Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=

=SUPPENHUHN= ist offline

Asoziales Verhalten im Bus

puh das war ein tag heute-lange schule,dann noch blöde fächer und dann noch eine heftige auseinandersetzung auf dem nachhauseweg im bus.Einige meiner Klassenkameradinnen halten schon seit längerem morgens und mittags auf dem weg zur der schule und von der schule die "stamm" plätze für ihre anderen Klassenkameraden frei.heute mittag,öffnete der busfahrer ungewöhnlicherweise die hinteren türen,sodass ich fast als erster in den bus eingestiegen bin,bloß eine klassenkameradin war schon vor mir in den bus eingestiegen.hat sich ganz hinten bei den letzten 5 sitzen breit gemacht und sperrte mir den weg zu den anderen 4,die noch verblieben waren.natürlich hätte ich mich auch auf andere plätze setzten können,aber sie war bis dahin die einzige . da dachte ich,schön gegen die habe ich es leicht.obwohl sie ihre arme dazu genutzt hat,damit ich mich nicht auf einen sitz setzen kann,habe ich es dennoch gschafft mich auf einen zu setzen,da ich ihren arme genommen genommen- und weggezehrt habe.
    einige sekunden nachdem ich auf dem platz saß, kamen aufeinmal die 4 mädchen an und 3 davon haben sich auf die anderen plätze gesetzt.die eine ging leer aus und versuchte mich dann gegen die scheibe zu drücken und sich auf meinen schoß zu setzen.ich wurde fast zerdrückt.natürlich habe ich immer wieder versucht dagegenzuwirken mittels meinen beinen die dazu nutzte,dass sie mich nicht völlig mit ihrem rücken gegen die wand presste.außerdem versuchte ich auch noch meine fingerchen in ihren rücken zu bohren,da sie nicht aufhörte mich zu reizen und zu ärgern,damit ich endlich aufgebe und verschwinde,weil sie weiß,dass es mir der gute ton verbietet sich gegen weibliche angriffe zu wehr zu setzen.das nutzte sie gnadenlos aus.naja wutentbrannt bin ich noch heil aus dem bus rausgekommen,da mir die restlichen miststücke mir den weg versperrten.wutentbannt bin ich den kurzen weg nach hause gestiefelt,habe tief eingeatmet und habe noch bevor das mädchen zuhause war dort angerufen und habe deren mutter, die übligens ganz anders als ihre tochter, zuhörte, geschildert was jeden tag morgen und mittags so im bus abläuft und das 40 menschen stehen müssen obwohl noch 4 plätze frei sind.sie hörte sich das wie gesagt gut an und ich bat sie sich darum zu kümmern,dass dies nicht wieder geschieht.eine knappe stunde später rief meine klassenkameradin an und sagte doch tatsächlig zumir,dass ich sie doch provoziere wenn ich mich da hinsetze.ich könnte mich doch woanders hinsetzen.wie denn wenn sonst nie was frei ist außer diese 4 freigehaltenen plätze?man muss sich vorstellen,das der bus jeden morgen ungefähr 10 minuten fährt bis die 4 mädchen kommen,der bus proppevoll ist und sich diese 4 mädchen immer durch den engen gang hindurchdrängen um sich auf ihre stammplätze zu setzen und der busfahrer tut einfach nichts dagegen!da sagte ich zu ihr,das ich denen endlich mal zeigen wollte,dass es keine stammplätze gibt und das jeder das verdammte recht hat sich dort hunzusetzten wo noch platz vorhanden ist!sie hat immer wieder damit angefangen,dass es doch ihre stammplätze sind und sie schon seit langem da sitzt und sich noch niemand beschwert hat,wie denn auch wenn man 5 mädchen auf einmal gegen sich hat!
    naja morgen werden mich meine 5 klassenkameradinnen mich erstmal petze und so nennen,aber wenn ich erst anrufen muss umd den verstehen zu geben,dass noch andere dahin müssen,dann solls mir recht sein.dann sagt sie noch ich hätte sie provoziert obwohl sie doch meine zurückhaltung gegen gewalt ausnutze und mir noch beim aussteigen einen tritt verpasste.am liebsten hätte ich ihr gesicht genommen und 50 mal gegen die scheibe geschlagen,dann tausend splitter in ihrem gesicht sind(da ist immernoch die restliche wut die aus mir rauskommt),aber da ich ja keine mädchen schlage hab ich gesagt,dass sie es nicht wert wäre.
    also ein langer text.ich hoffe ihr seid gut durchgekommen.
    was sagt ihr dazu?seid ihr auch so freihalter wie sie es eine ist oder findet ihr sowas auch asozial.
    genauso asozial ist es(meiner mienung nach),wenn ältere leute die fast nicht mehr stehen können,in den bus einsteigen(früh morgens) und fast niemand der 50 jugendlichen aufsteht, außer ich und noch ein anderes mädchen.
    bor ich bin so wütend,bor verdammt. letztendlich denke ich,dass es sich gelohnt hat,weil ich weiß,dass ihre mutter übelst streng ist.naja mal sehen ob sie morgen immernoch frei hält,oder ob es sich wirklich gelohnt hat.
    nächstes jahr bin ich aus dieser klasse raus,bin dann aufm gym und habs dann hoffentlich mit anderen klügeren und netteren mädchen zu tun die hoffentlich einen netten charakter haben.mal schaun!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Im Wald, in einer Hütte, gebaut aus meinen Exkrementen

