Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
    Knight Avatar von Palatinate
    Hey,

1.Kann man schon was zum Schnellreisesystem sagen? Wird man wieder auf Teleportrunen setzen?

2. Hab mir grad mal die Steckbriefe angeschaut, weiß man schon ob Quys Wunsch erfüllt wird, wär ein netter Easteregg
    Was würdest du gerne einmal in einem Spiel sehen?
    Mich als quirligen NPC-Auftraggeber
    3. Wär es möglich die Bilder die man als Profilbild benutzen kann in groß zu veröffentlichen? Veröffentlich sind sie ja schon nur eben extrem klein.
    Palatinate ist offline

Schwertmeister Avatar von Quy
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Naja, für die lange Zeit der Totalinfosperre finde ich die jetzigen Infos eigentlich recht spärlich.
    Piratensetting mit Schusswaffen? Verleitet mich weder zu Begeisterungsausbrüchen, noch habe ich ein Problem damit. Immerhin sieht der Held schon besser aus (ich hoffe die Verbesserung wird auch für seine Stimme gelten).
    Und am Ende beschwert man sich wieder, dass zu viel verraten wurde...

Man muss doch nicht alles auf einmal raushauen.
    Ich persönlich finde, dass in der PC Games (die ja auch noch gar nicht mal im Handel ist, also nur ein Teil der Community den Artikel überhaupt gelesen hat) schon mehr als genug verraten wurde.
    So freut man sich auch über die nächsten Infoschnipsel.

Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Könnten wir daraus möglichweise eine kleine Schnitzeljagd a´la Beruferaten machen. Du würdest jeden Tag eine Frage herauspicken und sie mit "Ja" oder "Nein" beantworten, natürlich nur wenn der Gegenstand nicht absolut viel über das Spiel verrät. Wäre das nicht nett?
    Ich denke, das kann man machen.

Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Und wieder: Darf ich endlich wieder Einhandwaffen an der Huefte tragen?
    Ja!
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline Geändert von Quy (22.02.2011 um 19:39 Uhr)

Drachentöter Avatar von kiko82
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    Ja!
    Na einsame Spitze! Mit der Aussage hast du einigen Leuten das Leben gerettet

Dafür habe ich aber noch eine nachhakende Frage auf eine Aussage, die du vor einiger Zeit gemacht hast und die im Hinblick auf das neue Setting und einigen Diskussionen hier schon wichtig zu wissen wäre:

Wie sieht es denn nun mit der Trinkanimation aus? Du oder jemand anderes hat irgendwann mal erwähnt, dass diese angeblich bei Risen 2 auf einmal wegfällt. Gerade, wo im Piraten-Thread intensiv übers Rum saufen gesprochen wird macht diese Entscheidung doch gar keinen Sinn.
    Immerhin seid ihr bislang immer dafür bekannt gewesen recht authentisch zu sein, was bei diesem Wegfall eindeutig nicht der Fall ist.
    Zudem stellt sich mir und sicher noch anderen Usern die Frage: Warum hat man sich für sowas entschieden, wobei doch bereits aus G1-3 und R1 die Animation bereits vorhanden war und man mit der verhältnismäßig einfachen Animation unheimlich viel Erfahrung hat?

Es gab vielleicht einige Änderungen, die uns zunächst spanisch vorkommen mögen, am Ende werden diese sicherlich einen Sinn machen. Bei der Trinkanimation fällt mir aber beim besten Willen keine schlüssige Begründung ein.
    kiko82 ist offline

Ritter Avatar von Bruell
    Gibt es schon einen Release Termin?

Kann man Ruderboote fahren?
    Bruell ist offline

Schwertmeister
    Wie wurden die Kollisionsprobleme, die an der Hüfte getragene Waffen mit sich bringen denn gelöst?

MfG

P.S.: Die spärliche Informationspolitik ist so wie sie ist sehr gut denke ich. Vor allen Dingen sollte die Story soweit irgendwie möglich geheim gehalten werden. Aber ihr macht das schon...
    Joanna: "What's the purpose of this game again?"
    Kevin: "To deliver 10 pizzas before the other ninja.."
    Joanna: "Ok, that I can deal with... What's with the pirates?"
    Kevin: "Everything's ... better ... with pirates!"
    Azraael ist offline

Abenteurer
    Hallo liebe Liebenden!

eine wichtige Frage habe ich!

