|
-
[Release] Maulwurfjagd
Maulwurfjagd
Ganz Khorinis ist in heller Aufregung. Die Maulwürfe bedrohen die Insel, indem sie die Saat und Felder leer fressen und Gebäude zum Einsturz einbringen.
Um der Plage Herr zu werden, wirst du als namenloser Held berufen, das Problem zu lösen.
Der verrückte Ignaz modifizierte einen "Monster Schrumpfen"-Trank, der dich auf 54 cm schrumpft und in den Maulwurfbau teleportiert.
Der Held sitzt im Gefängnis von Khorinis. Andre macht ihm nun das Angebot, gegen die Maulwürfe zu kämpfen. Rengaru hat das Angebot bereits wahrgenommen und befindet sich ebenfalls im Maulwurfbau.
Die Aufgabe besteht nun darin, Rengaru zu finden und gegen die Maulwürfe zu Kämpfen. Der Maulwurfbau ist labyrinthartig angelegt und besteht aus Gängen (Vorrats- und Wohnnischen-) der Maulwürfe.
Features:
- labyrinthartiger Maulwurfbau
- gerendertes Intro Video
- neue Animationen und Waffen
Die Spielzeit beträgt ca. eine Stunde.
Team:
Umfi : Dialogscripte
Milky-Way : NSIS Installer, Start-Lade Screens, Icon, Scriptoptimierung
Betatester:
Umfi
Milky-Way
Tyrael
Palandes
Kurzer
Gottfried
Prätos Sklave
Die Idee und Inspiration zu der Mod entstand aus diesem Thread.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=808410
Mein Dank gilt allen, die in diesem Thread etwas geschrieben haben 
Renderscreens :
[Bild: logo.jpg]
[Bild: Intro_mwj_F397.jpg]
[Bild: Intro_mwj_mwb_001.jpg]
[Bild: Intro_mwj_mwb_002.jpg]
[Bild: Intro_mwj_mwb_003.jpg]
[Bild: Intro_mwj_mwb_004.jpg]
[Bild: Intro_mwj_Logo_F107.jpg]
Texturen :
http://www.cgtextures.com/
http://www.spiralgraphics.biz/genetica.htm
Introvideo :
Intro Video Maulwurfjagd
Intro Maulwurfjagd
Download :
neuste Version Maulwurfjagd-1.1
http://simple-creators.de/medien/Mau...rfjagd-1.1.exe
wer die neue Version spielen will, muss die alte erst deinstallieren.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Geändert von Zaphod Beeblebrox (07.12.2010 um 17:52 Uhr)
-
Schön, hast es ja wirklich bis heute geschafft, hab aber erst mit abends gerechnet 
Gleich runterladen, spielen werde ich wohl erst heute abend können, bin aber schon sehr gespannt
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Release.
-
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
-
Hab eben mal kurz angespielt und ein paar Problemchen 
1. Als ich das erste Mal zu Lord Andres Truhe gehen wollte ganz am Anfang kam ein kurzes Credits-Bild und ich war wieder im Hauptmenü.
2. Eben hing ich im Gang irgendwie fest, ging gar nichts mehr, also mit F8 befreit und jetzt bin ich gewachsen, zumindest scheint mir das so und die Gegner sind kleiner als vorher, ist das ein "Cheat-Schutz"?
3. Soll die Kamera im Gefängnis so tief platziert sein? Fand ich nicht so schön, aber jetzt im Maulwurfbau passt es ja wieder.
Mehr gibt's heute abend, jetzt erstmal Hausaufgaben fertig machen und dann in die Uni
-
 Zitat von Bonne6
Hab eben mal kurz angespielt und ein paar Problemchen
1. Als ich das erste Mal zu Lord Andres Truhe gehen wollte ganz am Anfang kam ein kurzes Credits-Bild und ich war wieder im Hauptmenü.
Seltsamer Fehler. Kann ich imo nicht nachvollziehen. Tritt das bei dir immer auf?
 Zitat von Bonne6
2. Eben hing ich im Gang irgendwie fest, ging gar nichts mehr, also mit F8 befreit und jetzt bin ich gewachsen, zumindest scheint mir das so und die Gegner sind kleiner als vorher, ist das ein "Cheat-Schutz"?
Das kann passieren. Leider gibt es bei schrumpfen solche Probleme. Versuche nicht hängen zu bleiben und dich durch einen Sprung zu befreien. Das du mit F8(Cheater ) wieder groß wirst, ist sehr seltsam... Eine Cheaterbremse ist nicht eingebaut.