Alprazolam ist offline
    PETZE, PETZT!!! (sry, musste sein)
    Na, ich finde es schon ne Frechheit von den 4 Mädchen, diese Plätze zu beanspruchen. Aber hättest ihr nicht in freundlichem Ton das wohl offensichtliche sagen könne, dass nämlich DU da saßest? Und wenn sie doch so asozial gewesen wäre, und nicht von dir abgelassen hätte, dann hättest sie doch wegschubsen können.
    Ich meine, hey, du bist ein Mann, also nutze dieses Privileg und setze dich künftig gegen das schwache Geschlecht durch!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    hehe
    das erinnert mich an unseren kleinen "albaner-mädchen-clan" in meiner alten klasse ^^.
    Sie machten sich über alles und jeden lustig..
    wiedersprechten den lehrer immer und provuzierten die jungs bis zum geht nicht mehr.
    ich selber verstand mich mit denen gut.. sogar sehr gut .
    obwohl ich Serbe bin.
    (für die die es nicht wissen: die serben und albaner hassen sich bis aufs blut)

Die haben mal einen Kollegen von mir so sehr provuziert das er gegen die wand schlug und sich dabei die hand gebrochen hat.

Und später sagten sie "er ist selber schuld dieser idiot"
    und haben ihn ausgelacht .

aus irgend einem grund hab ich diese weiber immer verteidigt xD..

wen ich mal die Schule schwänzte haben sie für mich gelogen ^^
    und wen sie die Schule schwänzten hab ich für die gelogen.

eigentlich waren sie Bestien..
    aber mir gegenüber waren sie korrekt .
    also störte es mich nicht gross ^^
    nein viel eher fand ich es lustig.

@ =SUPPENHUHN= :
    An deiner stelle würde ich die einfach machen lassen was sie wollen..
    Wen sie in der lage sind 5plätze für sich zu beanspruchen dan sollen die ihnen auch gewärt sein.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Drister Black

Drister Black ist offline
    Also das ist echt der Hammer. Ich bin ja auch gegen Gewalt an Frauen/Mädchen, aber bei der Situation hätt ich der echt Eine gescheuert. Warum denkt sie denn, dass sie allein das Recht besitzt, dort zu sitzen? An deiner Stelle würde ich mich mal mit 4 Freunden zusammentun, und JEDEN morgen die 5 hinteren Plätze blockieren, mal schauen, wie sie darauf reagieren.

So ein Freihalter bin ich eigentlich garnicht, wenn die andern aus meiner Klasse zu spät kommen und keinen Platz mehr bekommen, Pech gehabt. Nicht mein Problem. Und für mich hält auch niemand nen Platz frei, also von dem her

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    lol, sorry, aber du musst ne ziemliche pfeife sein, wenn die mädels dich sogar physisch mobben.
    egal, das verhalten von ihnen ist sicher nich in ordnung, aber ganz ehrlich, wer bist du das du dir das gefallen lassen musst? ganz egal ob mädchen oder nich, wenn du da sitzt haben die pech gehabt und diese position darfst du auch einfach mal behaupten.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    Also worüber sich Leute heutzutage ärgern Aber eine Frechheit ist es schon.Kann das jetzt aber auch nicht so genau beurteilen, da ich ja nicht weiß wie alt die Mädchen sind. So kleinere Kinder können ja echt nervig sein, können aber für ihr Verhalten nichts oder zumindest nicht so viel.Obwohl mädchen ja zwei jahre Entwicklungsvorsprung haben sollen...

