ich wollte nach langer zeit nochmal gothic 2 zocken.
hab´s auf meine fetplatte kopiert usw.
doch jetzt ist die datei Gothic2-Setup.W02 schrott!!
kann mir vieleicht irgentwer helfen oder die datei uploaden
Das Uploaden solcher Dateien würde einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellen und ist mit unseren Forenregeln absolut nicht vereinbar.
Versuchs einfach mal mit dieser Methode:
Zitat von Modres
Reinige die CD und installiere das Tool CD-Bremse. Damit kannst Du dem Laufwerk die niedrigst mögliche Geschwindigkeit zuweisen, was sich positiv auf die Fehlerkorrektur auswirkt.
Versuche nun mittels Unstopcp, den Inhalt der CD auf Deine Festplatte zu extrahieren.
Versuche mal die CD mit einem anderen Laufwerk/auf einem anderen Rechner zu kopieren, eventuell hat Dein DVD Laufwerk ein Problem mit der CD.
Wenn das Erfolg hat, dann kopiere die Setup.W02 über einen Memorystick oder eine externe Festplatte auf Deinen Computer in ein neus Verzeichnis. Kopiere in dieses Verzeichnis aud die Setup.exe und die Setup.W01 von den anderen 2 CDs und starte dan n die Setup.exe in diesem Verzeichnis.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.