Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Ich wohnte dort dann bin ich umgezogen jetzt wohne ich hier

Gotowaypoint ist offline

Begleiter ercheaten

Giebt es einen cheat mit dem mann sich einen begleiter ercheaten kann der einen nicht dauernd nervt ich meine ich hab mir Biff ma hergecheatet und der sagt dauern das er hundert gold haben will und wenn mann ihm das giebt will er nochmal 100 und nochmal und nochmal etc...... giebt es einen begleiter von dem man sich mehrere ercheaten kann und alle einem folgen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat

GurkenSalat ist offline
    hmmm das weiß ich nicht, aber probier mal die x-in 1 mod dort kannst du dir einen Wolf kaufen, der dann dein begleiter ist. Er steigt auch Level etc.
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan

Monkey-chan ist offline
    gibt es afair nicht
    vor allem da man ihn erst mal umskripten müsste,sodass er dir folgt
    im normalen spiel kannst du dir ein haufen monster beschwören die dir folgen,aber sonst ist mir nichts bekannt.
    allerdings gibt es oft aufträge bei denen du leute dabei hast,ich sage nur razorjagd oder lares.
    im minental gibt es auch einige begleiter,aber eigentlich nerven sie alle

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Tod der Orks

Der Tod der Orks ist offline
    Spiel die SChwarze Magie Mod da bleiben deine beschworenen Begleiter solang bis sie sterben

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat

GurkenSalat ist offline
    Naja... Die beschwornen Kreaturen greifen auch andere npcs an.. von daher ist das naja.
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von qwerty

qwerty ist offline
    Zitat Zitat von GurkenSalat Beitrag anzeigen
    Naja... Die beschwornen Kreaturen greifen auch andere npcs an.. von daher ist das naja.
    War das schon immer so? Ich bin mir fast sicher, dass ich damals mit zwei Skeletten ins Piratenlager marschiert bin und geschlafen habe. Ich hatte es auch in Erinnerung, dass die beschworenen damals so lange hielten, bis sie starben.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan

Monkey-chan ist offline
    nein die kreaturen sterben nach einer gewissen zeit,auch wenn man magier ist afaik.
    und dass du mit den skeletten ins lager gekommen bist finde ich auch sehr seltsam
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

JonnyCock ist offline
    seit ein paar tagen gibts doch den Mud Mod

Guter begleiter wirst ihn dir nicht mehr von deiner seite wünschen sag ich dir

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von JonnyCock Beitrag anzeigen
    seit ein paar tagen gibts doch den Mud Mod

Guter begleiter wirst ihn dir nicht mehr von deiner seite wünschen sag ich dir
    §dito

Der Mud Mod
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

Das Lumpenpack - Pädagogen

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus

Deynorus ist offline
    Zitat Zitat von qwerty Beitrag anzeigen
    War das schon immer so? Ich bin mir fast sicher, dass ich damals mit zwei Skeletten ins Piratenlager marschiert bin und geschlafen habe. Ich hatte es auch in Erinnerung, dass die beschworenen damals so lange hielten, bis sie starben.
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    nein die kreaturen sterben nach einer gewissen zeit,auch wenn man magier ist afaik.
    und dass du mit den skeletten ins lager gekommen bist finde ich auch sehr seltsam
    Definitiv sterben sie nach einer gewissen Zeit, wenn man ohne Mod spielt!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling

Zapfinger ist offline

Exclamation Wie funktioniert die Mod?

Hab mir die Mud Mod nun installiert und meinen Main Spielstand geladen, wo finde ich Mud denn nun oder wie kann ich ihn per Konsolenbefehl einfügen?

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Spielstände aus DNDR sind mit Mods nicht kompatibel. Mods muss man immer separat starten (idR über die gothicstarter.exe) und dort dann ein neues Spiel beginnen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Neuling

Zapfinger ist offline

Unhappy

Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Spielstände aus DNDR sind mit Mods nicht kompatibel. Mods muss man immer separat starten (idR über die gothicstarter.exe) und dort dann ein neues Spiel beginnen.
    Mein Spielstand war in von der X in 1 Mod und im GothicStarter habe ich auch nur diese zur Verfügung, da gibt es keine Mud Mod zur Auswahl!

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam

Bisasam ist offline
    also es gibt da eine begleiterin, die nicht nervt und dir gut folgt. sie heißt aya. gib einfach ein "insert aya_testmodell" im marvin-mode und sie erscheint. allerdings braucht ihr 1000 gold um sie anzuheuern, ich finde, sie ist es wert

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette