frage:
Hab ich Gothic (1) nicht aufmerksam genug gespielt oder wieso kommt mir das komisch vor, dass Milten als Verbrecher in die Kolonie kommt?
Ich dachte immer er wäre einer der Magier, die vom König gesannt wurden...
Hat er sich etwas zum Magier hochgearbeitet, in der Gothic Story?
Sry für meine Unwissenheit, fals ich falsch liegen sollte...
MfG Simon
Tststs, jetzt wirds aber peinlich
Schon in G1 sagte Milten, als der Held sagt, er möchte auch Feuermagier werden, dass er selbst für Corristo erst einige heikle Aufgaben erledigen musste, auch wenn dieser ihn wohl eher als Unterhaltung denn als wirklichen Lehrling betrachtet hat.
Sonst hilft noch der Gothic-Comic, da habe ich aber leider nur die Version in meiner Sig, die Ausnahme kannst du getrost hinzufügen, ich kenne die Seite noch aus Zeiten, wo das Zertifikat nicht abgelaufen ist, die ist vertrauenswürdig
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hah hab gemerkt dass du die seite "general überholt wird kurz hübscher gemacht
na dass wird immer besser...
edit: upps da hab ich wohl nicht richtig gelesen
sorry wenn ich ständig schreibe aber ich verfolge das schon ne zeit
wie ist es mit ner demo?
kommt eine raus?
Geändert von LostCompass (29.06.2009 um 19:50 Uhr)
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Da bin ich mir noch nicht sicher. Allerdings könnte ich eine Mini-Test demo rausbringen, die alle neuen Features zeigt, und euch einen Einblick in die Qualität der Quests gibt.
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wann wird den der mod so ugefähr erscheinen ich will ihn unbedingt spieln 
hab alle andern mods schon zig mal gezockt und deshalb freue ich mich so auf diesen
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It's done, when it's done.
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ne test demo dingenskirchen wär super!
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Lehrling
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Ja...wie gesagt, werde ich eine erstellen 
Ich habe allerdings auch noch die Features um drei Punkte ergänzt.
- 3 x höhere Detaildichte der Meshes
- X x höhere Detaildichte der Zens (wegen Kartenteilung)
- Bonus: Der eingestürtzte Turm des AL's steht wieder
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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