 Zitat von Bonne6
3. Soll die Kamera im Gefängnis so tief platziert sein? Fand ich nicht so schön, aber jetzt im Maulwurfbau passt es ja wieder.
Man kann leider nur eine Kamera definieren. Da wären mir auch mehrere viel lieber. So musste ich mich für eine entscheiden und da man ja die meiste Zeit im Maulwurfbau ist, habe ich sie dafür angepasst.
Alexander von Humboldt
-
 Zitat von ZaphodBeeblebrox
Seltsamer Fehler. Kann ich imo nicht nachvollziehen. Tritt das bei dir immer auf?
Ne, beim zweiten Mal ging es dann, weiß auch nicht, was da los war 
Das kann passieren. Leider gibt es bei schrumpfen solche Probleme. Versuche nicht hängen zu bleiben und dich durch einen Sprung zu befreien. Das du mit F8(Cheater  ) wieder groß wirst, ist sehr seltsam... Eine Cheaterbremse ist nicht eingebaut.
Ok, werde ich aufpassen Sprung hatte ich versucht, aber hat nicht geklappt, deswegen die Notlösung F8 
Man kann leider nur eine Kamera definieren. Da wären mir auch mehrere viel lieber. So musste ich mich für eine entscheiden und da man ja die meiste Zeit im Maulwurfbau ist, habe ich sie dafür angepasst.
Ja, passt dann schon, hatte mich nur gewundert über die Kamera am Anfang, die komplette Mod so hätte ich nicht so gern durchspielen wollen
-
Habs auch gerade mal kurz angetestet und bin schon das erste Mal gestorben, als mir ein Maulwurf in den Rücken gefallen ist. 
Der erste Eindruck verspricht ne Menge Spaß.
Ein Herzliches Dankeschön Zaphod. 
 Zitat von Bonne6
... 1. Als ich das erste Mal zu Lord Andres Truhe gehen wollte ganz am Anfang kam ein kurzes Credits-Bild und ich war wieder im Hauptmenü.
Du warst nicht zufällig im Inventar? Bei mir kommen die Credits, wenn ich noch im Gefängnis bin, und mir mein Begnadigungsschreiben ansehen will. Sobald ich im Maulwurfsbau bin passiert es nicht mehr.
Falls du wieder mal festhängst und springen nicht hilft, probier´s erst mal ohne MarvinMode mit [Strg]+[Alt]+[F8], vielleicht tritt das Problem dann ja nicht auf.
-
 Zitat von Lonewulf
Du warst nicht zufällig im Inventar? Bei mir kommen die Credits, wenn ich noch im Gefängnis bin, und mir mein Begnadigungsschreiben ansehen will. Sobald ich im Maulwurfsbau bin passiert es nicht mehr...
Das Begnadigungsschreiben sollte nicht im Inventar sein... Das bekommt man am Schluss.
Der Bug ist bereits gefixt und wird in ein update eingebaut.
Alexander von Humboldt
-
Super. 
Gerade fertig geladen, dann geht's auch gleich los.
Lebkuchen habe ich auch, perfekt gerüstet für eine Weile untertage.
-
Lehrling
nette Idee. 
Die Feuer Animationen auf den Screens sehen ja schonmal Genial aus...
-
 Zitat von Gravitas
nette Idee. 
Die mod ist klasse gemacht
Ist woll nicht mein geschmack aber super!
Und das intro fande ich am besten.
SUper gemacht.
LG Dennis
-
So...
Hab es durchgespielt und muss sagen die Mod ist gut^^
Es gibt nur einen kl. Punkt den ich kritisiere und zwar das "neue" Kampfsystem (Das ich mit meiner Waffe soweit schlagen kann^^)
Der Rest ist gut gemacht (Ich finde die Gänge etwas "langweilig",da sie so rund sind.An manchen Stellen sind die Gänge fast leer,aber das ist net so schlimm)
LG Xyklon
PS : Gibts am Ende ein Outro?(Ich kann keine Videosequenzen gucken...)
-
So, sehr coole Mod.
Mit Verlaufen hatte ich keine Probleme, hab mich einfach immer links gehalten (bis auf bei einem Gegner da bin ich später noch mal wieder gekommen^^).
Bisschen nervig war die Kameraführung aber ansonsten hat die Mod super Spaß gemacht.
Ajo, die Begnadigung von Lord Hagen habe ich direkt am Anfang bekommen. Ich bezweifel dass das so sein sollte. 
