Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda

Aseyda ist offline
    Cannibal Holocaust

Reale Tiertötung, abartige Vergwaltigungen etc.pp. Der Film hat mich traumatisiert.. Ein Film den die Welt nicht braucht.. Zum Glück habe ich keine Steigerung seitdem mehr erlebt.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Cannibal Holocaust

Reale Tiertötung, abartige Vergwaltigungen etc.pp. Der Film hat mich traumatisiert.. Ein Film den die Welt nicht braucht.. Zum Glück habe ich keine Steigerung seitdem mehr erlebt.
    Der deutsche Titel ,,Nackt und zerfleischt''.
    Und so drastisch fand ich die Szenen jetzt nicht. In der realen Welt gibt es noch bedeutend schlimmeres.
    Ich für meinen Teil fand ihn sehr sehenswert. Ein kritscher Film über unsere sensationslüsterne Gesellschaft im Stil einer Doku vorgetragen... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    Geändert von axon (19.01.2011 um 09:20 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Titanic.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

Aseyda ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    In der realen Welt gibt es noch bedeutend schlimmeres.
    Natürlich gibt es in der realen Welt schlimmeres. Aber reale Tiertötung? Weiß nicht mehr was sie da gegessen haben ..Beuteltier und eine Schildkröte? Ka, sowas braucht kein Film.
    Dagegen kam mir Saw-Reihe und The Hills have Eyes schwach vor .. vielleicht weil die Gewalt dort zu übertrieben war und beim Cannibal Holocaust mir doch im gesamt Paket zu real.

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Natürlich gibt es in der realen Welt schlimmeres. Aber reale Tiertötung? Weiß nicht mehr was sie da gegessen haben ..Beuteltier und eine Schildkröte? Ka, sowas braucht kein Film.
    Ne, Realismus hat in Filmen nichts verloren. Schon garnicht, wo Tierschlachtungen gezeigt werden. Und wehe, sie zeigen dir einen Schlachthof von innen, mit Tieren, die später in deinem Magen landen.

Der Film Earthlings wäre so gesehen das letzte, was du sehen solltest, da es ne Doku zu dem Thema ist...
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

Aseyda ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ne, Realismus hat in Filmen nichts verloren. Schon garnicht, wo Tierschlachtungen gezeigt werden. Und wehe, sie zeigen dir einen Schlachthof von innen, mit Tieren, die später in deinem Magen landen.

Der Film Earthlings wäre so gesehen das letzte, was du sehen solltest, da es ne Doku zu dem Thema ist...
    Doku ist für mich ungleich zu einem Film.
    Wenn ich einen Film sehe, erwarte ich fiktive Geschichten etc.
    In einer Dokuemntation die Realität.
    Und erzähl mir nicht das die Tiertötung in Cannibal Holocaust irgendein wirklichen Sinn zuerfüllen hatte, noch die Verwaltigung der Frau durch einen Stein.

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone

Antigone ist offline
    Doku ist für mich ungleich zu einem Film.
    Wenn ich einen Film sehe, erwarte ich fiktive Geschichten etc.
    In einer Dokuemntation die Realität.
    Und erzähl mir nicht das die Tiertötung in Cannibal Holocaust irgendein wirklichen Sinn zuerfüllen hatte, noch die Verwaltigung der Frau durch einen Stein.
    Nackt und zerfleischt wird oft als Höhepunkt des Kannibalen- bzw. Mondo-Films betrachtet. Deodato inszenierte sein Werk teilweise in einem realistisch anmutenden Dokumentationsstil und besitzt, im Vergleich zu anderen Filmen des Genres, sogar eine schlüssige Handlung. Zudem thematisiert Deodato ein – wenn auch paradoxes – politisches Anliegen: Trotz seiner eigenen reißerischen Blutrünstigkeit schwingt sich der Film zur moralischen Kritik an der Sensationslust der Massenmedien auf. Des Weiteren sollen die vom Filmteam verübten Gräueltaten ein Verweis darauf sein, wie leicht der Damm aus Kultur und Zivilisation bricht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nackt_und_zerfleischt

Gerade Cannibal Holocaust ist ein Film, den man beim ersten mal eklig findet. Überwindet man sich allerdings ihn ein zweites mal zu sehen, bekommt man auch den tieferen Sinn des ganzen mit.

Ist ähnlich mit "Antichrist". Den fand ich beim Ersten mal auch echt abartig... Beim zweiten mal hats dann klick gemacht.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

Aseyda ist offline
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen

Gerade Cannibal Holocaust ist ein Film, den man beim ersten mal eklig findet. Überwindet man sich allerdings ihn ein zweites mal zu sehen, bekommt man auch den tieferen Sinn des ganzen mit.
    Überalles kann ich darin wegsehen und ich schreibe ihn auch nicht seine Botschaft ab. Aber die reale Tiertötung dadurch zu Begründen das es gleichzusetzen ist mit einer Doku sehe ich nicht ein.
    Trotzdem finde ich das sich der Film über gewisse Grenzen des Ekels hinwegsetz, mag sein das es Akzeptabel ist für Anhänger des Genres. Aber für mich selbst, war es zuviel als das es ich es als Unterhaltung ansehe.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lantlos