Gut dass ich auf schon auf ner Schule bin, wo die meisten halbwegs aus dem Alter raus sind. das heißt, jetzt wo die OS abgeschafft wurde haben wir natürlich auch die 5 und 6-Klässler da. Aber die wurden in ein anderes gebäude gesperrt. das ist vielleicht ein lärmpegel da....

ääääh ach ja eigentlich wollte ich mich hier ja nicht über jüngere auslassen sondern was sinnvolles beitragen...ist bei mir ja auch noch nicht so lange her,da war ich ähnlich...obwohl ich garantiert NIE so schlimm war!

Edit: Das mit der reißzwecke is gut.
    Edit2: was hast du eigentlich dagegen wenn sie auf deinem Schoß sitzt?
    Geändert von kleine kraehe (08.12.2005 um 16:10 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Poison

Poison ist offline
    @ =SUPPENHUHN=: AAAAHRG!!!! Kannst du nicht am Satzanfang groß schreiben?

Hm, ist natürlich schon ungerecht das die den Platz immer so lange freihält. Und seltsam. Bei mir auf der Schule gibts genug Typen die auch Mädchen schlagen würden, wenn sie dafür nen Platz kriegen. Wie alt sind die Mädchen denn?
    Außerdem finde ich, gibt es Leute die sich noch viel asozialer verhalten als Plätze freihalten. Zum Beispiel so kleine Kinder. Am Anfang, wenn sie gerade von der Grundschule runter sind, sind sie immer ziemlich aufmüpfig, bis einer der größeren sie mal lehrt Respekt zu haben (und das kann gaaaanz schön wehtun ). Ich weiß nicht wie es bei anderen Schulen ist, aber bei mir auf der Realschule ist es so. Da gibts eh fast nur solche asoziale.
    Ich natürlich nicht (ich bin aber wirklich nicht so).

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Montaron

Montaron ist offline
    Das mit dem Plätze Besetzen im Bus kenne ich sehr gut. Früher habe ich mich darüber immer ziemlich aufgeregt und mich oft auch einfach mit Gewalt reingesetzt. Heute geht mir das sonst wo vorbei. Da steh ich viel lieber, als sowas niveauloses mit meiner Anwesenheit zu beehren.^^

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkweaveR

DarkweaveR ist offline
    Nimm nen Reißnagel mit,leg ihn mit der Spitze nach oben auf deinen Schoß und warte bis sie ihr Hinterteil erneut dort plazieren will.

Simpel,aber wirksam.

[Edit]:

Zitat Zitat von kleine kraehe
    Edit2: was hast du eigentlich dagegen wenn sie auf deinem Schoß sitzt?
    Frag ich mich auch,lass doch mal die Hüfte kreisen,vll. findet sie es erotisch und in Zukunft sitzt ihr zu zweit auf dem Platz. ;]
    Geändert von DarkweaveR (08.12.2005 um 16:16 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Xerados

Xerados ist offline
    Wenn nur noch die 4 Plätze frei sind und die andren Mädchen erst 10 min später kommen darf sich da jeder hinsetzen der will.
    Was aber genauso (wenn nicht sogar schlimmer ) ist,wenn Leute meinen das ihre Taschen,Rücksäcke usw. einen EIGENEN Platz bräuchten.Bei solchen Sachen könnte ich ausrasten
    "Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!"

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned Avatar von Satyr

Satyr ist offline
    Ich frage mich wozu man sich über Sowas aufregt. ô_o
    Ehrlich gesagt frage ich mich nicht, da dies einfach gestört ist, sich über sowas zu nerven.
    Hau der dummen Tusse eine runter und sag ihr wie das läuft, ganz einfach.
    Egal ob Mann oder Frau, behandle die Leute so wie du von Ihnen behandelt wirst.
    Ich will hier nicht als frauenfeindlich erscheinen - Die die mich kennen wissen dass ich diese Geschöpfe anbete - aber genug ist zuviel, wie man so schön sagt.
    Auf jeden Fall muss ich dazufügen dass der Thread meiner Meinung nach nicht sehr viel bringt, denn :

- Es ist klar dass man seinen Stolz verteidigt.
    - Es ist klar dass man invaliden sowie alte Personen den Platz frei machen soll.
    - Es ist klar dass man notfalls Jemandem auch mal eine in die Fresse hauen kann.

