|
|
-
-
 Zitat von Milky-Way
Du meinst wohl, dass sein Held mehr Geschicklichkeit hat, als Sheer Stärke? 
Zumindest interpretiere ich das Skript so. (self im Dialog != hero)
Oder aber er hat noch nie versucht, bei Sheer Stärke zu lernen. Dann ist Sheer_Limit_STR noch 0, was immer kleiner ist, als die Geschicklichkeit des Helden 
Ja, wer 'self' ist weiss ich.
Im Skript steht:
Wenn Das Stärke-Limit von Sheer'Gar (0 oder 250) grösser ist als die aktuelle Stärke des Helden (man beachte die Initialisierung von Sheer_Merke_Dex), dann kann der Held bei Sher'Gar Geschicklichkeit lernen. 
@Ryan89a
Wolf und Diego hätte ich noch mit 120 Geschicklichkeit anzubieten.
-

Abenteurer
Wofür ist eig der musikkristall?
-
Zum Musik machen
-
Ah okay... interessant 
Gut, dann halt mich an Wolf oder Diego...
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
 Zitat von TazmanDevil
(man beachte die Initialisierung von Sheer_Merke_Dex)
Das hatte ich übersehen. Schreibst Du es noch in unsere Bug-Liste? Ich bezweifel, dass das beabsichtigt war.
-
 Zitat von Raziel
hm, ok. Danke für die Antwort ^^
Villeicht überleg ichs mir noch, auf englisch zu spielen. Kann man das leicht verstehen, oder braucht man dafür ein kranke-englisch-wörter wissen?
Lohnt sich auf jeden Fall, sie in englisch zu spielen.
Wenn du notfals nicht weiterkommst hilft auch der schlechte Google Übersetzer.
-
Hey, was kann ich denn mit den beiden untoten Ork Kriegern machen, die im 5. Kapitel das Orkjägercamp angreifen? Ur Shak ist schon in die Stadt gegangen...
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
Schau Dich mal um, irgendwo lungert noch ein untoter Schamane rum. Töte den zuerst.
-
Ich raff die Quest nich... Ich soll Yrpen mit diesen Templern zum Lager bringen... Aber wo is der überhaupt?
 Zitat von Matteo
-
IRgendwo im SL 
War glaube ich bei diesen Krautmixern - ZUmindest bei mir, weiß ja nicht seinen ganzen Tagesablauf.
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Hey, ich hab jetzt auch das Attack Problem im Ork lager... Hab auch schon 7 Tage geschlafen, hat aber auch nicht geklappt... Wenn jemand so nett wäre und sich mein Savegame mal anschaun... http://upload.worldofplayers.de/file...Usavegame1.zip
Bei dem Savegame habe ich noch nicht 7 tage geschlafen.
 Zitat von Matteo
-
Meinst Du das Problem mit Snow und Valkir im Orkjäger-Lager (wo Snow nicht mit dem Heldenund mit Valkir redet)?
Edit: OK, das Problem war's wohl nicht. Genauere Beschreibung bitte, was nicht geht.
Geändert von TazmanDevil (30.01.2010 um 21:04 Uhr)
-
Öhm, ich bin im 5. Kapitel und will mit den Leuten halt in die Orkstadt eindringen, aber ich kriege keinen Dialog nachdem es losgeht.
 Zitat von Matteo
-
 Zitat von Ryan89a
Öhm, ich bin im 5. Kapitel und will mit den Leuten halt in die Orkstadt eindringen, aber ich kriege keinen Dialog nachdem es losgeht.
Das sollte es jetzt auch noch keinen Dialog geben. 
Geh mal Richtung Orkstadt, vor der Brücke wirst Du die Überreste von Ur-Shak finden. Wenn Du sein Inventar an Dich genommen hast und ins Orkjägerlager gehst, dann sollte es Dialoge geben.
-
Toll, jetzt geb ich Snow das Ulumulu, er schauts an, läuft rum, macht sone "Beschwörung", es steht links oben was in polnisch, man hört Waffenziehen, aber nichts verändert sich... Die sollten doch verschwunden sein, odeR?
 Zitat von Matteo
-
Wenn er danach nicht mit Valkyr redet (der Held ist dabei), dann lade deinen Spielstand nochmal, bis er es tut (also natürlich am Besten einen Spielstand BEVOR du ihm den Kram gibst)
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Jetzt bist Du genau da, wo Bas vorher auch hängengeblieben ist.
Entweder Du lädst ein Savegame, bei dem Du das Ulu-Mulu noch nicht abgegeben hast, und klickst Dich schnell durch die Dialoge durch (vielleicht hilft das ja), oder das Savegame muss editiert werden.
-
Das funktioniert einfach nicht, da stimmt doch was nicht...
http://upload.worldofplayers.de/file...Nsavegame1.zip Hier mal mein Savegame...
 Zitat von Matteo
-
Versuch das mal: savegame13.zip
Der erste Dialog mit Snow ist durch (der mit dem polnischen Text), es sollte jetzt weiter gehen bis zum Verschwinden der Orkjäger.