Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Naruto Shippuuden - langsam "unglaubwürdig" ?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von The Great Ashby
    Hi,

wie findet ihr eigentlich so die letzten Kapitel vom Manga ? Ich finde das wird da ein wenig übertrieben, mit Madara dem super-duper-imba-oberbösewicht. Das Sharingan, Rinnengan und was der noch nicht alles hat... Genau das Selbe mit Naruto... Sage-Kyuubi-Ballerina-Modus whatever..

Dann kommt noch Kabuto, der scheinbar die ganze Welt wiederbeleben kann und vorallem Leute, die er garnicht kennt !?

Also was meint ihr dazu ?
    The Great Ashby ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    ich find Naruto sowieso schon lange nicht mehr wirklich interessant...
    Dewdrop ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Dewdrop Beitrag anzeigen
    ich find Naruto sowieso schon lange nicht mehr wirklich interessant...
    Warum ?

Mich persönlich stört nur, dass die Aufmerksamkeit auf bestimmte bzw zu wenige Charaktere gelenkt wird, die da zu Halbgöttern werden, und der für mich nicht mehr nachvollziehbare Wille Narutos, Sasuke zurück zu holen.

4. #4 Zitieren
    banned
    Naruto ist so 0815 Kampf Zeugs, ewig in die länge gezogen und uninteressant
    Takeda Shingen ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von PucK Beitrag anzeigen
    Könntest du auch begründen, warum Naruto für dich als 0815-Anime erscheint, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen ? Pauschal könnte man fast alle Animes als "Kampf Zeugs" bezeichnen..
    In die Länge gezogen ist es aber sicher, wird ja auch im (Nachmittag!! ) TV ausgestrahlt, wäre doof, wenns nach 12 Folgen zuende wäre.

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Wenn du dir den Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #2 mal durchliest, wirst du wissen, was die anderen aus dem Forum zu Naruto sagen.
    Nibbler ist offline

7. #7 Zitieren
    General
    @The Great Ashby: genau deshalb

und es sind nicht alle animes kampfzeugs....es gibt durchaus anspruchsvolle und interessante Animes die es nicht nötig haben, ihre Anhänger durch Draufgehaue zu fesseln
    Dewdrop ist offline Geändert von Dewdrop (17.11.2010 um 18:56 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Naruto is schlechtgemachter Kommerzscheiß
    Shana ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wenn du dir den Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #2 mal durchliest, wirst du wissen, was die anderen aus dem Forum zu Naruto sagen.
    Danke für den Hinweis.

An die anderen: schön, dass ihr eure Meinungen so toll begründen könnt..

Btw Ich fragte wie die Zuschauer/Fans die momentane Situtaion im Manga finden, nicht wer das Anime mag und wer nicht.

e: kann geclosed werden
    The Great Ashby ist offline Geändert von The Great Ashby (17.11.2010 um 19:28 Uhr)

10. #10 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von The Great Ashby Beitrag anzeigen
    Könntest du auch begründen, warum Naruto für dich als 0815-Anime erscheint, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen ? Pauschal könnte man fast alle Animes als "Kampf Zeugs" bezeichnen..
    In die Länge gezogen ist es aber sicher, wird ja auch im (Nachmittag!! ) TV ausgestrahlt, wäre doof, wenns nach 12 Folgen zuende wäre.

Die Kämpfe ziehen sich ewig in die Länge, und immer wieder kämpfen sie gegen die gleichen Gegner, was die Kämpfe betrifft, die erinnern mich irgendwie an das alte Dragon Ball (also ohne Ki-Attacken) die Protagonisten sind Jugendliche, und irgendwie uninteressant, bzw. konnte ich bis jetzt keinem etwas abgewinnen. Außerdem verstehe ich nicht wie man aus einem solchen Manga, geschätzte 300 episoden drehen kann :/

11. #11 Zitieren
    General
    Die Kämpfe ziehen sich ewig in die Länge, und immer wieder kämpfen sie gegen die gleichen Gegner, was die Kämpfe betrifft, die erinnern mich irgendwie an das alte Dragon Ball (also ohne Ki-Attacken) die Protagonisten sind Jugendliche, und irgendwie uninteressant, bzw. konnte ich bis jetzt keinem etwas abgewinnen. Außerdem verstehe ich nicht wie man aus einem solchen Manga, geschätzte 300 episoden drehen kann :/
    dem stimme ich zu. Dieses ewige Rumgekämpfe und die Aufmerksamkeit auf immer denselben Nebencharakter geht mir auf den Keks. Deshalb fand ichs auch nur ganz am Anfang interessant, jetzt nichtmehr
    Dewdrop ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Ich habe den Manga lange gelesen, aber jetzt, wo der Krieg begonnen ist und Naruto abgelenkt wird und nicht zur Tat schreitet, irgendwie die Lust daran verloren. Da sind einfach so viele "farblose" Randgestalten und alte Feinde, die wieder aufgewärmt wurden. Dazu fehlt mir irgendwie der Pfeffer, also das Salz in der Suppe.
    Ich will Naruto in Aktion, ich will Kakashis wahres Gesicht, ich will die Wiederkehr von Jiraya, ich will, dass Naruto sich Hinata(s Liebesgeständnis) stellt oder dass zwischen ihm und Sakura was passiert aber nicht massenweise alte und unbekannte Ninja in einem großen Gemetzel.
    Kallreven ist offline