Kriegt man eigentlich auch eine Meldung wenn man ALLE Maulwürfe gekillt hat? Wenn ja hab ich noch irgendwo einen übersehen.
-
 Zitat von Gravitas
nette Idee. 
freut mich, danke.
 Zitat von dennis15
Die mod ist klasse gemacht 
Ist woll nicht mein geschmack aber super!
Und das intro fande ich am besten.
SUper gemacht.
LG Dennis
Welche Art von Mod magst du den?
Schön das sie dir gefällt.
 Zitat von Xyklon
So...
Hab es durchgespielt und muss sagen die Mod ist gut^^
Es gibt nur einen kl. Punkt den ich kritisiere und zwar das "neue" Kampfsystem  (Das ich mit meiner Waffe soweit schlagen kann^^)
Der Rest ist gut gemacht  (Ich finde die Gänge etwas "langweilig",da sie so rund sind.An manchen Stellen sind die Gänge fast leer,aber das ist net so schlimm)
LG Xyklon
PS : Gibts am Ende ein Outro?(Ich kann keine Videosequenzen gucken...)
Das Kampfsystem ist ja das Normale. Durch die Verkleinerung wird leider nicht die Länge der Waffe korrigiert obwohl diese kleiner ist.
Das ist Schade aber leider nicht zu ändern.
 Zitat von Nincompoop
Super.
Gerade fertig geladen, dann geht's auch gleich los.
Lebkuchen habe ich auch, perfekt gerüstet für eine Weile untertage. 
Teelicht nicht vergessen 
 Zitat von Nincompoop
So, sehr coole Mod.
Mit Verlaufen hatte ich keine Probleme, hab mich einfach immer links gehalten (bis auf bei einem Gegner da bin ich später noch mal wieder gekommen^^).
Bisschen nervig war die Kameraführung aber ansonsten hat die Mod super Spaß gemacht.
Ajo, die Begnadigung von Lord Hagen habe ich direkt am Anfang bekommen. Ich bezweifel dass das so sein sollte.
Kriegt man eigentlich auch eine Meldung wenn man ALLE Maulwürfe gekillt hat? Wenn ja hab ich noch irgendwo einen übersehen. 
Wenn du alle Maulwürfe getötet hast, bekommst du eine Meldung und kannst zu Andre zurück. Die Begnadigung bekommst du eigentlich erst dann, ist noch ein Fehler.
Alexander von Humboldt
-
Man kann die Länge der Waffe doch in den Scripten ändern?
-
Hallo ZaphodBeeblebrox
Freut mich wirklich, dass die Mod nun fertig ist.
Klappspaten steht bereit, Feedback folgt in einigen Tagen.
For a better Sythera
- OldCoin -
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Teelicht nicht vergessen 
Teelichter hab ich nicht, aber mit Fakeln ging es auch.
Wenn du alle Maulwürfe getötet hast, bekommst du eine Meldung und kannst zu Andre zurück. Die Begnadigung bekommst du eigentlich erst dann, ist noch ein Fehler.
^^
Die Meldung dass ich die meisten Maulwürfe erledigt habe habe ich bekommen, aber davon ließ ich mich nicht aus dem Maulwurfsbau locken. 
Meine eine Meldung wenn man wirklich ALLE erledigt hat.
-
 Zitat von Lehona
Man kann die Länge der Waffe doch in den Scripten ändern?
Kann man aber wenn man wieder groß ist, passt es nicht mehr. Das wäre in dem Fall ja egal aber durch das verkleinern sind auch die Angriffe der Maulwürfe und die Waffenreichweite "normal" berechnet. Durch so eine Änderung passt naher gar nicht mehr, weil die Gegner zu schwer sind usw.
 Zitat von OldCoin
Freut mich wirklich, dass die Mod nun fertig ist.
Klappspaten steht bereit, Feedback folgt in einigen Tagen.
For a better Sythera
- OldCoin -
freut mich
 Zitat von Nincompoop
Teelichter hab ich nicht, aber mit Fakeln ging es auch.
^^
Die Meldung dass ich die meisten Maulwürfe erledigt habe habe ich bekommen, aber davon ließ ich mich nicht aus dem Maulwurfsbau locken. 
Meine eine Meldung wenn man wirklich ALLE erledigt hat.
Nein, so eine Meldung gibt es nicht. Könnte ich aber leicht einbauen bez. werde ich machen.
Alexander von Humboldt