Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 55

[Guild Wars] Vorteile und Nachteile ???

1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkCava
    Zitat Zitat von 'Xelo'thath
    galrath brauch ich auch noch
    aber da sollten wir von "tempel der zeitalter" starten, nciht von "löwenstein".
    ich weiß nicht ob den einer von euch schonmal gemacht hat (wahrscheinlich schon), aber von löwenstein aus ist es viel zu weit und außerdem kann man vom tempel gruppen mit acht mitgliedern bilden.
    überhaupt ist dieser quest für jede gruppe ohne acht lvl20iger
    auf jeden fall sollten wir alle die da noch nicht waren erstmal zum tempel der zeitalter führen.
    thx
    Bei diesem Tempel war ich noch nicht. Ggf. müsst ihr mich und diejenigen die noch nicht dort waren erstmal hinführen.
    Aber ich hab schon gehört dass der Quest hammerschwer sein soll. Und ob ich da mit meinem lvl14 Char irgendeine reelle Chance habe ist fraglich .
    DarkCava ist offline

2. #22 Zitieren

Silent Dreams
    Hab guild wars gerade angefangen, bin bloß noch aus Zeitgründen nicht sehr weitgekommen.

Ich hab auch noch 2 Fragen.

1. Gibt es eine Storyline , überraschende Wendungen und mehr Randnpcs die dir etwas erzählen oder ist das eher rudimentär?

2. Gibt es beim Design der Quests ein paar Überraschungen, interessante Ideen. Oder ist das mehr so die Standardkost (finde das, töte das)?
    DeadPoet ist offline

3. #23 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Zitat Zitat von Poet|SilentDreams
    1. Gibt es eine Storyline , überraschende Wendungen und mehr Randnpcs die dir etwas erzählen oder ist das eher rudimentär?
    Sicher, das Spiel umfasst, neben den normalen Außenposten und explorable Areas noch knappe zwei Dutzend (hab jetzt nich genau gezählt) Missions-Punkte, an die man reisen kann. Von da aus startet man immer eine Art größere Quest, die die Story vorantreibt. Wenn man scheitert, darf man auch wieder von vorne anfangen.
    Dort steht auch immer ein NPC herum, der dir erzählt, warum du diese Mission überhaupt machen sollst, was man sich davon erhofft, etc. - auf jeden Fall ansprechen, wenn man auf Story steht.
    Überraschende Wendungen gibt es schon, aber keine, mit denen ich nicht gerechnet hätte... bin da vielleicht einfach schon Kniffligeres gewohnt

Zitat Zitat von Poet|SilentDreams
    2. Gibt es beim Design der Quests ein paar Überraschungen, interessante Ideen. Oder ist das mehr so die Standardkost (finde das, töte das)?
    Quest gibt es anfangs mehr, als einem lieb ist. Das nimmt aber nach und nach immer mehr ab. Gegen Ende gibt es so gut wie keine mehr - dafür werden aber die Missionen richtig knackig...
    Aber an und für sich sind die Quests durchaus innovativ und nicht monoton. Ich verrat jetzt aber besser nix
    Schmok ist offline

4. #24 Zitieren

Chef Zauberer
    1. eine Storyline gibt es, die imo sehr interesant, wenn auch nicht gerade die beste ist. ich finde sie an manchen stellen zu kurz abgehnadelt. kurz gesagt: vom potetial her hätte sei besser sein können.
    überraschende wendungen gibt es, auch wenn man manche davon vorahnen kann. das ganze thema der flammensucher prophezeiung ist wie schon gesagt interessant und hat viel potentiel. zur entschuldigung muss man vielleicht noch sagen, dass die story fast nur von den koop-missionen getragen wird, und man in diesen 22/23/24 (ka wie viel genau) missis auch durch 7 verschiedene Welten kommt. im letzten drittel des spiels hat man mal die möglichkeit 3 missionen in selbstbestimmter reihenfokge zu lösen, daher finde ich auch das wüsten gebiet am gekungensten.

2. zum einen ist es standart kost, aber das ist es bei WoW und Gothic auch. Nur sind es eben nie sachen nie sachen wie bring mir 5 felle. (gothic) Alles ist wie auch bei Gothic und WoW in sehr neten geschichten verpackt, die das simple daran - wenn man sie liest - überdecken. bsp? elementarmagier quest: töte 5 riesensteinelementare. hintergrund: man kann einen zauber (in diesm fall erdmagie) erst anwenden, wenn man sie besiegt hat (steinelemantare machen erdschaden).
    zum anderen gibt es aber auch quests mit schöner netter geschichte, die sich dann mit mehreren quests fortsetzt. z.b. verlobte des prinzen: 1. geschenk suchen, dann ist sie verschwunden, herausfinden was passiert ist, dannn (will nix verraten)

edit@schmok
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ruriks tot war och schon überraschend. aber wer der lich ist hab ich auch gleich erraten
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

5. #25 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Ich will auch schnell noch ne frage reinposten

Was bedeutet es wenn meine Waffe/Schild einen Lila schrift haben?
    Is das dann irgenwas besonderes oder nicht soll ich die aufheben sind die besonders wertvoll oder wie
    THX
    Pontifex Maximus ist offline

6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
    my stark, raving, sick, sad little world...
    das heißt dass es selten ist.
    blau ist das niedrigste und gold das höchste.
    thx
    STEAM: seromaho | PSN: seromaho | YouTube: seroma ho
    maehne ist offline

7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Nabend Jungs ^^
    Hab mir seit geraumer Zeit kein neues Game mehr gekauft, da einfach wenig Zeit zum Zocken und wenig Geld da war (saufen ist net billig )... tja, beides hab ich atm und da hab ich mal überlegt, was ich mal als nächstes Zocken könnte. Und da die halbe Welt von Guild Wars spricht und ich komplett verpohlt hab, in Erfahrung zu bringen, was das ist (naja, Grundkenntnisse hab ich jetzt schon... immerhin o_O ), hab ich hier einige Fragen, bevor ich es mir zuleg.

1. Ist das Game auf CD oder DVD ? (DVD Laufwerk ist geschrottet -.- )
    2. Ists lokalisiert ins Deutsche oder Englisch ?
    3. Gibts viele Rüstungen/Waffen/Kleider/was auch immer ? Oder laufen alle irgendwie... gleich herum, wie Klone ?
    4. Hab da was von Farben gelesen. Heißt das konkret, ich kann mir die Rüstung z.B. auch knallig rosa anpinseln oder was ? (Frage bezieht sich viel mehr darauf, wie das ablaufen soll...)
    5. Würde euch in der WoP Gilde noch ein Waldläufer fehlen ?
    6. Das Game heißt ja Guild Wars... gibts da dem Namen entsprechend auch richtige Gildenkriege ?
    7. Oder gar Stadtbelagerungen oder dergleichen ?
    8. Gibts Reittiere ?
    9. Was wäre die ideale 2. Klasse, wenn mal als 1. Klasse Waldläufer nimmt ?

Fragen über Fragen, aber naja, will ja wissen, was ich mir da auf die Platte hau
    Claw ist offline

8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Talvar
    1. Befindet sich auf 2 CD´s.

2. Du kannst es in 8 verschiedene Sprachen umstellen. Und es gibt Deutsche, englische etc. Distrikte.

3. Nix Klon. Gibt zwar nich so viele verschiedene Rüstungen - aber Waffen findest du - mit Verlaub- verdammt viele.

4. Jap. Kannst eigentlich alle Farben mischen.

5. Bin nicht in der WoP Gilde.

6. Jau, gibt es. Wenn sich 8 Mitglieder in der Gildenhalle zusammengefunden haben, kann ein Offizier einen Gildenkrieg arrangieren - mit Fußsoldaten, Bogenschützen vom Computer gesteuert - teilweise sogar einnehmbaren Burgen.

7. Naja. Nur in Gildenkämpfen gegneinander.

8. Nein.

9. Musst du für dich entscheiden - eine ideale kombination gibt es nicht, da es zu jeder Taktik eine Gegenstrategie gibt.

Grüße,
    Talvar
    Talvar ist offline

9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordJulianII
    Hi @ all,

welche + bekommt Guildwars und

welche - bekommt Guildwars

Also was für Vor- und Nachteile hat es

Bitte antwortet schnell...

Cya
    Lord Julian II
    LordJulianII ist offline

10. #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    Hi,
    ich habe auch mal einige Fragen, zu Guild Wars: (Eigentlich eher allgemein zu Rollenspielen)
    1. Muss man den andauernd online sein, damit einem nichts wegläuft???
    2.Wie funktioniert das eigentlich mit dem speichern? Kann man überall speicher, wenn man grad in einer Mission keine Zeit mehr hat?
    3.Ich habe von diesem "großen Sommerupdate" gehört, ist das kostenpflichtig?
    edit: 4. Kann man eigentlich all diese Gebäude, die auf Screenshots zu sehen sind wie in Gothic betreten?

Also, es wäre klasse, wenn ihr schnell antwortet, weil ich wollte mir das Game eigentlich morgen kaufen, nicht, dass es dann unangenehme Überraschungen gibt

Schonmal Danke für die Antworten!!

Gruß

Stefajo

Animations Tutorial - 3ds max
    Black Eye's Video Tutorials
    Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen. [Earl Warren]
    Stef ist offline

11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Joray
    1.)

2.)
    Das spiel speichert automatisch also das heist wenn du die hälfte einer Quest machst (ZBS Torin tötest) und du das spiel verlässt kanst du beim nächsten mal wen du spielst nur noch die belohnung abholen und fertig bei missis wie zbs fort ranik oder der Nordwall ist das nicht.
    3.)
    Öhm ich glaube das ist das Addon übr das weis ich leider nicht sehr viel aber monatskosten gibts afaik immer noch nicht da kann dir jeder andere mehr sagn (Xelo Sweil...).
    4.)
    Nein leider nicht man kann keine Häuser betreten und ja ich finde das auch schade.

999 Posts juhuu.
    Joray ist offline

12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    2.)
    Das spiel speichert automatisch also das heist wenn du die hälfte einer Quest machst (ZBS Torin tötest) und du das spiel verlässt kanst du beim nächsten mal wen du spielst nur noch die belohnung abholen und fertig bei missis wie zbs fort ranik oder der Nordwall ist das nicht.
    Aber ich geh mal von aus, dass man auch so speichern kann, oder wird immer nur automatisch gespeichert?

4.)
    Nein leider nicht man kann keine Häuser betreten und ja ich finde das auch schade.
    Das ist schade!! Aber gibt es noch nicht einmal ein paar Tavernen, die man betreten kann?

Gruß

Stefajo

Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen. [Earl Warren]
    Stef ist offline

13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Talvar
    Also es gibt Missionen, in denen man nicht speichern kann. Sofern man nicht in einer solchen sich befindet wird automatisch gespeichert und man ist da wo man vorher war. Wenn man das Spiel in einer Mission beendet, muss man diese noch einmal von vorne beginnen.
    Das große Sommerupdate wird nichts kosten. Es werden Addons kommen, die kostenpflichtig sein werden, die aber niemand kaufen muss.
    Gebäude kann man nicht betreten, ist aber auch nicht nötig, meiner Meinung nach.
    Gibt auch keine Tavernen, leider.
    Ich hoffe alle deine Fragen sind somit verständlich beantwortet

Grüße,
    Talvar
    Talvar ist offline

14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    Ja, jetzt sind alle Fragen für mich geklärt, Danke für die Antworten!

Ist zwar schade, das es keine Tavernen usw gibt, aber ich denke, ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen.

Gruß

Stefajo

Stef ist offline

15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    So, wollte nur sagen, dass ich mir das Spiel jetzt gekauft habe!!
    Aber eine Frage hab ich noch, wo findet man diese Arnene? Oderkann man diese erst betreten nachdem dieses "Tutorial" beendet ist?

Gruß

Stefajo

Stef ist offline

16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Genau, in die Arena kannst du erst in Alt-Ascalon oder mit nem PvP Char.
    Yezariael ist offline

17. #37 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Wenn du das tuta bei Sir tydus beendest kommt automatisch ein arenenkampf den du aber nicht gewinnen musst um weiter zu kommen
    Pontifex Maximus ist offline

18. #38 Zitieren
    Neuling Avatar von Illu23
    + Große Welt.
    Viele Charkominationsmöglichkeiten.
    Viele Items
    Viele und lange Quests

- Man kann nur in den Städten mit anderen Leuten reden. Sprich man muss sich in den Städten zu partys zusammen finden, aber das geht ganz gut... Also nur ein kleines -
    Illu23 ist offline

19. #39 Zitieren
    Krieger Avatar von Zen
    +keine online gebühren
    +schöne Grafik
    +gute chara bau methode
    +recht große welt

-zu wenig auswahl bei der chara erstellung
    -welt wirkt am anfang teils sehr monoton
    Zen ist offline

20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Joray