13. #13 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Kallreven Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga lange gelesen, aber jetzt, wo der Krieg begonnen ist und Naruto abgelenkt wird und nicht zur Tat schreitet, irgendwie die Lust daran verloren. Da sind einfach so viele "farblose" Randgestalten und alte Feinde, die wieder aufgewärmt wurden. Dazu fehlt mir irgendwie der Pfeffer, also das Salz in der Suppe.
    Ich will Naruto in Aktion, ich will Kakashis wahres Gesicht, ich will die Wiederkehr von Jiraya, ich will, dass Naruto sich Hinata(s Liebesgeständnis) stellt oder dass zwischen ihm und Sakura was passiert aber nicht massenweise alte und unbekannte Ninja in einem großen Gemetzel.
    stimmt es fehlen ganz einfach mal ein paar sachen wie beziehungen, gott bewahre ich bin kein mensch der liebesschnulzen liest, aber sowas kommt viel zu kurz. Ich hoffe auch immernoch dass mal was aus naruto und hinata wird.....und kashis gesicht will ich auch sehen...
    Dewdrop ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Dewdrop Beitrag anzeigen
    stimmt es fehlen ganz einfach mal ein paar sachen wie beziehungen, gott bewahre ich bin kein mensch der liebesschnulzen liest, aber sowas kommt viel zu kurz
    die beziehung zwischen naruto und sasuke..ist das nichts ? darauf basiert quasi der ganze anime.

mal im ernst eure "begrüdungen" sind fast nur persönlichen meinungen.

pass auf! meine nervenzellen laufen amok.

15. #15 Zitieren
    General
    die beziehung zwischen naruto und sasuke..ist das nichts ? darauf basiert quasi der ganze anime.

mal im ernst eure "begrüdungen" sind fast nur persönlichen meinungen.
    mal ehrlich - du hast nach persönlichen Meinungen gefragt
    Dewdrop ist offline

16. #16 Zitieren
    ja, wie ihr die letzten kapitel vom manga findet und nicht ob euch das anime im allgeminen gefällt

17. #17 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von shana94
    also das letzte kapitel fand ich echt mal wieder gut. okay, das ganze ist jetzt echt aus dem ruder gelaufen, aber dür diese situation ist das kapitel klasse. endlich wieder mal action die sich nicht auf naruto oder sasuke bezieht. jetzt kommt der rest auch mal wieder ins spiel. aber ja, leider haben es viele mangas/animes so ansich, dass sie gegen ende das eigene realitätsmass verlieren... (sprich, die logik der eigenen welt^^)
    shana94 ist offline

18. #18 Zitieren
    banned
    ja, wie ihr die letzten kapitel vom manga findet und nicht ob euch das anime im allgeminen gefällt
    Da mir der Naruto-0815- Mainstream- Anime nicht gefällt, brauch ich auch keine eigene Meinung über die letzten Folgen geben, da ich nicht mal 3 folgen hintereinander ausgehalten habe

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von shana94 Beitrag anzeigen
    also das letzte kapitel fand ich echt mal wieder gut. okay, das ganze ist jetzt echt aus dem ruder gelaufen, aber dür diese situation ist das kapitel klasse. endlich wieder mal action die sich nicht auf naruto oder sasuke bezieht. jetzt kommt der rest auch mal wieder ins spiel. aber ja, leider haben es viele mangas/animes so ansich, dass sie gegen ende das eigene realitätsmass verlieren... (sprich, die logik der eigenen welt^^)
    Jop, es ist spannender, aber auch immer übertriebener..
    Da mir der Naruto-0815- Mainstream- Anime nicht gefällt, brauch ich auch keine eigene Meinung über die letzten Folgen geben, da ich nicht mal 3 folgen hintereinander ausgehalten habe
    warum postest du dann in diesen thread ?

The Great Ashby ist offline Geändert von The Great Ashby (18.11.2010 um 23:15 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Früher gab es viele authentische Charaktere, die auch mal im Mittelpunkt standen.
    Ein gutes Beispiel ist Rock Lee: Wo is in Shippuden sein unerschütterlicher Ehrgeiz, der mich immer so mitgerissen hat? Achso, er hatte ja noch gar keinen richtigen Kampf
    Kaum ein Kampf wurde nicht von Naruto ausgefochten, obwohl das früher nur ein kleiner Bruchteil war.
    Und mir sind die Jugendlichen viel zu stark geworden. Hidans Niederlage war einfach erbärmlich.

Was mir richtig gefällt, ist der Kampf zwischen ganz Konoha-Gakure und Pain. Endlich treten mal wieder Nebencharaktere in den Vordergrund und beweisen, dass auch sie einen eisernen Willen haben: Tsunade setzt alles ein um Konoha zu retten, will sogar höchstpersönlich gegen Pain kämpfen, Konohamaru riskiert um Ebizu zu retten sein eigenes Leben und setzt dabei das Rasengan ein, Hinata wirft sich vor Naruto und und und...
    Da war alles absolut klasse! Vor allem, dass wieder das Thema von Narutos Anerkennung aufgegriffen wurde, war cool.

Tja, ich schweife ab. Ich finde Naruto unglaublich toll und wünsche mir, dass es wieder besser wird. Vor allem vielfältiger.
    MiMo ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »