-
Wecker
Was habt ihr denn so für Wecker, und vor allem: Helfen sie euch biem aufstehen oder werden sie ignoriert oder sind überflüssig?
Ich habe hier einen kleinen Elektronischen Wecker, schon erstaunliches Gerät, sehr leses Uhrwerk und er läuft mit einer alten Batterie, die ich vor zwei Jahren mal aus irgendeiner Schublade gezogen habe
-
Ich nehm schon seit über 10 Jahren mein Handy als Wecker...und seit die Dinger MP3 fähig sind hab ich da ne wirklich schön sanfte Weckmelodie drauf zu der man gern aufsteht 
Ich bin kein wirklicher Morgenmuffel...früher war ich mal einer - aber mittlerweile steh ich meist beim ersten klingeln auf und bin dann innerhalb von 10min angezogen, gewaschen und hab nen Kaffee in der Hand...bei sowas bin ich Organisationstalent
-
Ich benutzte mein Handy als Wecker, was anderes habe ich nicht.
Bin bisher immer dadurch wach geworden, da ich ein schönes lautes Lied als Weckton eingestellt habe.
-
Benutze ebenfalls mein Handy, als Weckton hab ich Never gonna give you up.
-
Mein treuer Funkwecker, der mit einem penetranten Piepsgeräusch weckt, dürfte bestimmt schon mehr als zehn Jahre existieren.
Ihn mehrmals klingeln zu lassen, habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Das schiebt das Aufstehen nur noch weiter raus, und dann habe ich weniger Zeit - wacher werde ich davon auch nicht. ^^
Von Radioweckern werde ich nicht richtig wach, die sind mir zu sanft. Ich brauche Nervgeräusche zum Wachwerden.
Am liebsten hätte ich ja so einen guten alten Wecker, der noch ordentlich losrasselt, aber dann würde ich vermutlich erwürgt.
-
 Zitat von Felicia von Tyzvan
Mein treuer Funkwecker, der mit einem penetranten Piepsgeräusch weckt, dürfte bestimmt schon mehr als zehn Jahre existieren.
So einen benutze ich neben meinem Handy auch. Den Wecker habe ich jedoch, anders als das Handy, nicht neben meinem Bett, sondern auf dem etws entfernten Schreibtisch liegen, sodass ich auf jeden Fall aufstehen muss, um ihn auszuschalten.
Das Handy alleine ist als Wecker zu unsicher, da man es mit einem falschen Tastendruck sofort ganz ruhig stellen kann.
-
meistens handy bei akku probleme den schönen alten wecker
-
Also, als erster Wecker diente mir mein Handy, (wenn ich jetzt diese Melodie höre dann könnt ich wahnsinnig werden) danach hatte ich einen richtigen wecker, bis der runtergefallen ist, weil ich keine lust zum aufstehen hatte , hielt aber richtig gut, danach holte ich mir einen 08/15 Wecker, der gleich beim nächsten Morgen schrott war, (und da soll jemand sagen Aldi ist dreck und Kaufland toll), tja da gab mir mein Vater nen Radiowecker, mit dem man toll Radio hören kann, leider muss ich immer drauf achten das er laut gestellt ist sonst hört man am morgen die stimmen ganz leise.
-
Mein Handy... aber nicht mit Musik, sondern mit einem penetranten Piepton, der einen garantiert weckt. Jeden Tag um 6 Uhr morgens...
-
Ich brauch nichmal nen Ton bei meinem Handy, da reicht schon die Vibration. ^^
-
Also ich hab insgesamt 5 Wecker alle Klingeln im abstand von 5 Minuten und meine Mutter muss mich morgends trotzdem noch wecken oO >_> Noch Fragen xD?
mfg me
What ever?! ... 
-
 Zitat von Martok
hab ich da ne wirklich schön sanfte Weckmelodie drauf zu der man gern aufsteht 
Speedmetal?!
