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Das ist in Mods oft ein Problem. Versuch es doch mal mit "normalem" Insert für eine bekannte Person (schau dazu in Mondgesänge) und setzt statt des Namens dieser Person den Namen Tallin ein. Vlt gehts.
Ansonsten geht vlt. auch die Methode,daß Du unter F2 den totgecheateten Tallin in einem nur hierfür neubegonnen Spiel in den Focus nimmst und Dir diese Daten/Namen aufschreibst. So ähnlich ,als wenn Du dies mit einem Gegenstand machen würdest. Obs geht weiß ich allerdings nicht.
Als letzte Not könntest Du eine PN an TazmanDevil schicken. Der ist im Mod-Forum das ausgesprochen verblüffende wandelnde Lexikon.
Sonst fällt mir auch Nichts Weiteres ein.
Viel Glück !!
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Geändert von guidolenz123 (05.07.2010 um 11:51 Uhr)
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Hm, das klappt leider nicht. Schade, aber danke ... :-)
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Falls Du zufällig weißt,wo Tallin liegt ,fliege mit F8 dorthin...übernehme die Leiche mit O (geht auch bei Lebendigen) Wiederbelebe ihn mit (auch) F8..gehe wieder mit O in den Held und sprich mit Tallin. Ggf hast Du noch einen Speicherplatz ,wo Du in der Nähe des abgestürzten Tallin warst.
Guido
Edit Falls Du nicht weißt ,ob Tallin woanders noch lebt ,gibts ne Methode mit der Du ihn finden kannst. Iwas mit goto .
Steht auch in Mondgesänge.
Gruß Guido
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Tallin (bzw. seine sterblichen Überreste) wurde für die Quest wieder in das Lager zurückgeholt. Er liegt also genau zu meinen Füßen. Ich probiere das mal mit F8 ...
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Der insert Code lautet:
Code:
insert NOV_3014_Tallin
Tazman Devil hätte Dir das wahrscheinlich auch sagen können. Das würde dann aber eher nicht aus seinem unermesslich großem Wissen stammen, sondern wäre, genau wie bei mir, aus den Scripten geholt.
Geändert von Milky-Way (08.07.2010 um 19:12 Uhr)
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Hat beides funktioniert! :-)
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Schon wieder ich! Ich soll eine Armbrust besorgen, die Scatty hat. Dafür muss ich in der Arena Gor Hanis besiegen. Dieser lässt sich jedoch trotz dringlicher Aufforderung nicht dazu bewegen, gegen mich anzutreten. Was ist zu tun?
Außerdem soll ich für Raven vier entlaufene Buddler suchen. Nix, der tote Buddler an der Mühle, ist jedoch verschwunden, nachdem ich ihn schon vorher durchsucht hatte. Wie kann ich die Quest nun lösen?
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 Zitat von Bataille
Schon wieder ich! Ich soll eine Armbrust besorgen, die Scatty hat. Dafür muss ich in der Arena Gor Hanis besiegen. Dieser lässt sich jedoch trotz dringlicher Aufforderung nicht dazu bewegen, gegen mich anzutreten. Was ist zu tun?
Ich habe mir die Sache mal in den Skripten angeguckt. Kann es sein, dass Du auf einen (evt. sogar eigenen) Kampf wettest, der am Nachmittag oder Abend stattfinden soll? Der muss zuerst noch ausgetragen werden.
Außerdem soll ich für Raven vier entlaufene Buddler suchen. Nix, der tote Buddler an der Mühle, ist jedoch verschwunden, nachdem ich ihn schon vorher durchsucht hatte. Wie kann ich die Quest nun lösen?
Hast Du denn seinen Stab "Nix's Stick" eingesammelt? Den brauchst Du, um weiterzukommen. Der insert Code wäre "insert nix_mace".
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Ah, genauso war's! Wusste nicht, dass ich mir erst den Gewinn abholen muss, bevor ich in die Arena steigen kann. Den Stick habe ich auch noch. Also alles prima! :-)
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Wie weit seid ihr denn momentan mit der Übersetzung?
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 Zitat von Vegill
Wie weit seid ihr denn momentan mit der Übersetzung?
Die Übersetzung wird derzeit getestet. Da die Mod jedoch recht umfangreich ist, wird es noch eine Weile dauern, bis alles getestet und für gut befunden ist. Und dann sollte auch noch die Sprachaufnahme fertig werden. Ihr wollt doch schließlich keine unfertige Mod haben .
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Geh ich recht in der Annahme, dass ich im Alten Lager kein Gardist mehr werden kann, sofern ich Minen-Gardist geworden bin? Ich bin nämlich inzwischen im dritten Kapitel, und Thorus bietet keine entsprechende Gesprächsoption. Auch bilden mich im Alten Lager die Gardisten nach wie vor nicht aus.
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Ja, da liegst Du richtig. Das Minenlager ist ein eigenständiges Lager, welches in Konkurrenz zu den anderen Lagern steht. Das Minenlager untersteht zwar den Erzbaronen, die Minengardisten sind aber ein eigener Haufen (sie nehmen ja auch Anhänger anderer Fraktionen auf).
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Du findest aber im Minenlager genug Ausbilder für die einzelnen Waffenarten. Außerdem kannst Du als Boß ein regelmäßiges "Gehalt" bekommen.
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 Zitat von Milky-Way
Ich habe mir die Sache mal in den Skripten angeguckt. Kann es sein, dass Du auf einen (evt. sogar eigenen) Kampf wettest, der am Nachmittag oder Abend stattfinden soll? Der muss zuerst noch ausgetragen werden.
Hast Du denn seinen Stab "Nix's Stick" eingesammelt? Den brauchst Du, um weiterzukommen. Der insert Code wäre "insert nix_mace".
Hohlt ihr denn ein paar der Originalsprecher mit ans Set? Oder wie läuft das?
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 Zitat von Eiskönig
Außerdem kannst Du als Boß ein regelmäßiges "Gehalt" bekommen. 
Seinen täglichen Sold bekommt man auch als normaler Angehöriger des Minenlagers (nur halt nicht sie viel wie als Anführer).
EDIT
 Zitat von Vegill
Hohlt ihr denn ein paar der Originalsprecher mit ans Set? Oder wie läuft das?
Nein, das wird von Laien-Sprechern vertont. Natürlich wäre es besser, die Originalsprecher zu haben, bei dem Mengengerüst an Texten ist das Vertonen aber ein Aufwand für die Sprecher, welcher nicht nebenher mal schnell gemacht werden kann. Dementsprechend bräuchte man ein Budget um die Sprecher finanzieren zu können.
Geändert von TazmanDevil (08.07.2010 um 20:00 Uhr)
Grund: Edit
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Danke Tazman, aber ich hab' gleich noch zwei Fragen. Ich soll Medizin für Dorm (Minen-Camp) besorgen. Diese hat angeblich ein Alchemist, der sich in der Nähe der Verlassenen Mine befinden soll. Dort ist aber niemand. Zumindest habe ich keinen entdecken können. Wo steckt der Kerl also?
Damit mich Thangor vom Schmugglercamp akzeptiert und mir nicht gleich aufs Maul haut, soll ich einen Außenkontakt herstellen. Wer mag dieser ominöse Kontakt denn sein? Und wo finde ich ihn?
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Der Alchemist ist oberhalb der verlassenen Miene. Du musst neben der Mine hochklettern.
Thangor: Du sollst Kyro und Nikolas finden. Gehe mal zu dem kleinen Jägerlager am Fluss zwischen dem Alten Lager und Cavalorn
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Echt riesig, wie schnell das hier geht! :-) Leider konnte ich die "Probleme" nicht lösen. Ich habe zwar die Hütte des Alchemisten gefunden, doch ist dort nur Popo - was allerdings auch gut ist, da ich so kurz vor Vollendung der Buddler-Quest stehe. Vom Heiler allerdings ist weit und breit nichts zu sehen. Dasselbe gilt für Nikolas. (Im Camp hält sich bloß Kyro auf.) Gut möglich, dass er zu früherer Stunde einem Lurker oder so zum Opfer gefallen ist.
Das heißt dann wohl, ich muss die beiden Jungs zurückzaubern, oder? Wie sind denn die Insert-Codes der beiden? Oder besser noch: Wo finde ich die Codes in den Scripten für die neuen NPCs? Dann muss ich hier in Zukunft auch nicht mehr so viel nerven ...
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 Zitat von Bataille
Echt riesig, wie schnell das hier geht! :-) Leider konnte ich die "Probleme" nicht lösen. Ich habe zwar die Hütte des Alchemisten gefunden, doch ist dort nur Popo - was allerdings auch gut ist, da ich so kurz vor Vollendung der Buddler-Quest stehe. Vom Heiler allerdings ist weit und breit nichts zu sehen. Dasselbe gilt für Nikolas. (Im Camp hält sich bloß Kyro auf.) Gut möglich, dass er zu früherer Stunde einem Lurker oder so zum Opfer gefallen ist.
Das heißt dann wohl, ich muss die beiden Jungs zurückzaubern, oder? Wie sind denn die Insert-Codes der beiden? Oder besser noch: Wo finde ich die Codes in den Scripten für die neuen NPCs? Dann muss ich hier in Zukunft auch nicht mehr so viel nerven ...
Der Alchemist sollte später
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