Gibts die Demo auch woanders. Hab keine Lust mich extra bei Steam anzumelden.
Gibts die Demo auch woanders. Hab keine Lust mich extra bei Steam anzumelden.
Die Torchlight Demo wird ausschließlich über Steam angeboten. Die Vollversion kann man auf der offiziellen Webseite erwerben.
Info: http://www.tweakpc.de/news/17100/tor...demo-download/
Kaufen: http://www.torchlightgame.com/
Steam: http://store.steampowered.com/?l=german
LG![]()
Schade, na dann brauche ich das Spiel doch nicht. Danke jedenfalls![]()
yepp, ich hatte alles genau wie in der anleitung gemacht, aber leider kam dann beim start gleich eine fehlermeldung. ohne den dt. mod läuft das spiel aber super, also habe ich den weggelassen. du sagt, dass nur die UI übersetzt wird ... das hab ich schon oft gelesen .. aber was zu hölle ist UI?![]()
*meldet sich eifrig* User Interface![]()
okay, danke!
wenn ich das also richtig verstehe, wird dann sozusagen im spiel selbst nichts geändert, oder? ich meine, ich weiss nie, was ich bei den quests machen muss, weil ich mir das nicht anhöre und zum englisch lesen bin ich schon viel zu faul.![]()
ne, die werden nicht übersetzt. genausowenig wie die skillbeschreibungen, items usw. das wird wohl erst möglich sein, wenn der offizielle editor erscheint.
Gesprochen wird auch immer nur der erste Satz der Questbeschreibung, um's Lesen wirst du also nicht herumkommen... sheesh.
Abgesehen davon: es ist ein H&S.
Quest abholen, rein ins Dungeon, alles umschnetzeln, was sich bewegt, raus, Questbelohnung abholen.
Das ist nicht gerade Krieg und Frieden.
Der Editor wurde jetzt released: hier bzw. bei steam unter tools
das spiel ist garnicht so schlecht wie ich erst dachte, aber es hält bei mir jedenfalls nicht genug motivation es länger zu spielen.
Das Spiel gitbs jetzt bei Steam 50% OFF, kostet somit nurnoch 7,99 EUro imoment, also zuschlagen wer noch gezögert hat, ich überlegs mir noch etwas und vielleicht hol ichs dann
LG
ICh hab ein seltsames problem bei Torchlight.
Immer nach ca. 20 min fängt das Spiel an extremst zu ruckeln.
Innerhalb der 20 min läuft es flüssig .
Ich bin am überlegen, mir den Titel zuzulegen. Er ist recht günstig und soll trotzdem recht viel Laune machen. Ich denke der kann ab und an durchaus Spaß machen und das ein oder andere langweilige Stündchen beseitigen.
Oder?
Ich werd mir mal die Demo holen.
So, ich hab die 120min Demo gestern auch vollends durchgezogen.
Feines "kleines" RPG, macht richtig Laune.
Die 84% kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dazu ist wohl auch die Vollversion nötig.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Macht schwer Laune. Ich bin am überlegen es mir später als Budgettitel zu kaufen.![]()
[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
nein, noch immer. Steam macht wieder super weihnatsangebot, z.B. Torchlight für 7.99€( aber auch GTA4 für 7,5€ usw^^) -> http://store.steampowered.com/app/41500/
Hatte mir die Demo jetzt auch runtergeladen (gibt es auch ausserhalb von Steam), und mir den Freischaltcode (weil ich es echt toll fand) aber direkt über Runic besorgt. Ist zwar etwas teurer aber Steam und Co. unterstütze ich nicht, jedenfalls nicht wissentlich![]()
Da haben die Jungs und Mädels von Runic auch mehr davon, nehme ich an. Mein erstes Downloadspiel
Gutes Spiel übrigens, endlich mal ein Game das dem alten, guten Diablo-Feeling sehr nah kommt, aber dennoch auch einige neue Ideen zu bieten hat (z.B. ein Pet das zum Händler zurückläuft und die Sachen beim Händler verkauft... genial)
Das Spiel ist so geil! Der Alchemist ♥!
Hab es jetzt über Steam für 7,99€ gekauft. Da ich sowieso schon viel über Steam habe, kann ich da auch ganz gut drauf vertraun.
Mir gefiel der Destroyer auch sehr gut, ist zwar (nur) ein Nahkämpfer aber mit echt nützlichen (muhahah) Skills, besonders schön wie der durch so ein Horde Skelette pflügt und diese in alle Richtungen auseinanderfliegen ^^ Ist schon ein ziemlicher Fleischklops der Herr:
Name = Programm hehe
Den Alchimisten werde ich dann mal als nächstes probieren. Auf was setzt man denn da am besten? Tipps?![]()