|
-
Gothic1: Ende?
Beim Intro von G2 sieht man ja, dass der Held verschüttet liegt.
Meine Frage: Er sagt zu Ende von G1, dass er wieder ans Tageslicht ging, wie ist das möglich?
-
Logiklücke
-
 Zitat von shaker
Logiklücke 
Wussten die nicht, dass es ein G2 geben wird?
-
 Zitat von magewarior80
Wussten die nicht, dass es ein G2 geben wird?
Richtig.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von shaker
Logiklücke 
Quatsch. Er hat zu viel Steine auf den Kopf gekriegt und hat deswegen noch heute Probleme mit seinem Gedächtnis, der arme Hirni.
Von den ganzen Schwertschlägen ganz zu schweigen.
Held zu sein hat nun mal seinen Preis
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
ja Waren von PB nicht die kassen alle man konnte ja nicht wissen das das so beliebt wird aber warum die das nicht so eingebaut haben das das ein sinn ergibt weiß niemand vielleicht wollten die nicht das man mit so einer guten waffe und rüstung ganz zuanfang rumläuft
-
 Zitat von magewarior80
Wussten die nicht, dass es ein G2 geben wird?
Nope
-
Naja, dass ergibt Sinn. Danke.
-

Abenteurer
Ob sie G2 schon in Planung hatten weiß man nicht genau. Jedoch sollte die Spielwelt um einiges größer sein, bzw. gibt es den sogenannten "Tunnel ohne Wiederkehr".
Zitat:
"Jeder der auch Gothic 2 gespielt hat kennt den Tunnel, der von Khorinis ins alte Minental führt. Aber wenn man in Gothic 1 versucht diesen Tunnel zu passieren, passiert ein Ladevorgang. Wohin sollte dieser Tunnel führen? Der größte Sinn macht daher, dass man nach Khorinis kommen sollte, die Beweise sind eindeutig.
Für was braucht man das viele Gold in Gothic 1? Man hätte es gut verwenden können, wenn man nach Khorinis gekommen wäre.
Oder sind wir wieder auf einer falschen Spur und es solle einfach nur eine kleine Höhle werden...?
Das weiß nur Piranha Bytes."
Macht schon Sinn. Das Gold, das ja scheinbar nutzlos zu sein scheint, hätte in Khorinis verwendet werden können. Auf jeden Fall kann man den Tunnel betreten, die Ladesequenz wird ebenfalls eingeführt, nur geladen wird nichts . Wer weiß was die Entwickler zu jener Zeit schon im Schilde geführt haben...
[Bild: tunnelohnewiederkehr.jpg]
-
 Zitat von AedanT9
Ob sie G2 schon in Planung hatten weiß man nicht genau. Jedoch sollte die Spielwelt um einiges größer sein, bzw. gibt es den sogenannten "Tunnel ohne Wiederkehr".
Zitat:
"Jeder der auch Gothic 2 gespielt hat kennt den Tunnel, der von Khorinis ins alte Minental führt. Aber wenn man in Gothic 1 versucht diesen Tunnel zu passieren, passiert ein Ladevorgang. Wohin sollte dieser Tunnel führen? Der größte Sinn macht daher, dass man nach Khorinis kommen sollte, die Beweise sind eindeutig.
Für was braucht man das viele Gold in Gothic 1? Man hätte es gut verwenden können, wenn man nach Khorinis gekommen wäre.
Oder sind wir wieder auf einer falschen Spur und es solle einfach nur eine kleine Höhle werden...?
Das weiß nur Piranha Bytes."
Macht schon Sinn. Das Gold, das ja scheinbar nutzlos zu sein scheint, hätte in Khorinis verwendet werden können. Auf jeden Fall kann man den Tunnel betreten, die Ladesequenz wird ebenfalls eingeführt, nur geladen wird nichts  . Wer weiß was die Entwickler zu jener Zeit schon im Schilde geführt haben...
[Bild: tunnelohnewiederkehr.jpg]
Ich find das Bild unheimlich
-

Abenteurer
Ist aber der begehbare Durchgang im zweiten Teil Um dieses "Easteregg" zu erforschen muss man sich aber auch mehr oder weniger "hin-cheaten".
-
 Zitat von AedanT9
Ist aber der begehbare Durchgang im zweiten Teil  Um dieses "Easteregg" zu erforschen muss man sich aber auch mehr oder weniger "hin-cheaten".
Erforschen kann man dort nicht viel, es ist ledeglich ein schwarzes nichts ohne Wände und ohne irgendwelche Wege.
-

Abenteurer
-
19.07.2010 20:48
#14
 Zitat von AedanT9
Ob sie G2 schon in Planung hatten weiß man nicht genau. Jedoch sollte die Spielwelt um einiges größer sein, bzw. gibt es den sogenannten "Tunnel ohne Wiederkehr".
Zitat:
"Jeder der auch Gothic 2 gespielt hat kennt den Tunnel, der von Khorinis ins alte Minental führt. Aber wenn man in Gothic 1 versucht diesen Tunnel zu passieren, passiert ein Ladevorgang. Wohin sollte dieser Tunnel führen? Der größte Sinn macht daher, dass man nach Khorinis kommen sollte, die Beweise sind eindeutig.
Für was braucht man das viele Gold in Gothic 1? Man hätte es gut verwenden können, wenn man nach Khorinis gekommen wäre.
Oder sind wir wieder auf einer falschen Spur und es solle einfach nur eine kleine Höhle werden...?
Das weiß nur Piranha Bytes."
Macht schon Sinn. Das Gold, das ja scheinbar nutzlos zu sein scheint, hätte in Khorinis verwendet werden können. Auf jeden Fall kann man den Tunnel betreten, die Ladesequenz wird ebenfalls eingeführt, nur geladen wird nichts  . Wer weiß was die Entwickler zu jener Zeit schon im Schilde geführt haben...
[Bild: tunnelohnewiederkehr.jpg]
Das ist mal geil. Nur dafür würde ich schon in die Vergangenheit reisen und den PBs Geld geben, damit die das fertig stellen könnten.
Wie hätte Khorinis wohl in G1 ausgesehen und was hätte man dort machen können?
-
-
Ich find dass spannenste an ein Spiel: Was die Entwickler alles geplannt habe?
-
Vlt. ist der an das Tageslicht der Minenkolonie gekommen und dann wurde er aber noch von den Resten der Minenkolonie (durch den Fall der Barriere) eingeschüttet
-
 Zitat von AedanT9
Ob sie G2 schon in Planung hatten weiß man nicht genau. Jedoch sollte die Spielwelt um einiges größer sein, bzw. gibt es den sogenannten "Tunnel ohne Wiederkehr".
Zitat:
"Jeder der auch Gothic 2 gespielt hat kennt den Tunnel, der von Khorinis ins alte Minental führt. Aber wenn man in Gothic 1 versucht diesen Tunnel zu passieren, passiert ein Ladevorgang. Wohin sollte dieser Tunnel führen? Der größte Sinn macht daher, dass man nach Khorinis kommen sollte, die Beweise sind eindeutig.
Für was braucht man das viele Gold in Gothic 1? Man hätte es gut verwenden können, wenn man nach Khorinis gekommen wäre.
Oder sind wir wieder auf einer falschen Spur und es solle einfach nur eine kleine Höhle werden...?
Das weiß nur Piranha Bytes."
Ursprünglich hatte PB wohl geplant noch die verlassene Mine mit ins Spiel einzubauen. Hatten aber leider darauf verzichtet.
-
Man kann logischerweise nicht durch den Tunnel, da die Barriere das Minental von Khorinis abtrennt. Also, was wollten die Entwickler mit dem Tunnel bezwecken?
-
 Zitat von magewarior80
Beim Intro von G2 sieht man ja, dass der Held verschüttet liegt.
Meine Frage: Er sagt zu Ende von G1, dass er wieder ans Tageslicht ging, wie ist das möglich?
Das sagt er ja auch nicht. Er sagt, das er "an die Oberfläche zurückkehrt". Genau das passiert in G2. Von der Art der Rückkehr wird nicht gesprochen. Sicherlich nimmt der Gamer an, das er "geht". Aber "teleportieren" ist auch ok. Das ist kein Logikfehler.
 Zitat von AedanT9
Ob sie G2 schon in Planung hatten weiß man nicht genau. Jedoch sollte die Spielwelt um einiges größer sein, bzw. gibt es den sogenannten "Tunnel ohne Wiederkehr". ...
 Zitat von magewarior80
Man kann logischerweise nicht durch den Tunnel, da die Barriere das Minental von Khorinis abtrennt. Also, was wollten die Entwickler mit dem Tunnel bezwecken?
Das ist der Zugang zur verschüttenen Mine. Diese Mine ist auch als begehbares 3D-Modell, bzw 3D-Level, im Spiel enthalten. Nur ohne Beleuchtung, ohne Items, ohne Gegner, ohne Ausgang, usw. Weil keine Beleuchtung zugewiesen wurde, helfen da unten auch keine Fackeln. Weil es keinen Ausgang gibt, kommt man nicht mehr raus (müsste alles im Mod-Editor zugewiesen werden).
Mit viel Mühe kann man diese Mine mit dem Editor in eine "richtige" Höhle verwandeln.
Dasselbe trifft auch auf eine unterirdische Orkstadt zu (die ist auch als Level-Leiche vorhanden).
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|