Also wegen unseres geliebten Admins und so...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
-
-
Ja
...
.:| Youtube .|. DeviantArt |:.
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
-
Frag nicht uns sondern Don Esteban. Ich weiß nicht wer zu erst da war. Hab mich aber auch schon gefragt.
-
-
.:| Youtube .|. DeviantArt |:.
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
-
-
Hatte ich mich auch immer gefragt, aber gut, danke für die Info
-
-
Zitat von Dunkler Fürst
Btw: oder gabs da nichtmal ein gewinnspiel, bei dem der Usernamen des Hauptgewinner für einen NPC genommen wird?
-
-
-
-
-
Richtig, der Gründer und Webmaster des World of Gothic Forum ist Felix Mannhardt bekannt als [HW]Deathweaver
Der legendäre Don-Esteban hat WoG mit seiner unermüdlichen und kreativen Arbeit geprägt und mit vielen anderen Moderatoren, - hier sei unser Community-Hüterin meditate erwähnt – zu einer der größten Webseite im Gothic-Universum gestaltet.
Eine Plattform die weit über die deutschen Grenzen bekannt ist.
Gruß Thymian
-
Oh, interessant. Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wie er ohne Namensänderung darauf gekommen ist. Zuerst dachte ich, als Admin könnte man die Namensänderung verheimlichen
~Brüchiger Friede~ ~Auf den Spuren der Vergangenheit~ ~Lutero und die steinharte Gaganuss~ ~Raimund~ ~Der Waise und die Runen~ ~Dicke Kumpels~
~Inspector Kholumbo~ ~Der Mauerschütze~ ~queer and magic~ ~Im Hexentopf, im Hexentopf...~ ~Letzte Gedanken~ ~Extraschicht für Meister Saddel~ ~Ein weißer Schal~ ~Sir Harivald von Donnerbalk~ ~Propaganda~ ~Gedichte~ ~Wettbewerbsbeiträge~
[Bild: StoryForum07.gif][Bild: VUfprojektpdf.png][Bild: tmr3.jpg]
-
Mir ist nicht klar wie du auf das Thema Namensänderung kommst.
Der Don-Esteban trägt diesen Namen schon seit über 10 Jahren.
Und sollte Derjenige, der sich Don-Esteban nennt, keine funktionsfähige Glaskugel in seinem Besitz haben, konnte er bei der Anmeldung hier in den Foren noch nichts von dem Don Esteban in Risen wissen.
Das alles ist kein Zufall, dass ist eine Anerkennung unserer Piranhas an den Don für seine Arbeit in den Gothic-Foren und darüber hinaus.
Gruß Thymian
-
-
-
Schwertmeister
- Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
-
Oh, ist gut möglich dass PB den alten Esteban in Gothic 4 verwenden wollten und als ihnen die Rechte genommen wurden hatten sie keine Lust den Namen zu ändern. Sie werden ja wohl nicht das gesamte Konzept über den Haufen geschmissen haben.
je suis Today