|
-
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
Zitat von Aniron
In der Schweiz. Hauptsächlich organisiert von unseren eidgenössischen Mit-Rpglern, wenn ich mich nicht irre.
Jo. Ich war mal bei einem CT am Bodensee, direkt hinter der deutsch-schweizerischen Grenze.
Und irgendwann mal bei einem irgendwo in NRW.
Ansonsten: Erklärung mit Dresden verstanden. 😄 Weitermachen!
______Ehemals stolzes Mitglied der Gilde Lees___
[Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
Immer in Erinnerung: bloody, charos, hummelchen, faith, kaligulas,
linky, manmouse, neon_II, redsonya, saleph, schmok, sly,
superfly, taeris, tuan, zombiebreaker, ...
"Meine pure Anwesenheit ist ja wohl Geschenk genug." - der Don
"Die Diskussion hatten wir doch erst vor nem Monat. Nicht schon wieder. Entschuldigung, daß wir nicht auf Gorr gewartet haben." - der Don
-
-
-
Ich würde mal relativ kurzfristig schauen, ob es klappt. Hab ja noch eine Base in Dresden
Ist euer Nachwuchs dann eigentlich dabei oder wird der verkauft?
-
-
Zitat von Aniron
Wieso, würdest du jemanden mitbringen?
Möglich ... Also jetzt kann ich das noch schlecht abschätzen, aber wenn die Möglichkeit besteht, kommt der Kleine vielleicht einfach mit
-
Zitat von Medin
Möglich ... Also jetzt kann ich das noch schlecht abschätzen, aber wenn die Möglichkeit besteht, kommt der Kleine vielleicht einfach mit
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen den Thread eröffnen kann, ich warte im Moment noch auf die Rückmeldung der Inhaberin der Apartments. Wenn Datum und Ort stehen, geht es los.
-
Lehrling
Hey gibt's eigentlich irgendwo noch einen ehemaligen Rollenspieler Thread? Hab damals so um 2004-2007 auch mit gemacht war damals bei den Lee und dann bei der Nachfolge Gilde die in der Wüste waren. Vllt kann mir jemand helfen. Damals hieß mein Account Andy
Vielen Dank
-
Zitat von Sent1
Hey gibt's eigentlich irgendwo noch einen ehemaligen Rollenspieler Thread? Hab damals so um 2004-2007 auch mit gemacht war damals bei den Lee und dann bei der Nachfolge Gilde die in der Wüste waren. Vllt kann mir jemand helfen. Damals hieß mein Account Andy
Vielen Dank
Hallo Andy, du hast ja lange nicht mehr reingeschaut hier. Womit genau brauchst du denn Hilfe? Möchtest du deinen alten Account wieder oder einfach andere alte Hasen grüßen?
-
Lehrling
Zitat von Aniron
Hallo Andy, du hast ja lange nicht mehr reingeschaut hier. Womit genau brauchst du denn Hilfe? Möchtest du deinen alten Account wieder oder einfach andere alte Hasen grüßen?
Hallo 👋 Cool wäre natürlich wenn ich den alten Account wieder aktivieren könnte. Nur leider hab ich ne andere Mail Adresse nun.
Muss erst Mal schauen wer von den "alten" Hasen noch da ist.
-
Zitat von Sent1
Hallo 👋 Cool wäre natürlich wenn ich den alten Account wieder aktivieren könnte. Nur leider hab ich ne andere Mail Adresse nun.
Muss erst Mal schauen wer von den "alten" Hasen noch da ist.
Das Problem hatte ich mit meinem ZA Syrias auch, hab dann an Medi eine PN geschrieben und gefragt, ob man meine Mail-Adresse ändern könnte. Hat sie auch netterweise getan.
Dementsprechend sollte das kein Problem sein.
-
Wegen dem alten Account einfach mal meditate oder Don-Esteban eine PN schicken. Gab schon mehrere Fälle, wo vermeintlich nicht mehr erreichbare Accounts wieder genutzt werden konnten.
Edith: pah, da war jemand schneller.
-
Lehrling
Super wusste nicht ob Medi noch aktiv ist . Hab ihr mal geschrieben hoffentlich klappt es 😃
-
Da durchstreift man das gesamte Internet nach einem aktiven Forenrpg ... um festzustellen, dass das WoG wieder aktiv ist.
Ihr seid wahrlich nicht totzukriegen.
-
Immer rein in die gute Stube!
-
Zitat von Sent1
Vielen Dank
Na dann willkommen zurück.
-
Korken ist in der Hafenstadt Thorniara angekommen und würde sich über einen Rollenspielpartner freuen. =)
Hier ist der erste Post
-
Heute Früh wurde die nachfolgend verlinkte Nachricht von Don auf der Hauptseite veröffentlicht. Da vielleicht einige hier dort nicht regelmäßig vorbeischneien, dachte ich ich weise mal daraufhin.
Es geht um ein Datenleck. Die Sache betrifft insbesondere die, die einen Zugang zu WoG-Homepage besitzen (Stichwort: Frogsystem), - also insbesondere alle, die mal Mitglied der Botenredaktion waren.
Das Ganze ist wichtig, also bitte lesen und angemessen reagieren: Hier geht's lang.
Edit: Es geht um Accounts für die WoG-Website. Dieses sind nicht identisch mit euren Accounts fürs Forum.
(Allerdings solltet ihr auch eure Forenpasswörter ändern, wenn ihr für beides dasselbe Passwort benutzt habt.)
Geändert von Yared (14.04.2024 um 23:28 Uhr)