Meine Meinung. ô_o

€dit :

Darkweaver hat Recht, wieso lässt du sie nicht auf deinem Schoss sitzen?
    Männlichkeit rockt. xD
    Geändert von Satyr (08.12.2005 um 16:19 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ka!

Ka! ist offline
    Ich kenn so etwas aber nur von 5. und 6. Klässlern und die machen immer schnell platz wenn man etwas wütend wird. zur not werden die auch mal mit Gewalt reingeschoben (aber nicht viel ) oder der Rucksack landet mal auf dem Gang so dass die raus müssen um den zu holen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Tyrat

Tyrat ist offline
    also da ich jeden tag insgesamt eineinhalb stunden bus fahren muss...kenne ich dieses problem auch sehr gut...
    aber mir is eher aufgefallen, das es die kleinen kinder sind, die einem immer den platz nich gönnen...meistens bin ich dann einfach so dreist...und setzte mich trotzdem da hin...denn die haben ja keinen doppelplatz für sich bestellt...
    dann gibt es noch diese gören, die glauben, sie müssten nich für ältere menschen aufstehen...man kann mit ihnen diskutieren...und mehrer reden auf sie ein...passieren tut aber meistens dann trotzdem nich...
    aber das is mir sowieso mal aufgefallen, das die kleineren kinder keinen respekt mehr den älteren entgegenbringen...Hallo?? ich bin oberstufe...!
    und die sind fünft klässler...motzen uns aber an...!
    wir/ich hatten damals in der fünften klasse kaum den mut nur einen 11. klässler anzugucken...
    meine schwester(selbe schule, zwei jahre älter als ich, nu 13. jahrgang...) und ihre klasse wurden damals sogar von solchen kleinen kindern richtig fertig gemacht...die kleinen kinder haben immer behauptet, die klasse meiner schwester würden ihnen poster klauen und sogar drohungen an ihre tafel schreiben...natürlich hat die klasse meiner schwester scheiss ärger bekommen...obwohl die nix davon jemals gemacht haben...!
    ach ja...und ich bin sicher kein plätze-frei-halter...warum auch?? ich penne doch eh nur...und da is es mir sehr egal, wer neben mir sitzt...
    Geändert von Tyrat (08.12.2005 um 21:27 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von juke*
    lol, sorry, aber du musst ne ziemliche pfeife sein, wenn die mädels dich sogar physisch mobben.
    egal, das verhalten von ihnen ist sicher nich in ordnung, aber ganz ehrlich, wer bist du das du dir das gefallen lassen musst?
    sag mal hab ich irgendwas von mobben gesagt?ich glaub nicht?es hat zwar den anschein,dass es mobbing ist,aber ich bin da kein einzelfall,eich habe schon gesagt das da mindestens 20 leute stehen und da keiner reingelassen wird....?ich dachte ja auch schon,eigentlich sollte ich sie echt mal richtig schlagen,so richtig schön ein auf die fresse,aber nee ich bin absolut dagegen mädchen zu schlagn.nur im äußersten notfall,würde ein mädchen meine freundin schlagen,dann ja.

von wegen lass sie doch auf meinem schoß,die stinkt wie sau nach zigaretten,ist ne totale bitch und vögelt mit jedem der nicht 3 auf den bäumen ist.ich bitte euch,so ne fot** brauch ich nicht.ich hab was besseres.außerdem ist sie immoment mit nem russen zusammen.würd ich der eine schlagen, würde er die ganze halbe stadt auf mich hetzten,denn da wohnen übelst viele.

ja ich bin 10 klasse folglich 16 und als die da den aufstand gemacht haben,dacht ich auch ich bin im kindergarten.bin ich glaub ich auch,wenn man die 5kinder bedenkt.und das in einer 10 klasse.wie gesagt ich hoffe es wird in der 11 klasse aufm gym anders,als auf miner scheiss pommuluken realschule.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned Avatar von Satyr

Satyr ist offline
    von wegen lass sie doch auf meinem schoß,die stinkt wie sau nach zigaretten,ist ne totale bitch und vögelt mit jedem der nicht 3 auf den bäumen ist.ich bitte euch,so ne fot** brauch ich nicht.ich hab was besseres.außerdem ist sie immoment mit nem russen zusammen.würd ich der eine schlagen, würde er die ganze halbe stadt auf mich hetzten,denn da wohnen übelst viele.
    Leg dich nie mit Orthodoxen an, die sind die Schlimmsten.
    Gell Deanzer?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    oh ja

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Softice

Softice ist offline
    Gut ich hätt jetzt gesagt hau ihr eine runter,aber wenn du sagst,dass sie einen Schläger als Freund hat
    Hock dich einfach nomal auf den Platz und lass dich einfach net wegdrängen..sorry,aber gegen ein paar Mädchen wirst du es wohl schaffen oder
    Wenn sie sich dann immer noch net geschlagen geben,dann probier mal die Reisnagelmethode aus,oder sprüh sie mit wirklich ekligem Männerdeo an...(klingt komisch,aber hilft wirklich^^)
    dann geht sie hundertpro weg....

Ach ja nochwas:
    Ruf bitte nicht mehr irgendwelche Mütter an wenn du ein Problem mit deren Nachkommen hast,das ist in meinen Augen unnötig und (sorry) erbärmlich.

MfG Softice
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden.

[Bild: sig23su2bq7yf.jpg]

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie

Sumpfkrautjunkie ist offline
    außerdem ist sie immoment mit nem russen zusammen.würd ich der eine schlagen, würde er die ganze halbe stadt auf mich hetzten,denn da wohnen übelst viele.
    Leg dich nie mit Orthodoxen an, die sind die Schlimmsten.
    Also zuerst: Wieso diese Vorurteile gegenüber Russen?

Zum Thopic:
    Einfach ignorieren! Ich für mich würde lieber 40 Minuten stehen (bin ich eh gewöhnt^^) ,als mich durch solche zurückgebliebenen Kleinkinder zu blamieren.
    Wenn die undebingt sitzen wollen, dann lass sie doch. Was kümmerts dich?

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned Avatar von Satyr

Satyr ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie
    Also zuerst: Wieso diese Vorurteile gegenüber Russen?
    Bevor du sowas fragst, vergewissere dich aus welchen Ländern ich und Deanzer kommen.
    Dazu war die Aussage nicht negativ gemeint, andersrum.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von Softice
    Ach ja nochwas:
    Ruf bitte nicht mehr irgendwelche Mütter an wenn du ein Problem mit deren Nachkommen hast,das ist in meinen Augen unnötig und (sorry) erbärmlich.
    MfG Softice

Was soll das denn?:ruf bitte ncht mehr irgendwelche Mütter an.

sag mir wo ist das erbärmlich,aus folgenden gründen,die ich schon genannt habe,kann ich ihr keine geben.
    und wenn die schlampe es nicht wahrhaben will,dass es keine stammplätze gibt,da bleibt nur noch die möglichkeit die mutter anzurufen!!ich kenne die mutter ,zwar nicht gut,aber ich kenne sie und ich weiß, dass sie ziemlich streng zu ihren kindern ist und sehr ungemütlig werden kann.deswegen habe ich sie auch angerufen,weil sie das mit fetten strafen bei ihren kindern auch ziemlich effektiv durchsetzt.was ich mich aber frage ist,warum die kinder so ungezogen und missraten sind,obwohl sie eigentlich eziemlich streng ist,naja vielleicht ist das ja auch der grund.naja haubtsache es geht dem mädel jetzt dreckig und es gibt keine stammplätze mehr.es geht mir ja nicht darum,dass ich einen haben möchte,sondern ums prinzip und da ich meißtens der bin,der solwelche allgemeinen probleme meißtens als erster versucht zu lösen(egal auf welche art und weise) und nicht erst auf die anderen wartet kann es auch mal ungemütlig werden.
    ich könnt euch nicht vorstellen wie dad vorhin im bus abginng,sie ist voll die missratene dickköpfige und ich bin auch ein ziemlicher dickkopf und hab auch keine angst mal jemanden was direkt ins gesicht zu sagen.

außerdem glaube ich,dass viele nicht den mut und den mumm besitzen und den menschen die ansicht ins gesicht bzw. in dem fall in den hörer zu sagen...

Seite 1 von 4 1234 Letzte »