@Topic: Bei dem Duell Wecker gegen Bett, siegt meist das Bett. Damals hatte ich meinen Wecker direkt neben dem Bett stehen. Doch nach Jahren mentalischer Abhärtung war ich alsbald immun gegen die eindringlichen Weckrufe meines Weckers. Da ich die Bewegung schon so oft durchgeführt hatte, konnte ich im Schlaf meinen Arm auswerfen und den Wecker neben mir mit einem gezielten Schlag auf die Snooze Taste zu einer zehn minütigen Schweigeminute bewegen. Da mein Wecker nach dem 6 mal oder so seine Weckrufe gänzlich aufgibt, habe ich so öfters mal verschlafen.
Deshalb wurde der Quälgeist ans andere Ende des Zimmers gestellt, so das ich aufstehen muss, um sein Gebrülle zu beenden. Das klappt bis jetzt ganz gut, doch leider fange ich jetzt auch schon an, diesen Routinierten Durchgang im HalbSchlaf zu absolvieren. Kann sogar vorkommen, das ich dann Wach im Bett liege, aber noch halb im Traum stecke und vor mir her Fantasiere. Einmal sogar hielt ich meinen Wecker für den großen, roten Sicherheitsknopf, der einen Raketenstart verhindert. Demnach war ich wie ein verrückter auf den Knopf gesprungen, der danach kaputt war. Doch, oh wie Wunder, hatten wir noch ein und dasselbe Gerät zuhause rumfliegen.
Mein Programm ist Radio MK. Dieser absolut grottige Sender zwingt einem überdeutlich, aufzustehen und das Ding auszuschalten. Bei guter Musik würde ich nämlich erst noch zufrieden unter der warmen Decke dösen.
Ich überlege mir, demnächst diesen netten Wecker zu kaufen: Klick
Edüt: Ich habe was besseres gefunden Klick
Geändert von Sushi Phoenix (13.05.2010 um 10:48 Uhr)
-
habe meinen wecker leider kaputt geworfen .....da dieser dieser ekelhaften elektrischen ton hatte -.- (morgendliche reaktion würd ich das nennen)
seitdem benutze ich mein handy ^^
-
Radio-Wecker , an den man seinen iPod anschließen kann
-
Ich hab so einen
Schön laut, den überhört keiner
-
ich benutz seit langer zeit mein pda...ich kann direkt einstellen wann es wie welchen song mit welcher lautstärke spielt etc..ist einfach schöner als dieses nervigen piep-töne...
aber als uhr nehm ich dennoch meinen wecker,der die uhrzeit an die decke projiziert...
-
also ich wache immer automatisch immer um die selbe zeit auf
-
Als erstes klingelt mein Internet-Radio, wenn ich dort drücke, läuft es.
Dann kommt mein Wecker, laut und nervig, aber was anderes brint mich kaum aus dem Bett. Nicht, weil ich ein Morgenmuffel wäre, sondern, weil ich einfach nicht aufwache oder sogar im Schlaf den Wecker ausstelle.
-
Ich habe seit einigen Jahren mind. immer 3 Wecker gestellt. Ich werde zwar beim ersten Ton des ersten Weckers sofort wach.. aber leider was es schon viel zu oft so, dass ich danach einfach wieder ins Bett gegangen bin. Mit 3 Weckern und unterschiedlichen Klingelzeiten ist das etwas schwieriger.
Die Wecker sind nämlich über das ganze Zimmer verteilt.
-
Ich benutze auch wie viele Andere mein Handy als Wecker. Als Weckmelodie habe ich Wake Up von KoЯn. Das kann Morgens zwar sehr erschreckend sein, da mein Handy auch sehr laut schellt aber wenn ich irgendetwas sanfteres benutzen würde, könnte ich gar nicht erst richtig wach werden. Meistens stelle ich das Handy aber noch 10 Minuten weiter, damit ich noch ein wenig liegen bleiben kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|