Wird man angeln können?!

Auf dem einen Artwork-Shot was auch immer sieht man ja wie in NPC mit seiner Angel auf der Mauer sitzt!

Das wäre super wenn man das auch machen könnte, um sich hin und wieder mal was zu essen zu Fangen!
    Vll gibt es ja auch auf den verschiedenen Inseln verschiedene Fische und man findet in ein paar Truhen immer bessere Ruten oder bessere Schnur,Hake,Köder usw.

Mich würde das sehr freuen, könnte sogar ein kleines Minigame draus gemacht werden ohne das man viel drann arbeiten müsste.

LG
    brisko schneider
    To err is human to arr is pirate
    Meerjungfraumann ist offline

Schwertmeister Avatar von ruki
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    Und am Ende beschwert man sich wieder, dass zu viel verraten wurde...

Man muss doch nicht alles auf einmal raushauen.
    Ich persönlich finde, dass in der PC Games (die ja auch noch gar nicht mal im Handel ist, also nur ein Teil der Community den Artikel überhaupt gelesen hat) schon mehr als genug verraten wurde.
    So freut man sich auch über die nächsten Infoschnipsel.
    vor allem ist es ja bis release noch ein gutes Stück hin und es wäre ja langweilig jetzt schon alles zu wissen, wo bliebe da die Spannung.

Ich hasse auch Kinotrailer, die eigentlich schon alle gute Szenen verfeuern und man dann im Kino sitzt und denkt, hab ich schon gesehen, hab ich schon gesehen, da ist dann einfach ein gutes Stück vom Filmvergnügen weg.
    "Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt." Homer Simpson
    ruki ist offline

Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Zitat von Aun
    Könnten wir daraus möglichweise eine kleine Schnitzeljagd a´la Beruferaten machen. Du würdest jeden Tag eine Frage herauspicken und sie mit "Ja" oder "Nein" beantworten, natürlich nur wenn der Gegenstand nicht absolut viel über das Spiel verrät. Wäre das nicht nett?

Ich denke, das kann man machen.

Johoooh Sollen wir dafür einen Extra Thread machen oder sollen wir alles hier rein posten? Wir könnten ja einen "Schnitzeljagd Thread" machen oder?
    Yo Yo Yoghurt ist offline

General Avatar von Yared
    Hallo Quy,

mich würde brennend interessieren, ob in Risen 2 Armbrüste und Bögen eine Koexistenz mit den Handfeuerwaffen führen oder ob man andere Fernwaffen komplett gestrichen hat.

Zudem wüsste ich gerne, ob wir schon irgendwelche Angaben zu den Systemanforderungen von Risen 2 bekommen könnten.

Schonmal Danke im Voraus für die Antworten

Yared
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Lehrmeister für Armbrust | Militäringenieur & Schiffbauer
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

Sysiphos  Avatar von Jodob
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Zudem wüsste ich gerne, ob wir schon irgendwelche Angaben zu den Systemanforderungen von Risen 2 bekommen könnten.
    nein, kann man nicht, doblerlec sagte erst kürzlich, dass man erst nach den Tests im Labor genaueres sagen kann

zudem ist im Spiel noch nichts optimiert, sodass derzeit sehr gute Hardware benötigt wird

Quy vermutete, dass die Anforderungen ein wenig höher sein werden als bei Risen 1, aber dennoch moderat ausfallen sollten
    Jodob ist offline

Provinzheld Avatar von Lorleil
    Hallo Quy,
    -Wird das Spiel Quadcores unterstützen, und wie siehts mit DirectX 10/11 aus?
    -Wann umgefähr kommem neue Infos wie ein Ingame Bild? (so ca in 2 monaten zB?)
    -Ist es möglich dem Held ingame die Haare zu schneiden? Mir sagen lange Haare nicht so zu...
    -Ist die deutsche Stimme von Greg wieder dabei? Die war nähmlich genial!
    Lorleil ist offline

Provinzheld Avatar von Rocky Raccoon
    Irgendwer muss ja mal offiziell fragen.

Wird es Magie geben?
    Wird es weiterhin Bögen und Armbrüste geben?
    Und noch eine etwas speziellere Frage:
    In der PCG wurde gesagt man kan ihn bestimmten Situationen Kanonen benutzen. Wie verhält sich die Physiks da? wenn ich aus 2 m nähe einem kleinen Menschlein eine Kanonenkugel in den Bauch shieße müsste die ja um Meter zurückgeworfen werden...
    Rocky Raccoon ist offline

Kämpfer Avatar von Affengeil
    Moin.
    So jetzt fängt wieder die Fragezeit an.

1. In der PC-Games stand was von Sprinten...
    Heißt das, dass man endlich wieder Sprinten kann und zwar als Gangart wie in Gothic3 ???

2. Wie siehts mit der Gewaltdarstellung in Risen2 aus, wird es dieses mal realistischer/brutaler dargestellt als im Vorgänger ???

3. Zu guter Letzt...
    Wird es dieses mal mehr und vorallem gruseligere Horrormomente geben als im Vorgänger ???
    Affengeil ist offline

Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Zitat Zitat von Affengeil Beitrag anzeigen
    2. Wie siehts mit der Gewaltdarstellung in Risen2 aus, wird es diesesmal realistischer/brutaler dargestellt als im Vorgänger ???
    die Frage dürfe wohl leicht beantwortet sein.
    es wird wieder relativ brutal, weil darauf die amis und australier stehen, und da wir auf geile Bräute und Drogen stehen wirds das NICHT geben -.-'

nicht mal die trinkanimation ham se uns gelassen...

.:| Youtube .|. DeviantArt |:.

Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!

Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]
    Casablonga ist offline

Provinzheld Avatar von Eastpak
    Ist der Inquisitor definitiv tot oder besteht die Chance, dass er in irgendeiner Fortsetzung (muss ja nicht Risen 2 sein) noch einmal eine Rolle spielen könnte?

In Risen gab es nach seinem Tod eine Questerfolg, in der stand, dass der Inquisitor tot ist. Von daher werden die Chancen eher schlecht stehen, vermute ich.

Ich fand den Charakter einfach gerade zum Schluss hin sehr überzeugend und fände es schade, wenn man ihn nicht noch einmal sehen würde.

LG
    Eastpak
    Eastpak ist offline

Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Hi Quy!

Ich bin völlig begeistert von eurem "Risen 2: Dark Waters".

Eine Frage liegt mir allerdings noch auf der Zunge: Wird es auch Rüstungen geben, die nicht aus Stoff oder Leder sind?

Lord-Hagen
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Wird man die Waffen wieder wie in G2 schmieden können (dass man aussuchen kann, was man schmieden will)

Wird es zu jedem Gegenstand auch ne tolle Beschreibung geben?
    KillaRiku ist offline

Kämpfer Avatar von sh0k
    Ich hab auch ne Frage, ich hab auch ne Frage.
    Die ist mehr an Herrn Rüve gerichtet. Hat man vor in ferner Zukunft wieder ein Spiel zu entwickeln wo man selbst die Rechte dran hat? Also jetzt egal ob ein neues Gothic oder ein komplett neues Spiel. Oder macht man sich über solche Sachen noch keine Gedanken und hofft einfach darauf dass man auch noch ein Risen 3 anfertigen darf?
    Und wie sieht das eigentlich aus wenn man ein Spiel selbst "publishen" würde? Wäre das in Zukunft eine Option? Wäre das überhaupt machbar? Denkt man überhaupt über solche Sachen nach? Oder sagt man sich einfach: "Jetzt machen wir erstmal dieses Spiel und alles andere kommt später?"
    sh0k ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    Besteht die Chance das der Held und Patty heiraten ?

Ps: 1000 terrabytes sind 1 Piranhabyte
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (24.02.2011 um 18:46 Uhr)

Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Lieber Quy,
    oder Herr Rüve,

würdet Ihr bitte dne Björn Pankratz fragen, wie oft er Last Samurei geschaut hat? Ist es sein Lieblingsfilm, oder nur zufall, dass der Held aus dem Film nicht nur eine ähnliche Hintergrundgeschichte hat wie der Held aus Risen 2, sondern auch ähnlich aussieht wie der Held vom Cover der PCGames
    Andere Fragen: Stehen schon die Namen für die NPCs fest?
    Wenn nein: Was muss ich tun, damit ich persönlich Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl der Namen habe?
    =SUPPENHUHN= ist offline Geändert von =SUPPENHUHN= (24.02.2011 um 15:29 Uhr)

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »