Ähm ja, der Titel ist etwas ungestüm ausgedrückt
Es geht im Wesentlichen um Folgendes:
Ich mag den Klang einer alten Spieluhr. Ich liebe ihn, er hat eine bestimmte Atmosphäre, die mir gefällt. Und es ist sehr beruhigend. Und das bringt mich zu einem Beispiel, das ich gerne hier aufführen möchte: Da ich Musik suche, die Spieluhrelemente drin hat oder gar etwas mehr daraus besteht, woltle ich euch zeigen, was ich meine:
In diesem Song kommt gegen Ende eine Spieluhr oder etwas, das wenigstens so klingt als wäre es eine. Diesen Klang suche ich.
Und was meien ich mit grellem Frauenkreischen? Ehm.. ja, das lässt sich nicht so eifnach mit Worten erklären, also wollte ich euch einfach mal ein musikalisches Beispiel zeigen, wie der Klang des Kreischens sein soll:
Undzwar bei diesem Song hier bei der Stelle 2:52. Da fängt das Kreischen los. Das Laden der Seite kann ggf.etwas länger dauern da russisch.
Wäre geil wenn ihr sowas parat hättet. Es ist jedoch nicht so, dass ich die beiden Elemente einzeln will, oder nur diese beiden Elemente, sondern es soll schon sehr schön in einen Song eingearbeitet sein oder soetwas. So ähnlich wie halt bei dem oben aufgeführten Song "Summoning Scenes", nur vielleicht ein paar mehr Stellen mit Gekreische und vielleicht noch irgendwie eine Spieluhr mit drin. Oder Ähnliches. Das wäre auf jeden Fall total geil wenn jemand etwas Derartiges finden und hier posten würde.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ^^