Lantlos ist offline
    Ich würde Cannibal Holocaust auch nicht zu einen unterhaltungfilm sehen es gibt sehr viele sehr anstrengende filme wo man sich richtig durchkämpfen muss
    aber wenn man glück hat.Ist man am schluss einfach nur begeistert und der film geht einen lang nicht mehr aus den kopf.
    als "ekelhaftesten film" würd ich Die 120 Tage von Sodom nehmen.
    A serbien movie hab ich noch nicht gesehen aber sicher auch ein spitzen kandidat.
    Und dann noch A Hole in My Heart brr auch sehr erschreckend

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus

Elderus ist offline
    ich mag allgemein keine Splatter Filme. Nicht dass sie ekelhaft währen, nur sind sie oft viel zu sinnlos.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz

Dr.KingSchulz ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    nun the human centipede ist mit Sicherheit ganz oben. Verrückter deutscher Wissenschaftler näht drei Menschen Arsch an Mund zusammen, äusserst grafisch dargestellt, aber mit einem nicht unbeträchtlichen Trash Charme dieser Film.

Taxidermia fand ich auch ziemlich grindig.
    Wo kann man "the human centipide erwerben"? Habe mir mal ein paar Ausschnitte auf youtube angeschaut. Könnte mich schon interessieren der Film.

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lantlos

Lantlos ist offline
    Zitat Zitat von kupitschki Beitrag anzeigen
    Wo kann man "the human centipide erwerben"? Habe mir mal ein paar Ausschnitte auf youtube angeschaut. Könnte mich schon interessieren der Film.
    auf amazon uk gibt es in auf englsich so weit ich weiß gibt es in in deutsch noch nicht.
    und wenn würd ich ihn über österreich bestellen in deutschland wird er sicher übelst geschnitten.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku

KillaRiku ist offline
    Angriff der Killertomaten

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jack Raven

Jack Raven ist offline
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Teh human Enception (oder so ähnlich) Auf deutsch solte es heißen der menschliche tausendfüßler
    Ich hab den film nicht gesehen, er wurde aber bei uns auf der arbeit ausführlich thematisiert, wobei mir schon vom zuhören fast die kotze hochkam
    Der Film heißt The Human Centipede, ich habe ihn gesehen und muss sagen, dass der Film den Scream Award für die beste Verstümmelung zu Recht bekommen hat, er ist wirklich sehr ekelhaft, allerdings nicht mehr. Der Name reicht eigentlich schon um alles über den Film zu wissen und die Grundidee wird zu sehr ausgeschlachtet, sodass sie letztendlich ihren Reiz verliert.

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz

Dr.KingSchulz ist offline
    Wie ist denn "Paranormal Activity" so. Der soll zwar nicht eklig sein aber auch nichts für schwache Nerven.

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    banned

Kratos ist offline
    "Der Homo Sapiens Sapiens". Abartige Kreatur.

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Zitat Zitat von Jack Raven Beitrag anzeigen
    Der Film heißt The Human Centipede, ich habe ihn gesehen und muss sagen, dass der Film den Scream Award für die beste Verstümmelung zu Recht bekommen hat, er ist wirklich sehr ekelhaft, allerdings nicht mehr. Der Name reicht eigentlich schon um alles über den Film zu wissen und die Grundidee wird zu sehr ausgeschlachtet, sodass sie letztendlich ihren Reiz verliert.
    Hmm, der Film ist nicht ekliger, als z.B. plastische Umschreibungen des 30 Jährigen Krieges. Ich sag nur Schwedendrunk...

Edit: Was mir jetzt bei dem Film vorallem in Erinnerung geblieben ist, betrifft das nicht ganz nachvollziehbare Verhalten der Charaktere in einigen Situationen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Z.B. dass sie noch versucht ihre Freundin herauszuschleppen, anstatt selbst die Beine in die Hand zu nehmen,
    oder dass Dr. Mengele sich so schrecklich unverdächtig (Ironie!) verhält, als die Polizisten eintreffen, mit den Drinks und der Spritze usw.,
    oder dass sie Dr. Megele nicht gleich abmurksen, als er bewusstlos im Keller liegt,
    oder das die Polizisten sich so strunzdoof unprofessionel verhalten... usw.
    Mitgewirkt an:
    Geändert von axon (19.01.2011 um 15:44 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von eLguadalupe

eLguadalupe ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    the hills have eyes
    Dann schaust du aber nicht oft Filme oder?

Ich finde Schindlers Liste immer wieder ekelhaft.

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll

Rhodgar ist offline
    Irreversible.

Die Kameraführung in Verbindung mit den Lichteffekten, gerade am Anfang, hat mich fast kotzen lassen. Die Vergewaltigungsszene über ca. 10 Minuten fand ich auch nicht gerade ansprechend, da überaus realistisch dargestellt. Das krasseste in der Form was ich bislang gesehen hab.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana

Mr. Myrtana ist offline
    Zitat Zitat von DorianGray Beitrag anzeigen
    Brain Dead. Schrecklich.
    Einer der besten Zombiefilme die es je gab.

Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Teh human Enception (oder so ähnlich) Auf deutsch solte es heißen der menschliche tausendfüßler
    Ich hab den film nicht gesehen, er wurde aber bei uns auf der arbeit ausführlich thematisiert, wobei mir schon vom zuhören fast die kotze hochkam
    Der Film heisst the Human Centipede, hab nur mal den Trailer gesehen, aber es geht darum das ein Arzt bei sich im Keller Leute mit dem Mund an den After anderer Leute näht, sodass es wie eine Kette gibt.

Edit: Mist, sehe grad, da war einer schneller xD

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »