|
-
Schokolade
Ich bekam heute eine Tafel Schokolafe geschenkt:
Ritter Sport "Keks + Nuss"
[Bild: 11195_big.jpg]
Lecker!
Ich liebe sowieso Schokolade, brauche sie praktisch zum Überleben (genau so wie Zigaretten und Wein).
Diese spezielle "Crunchie"-Variante schmeckt sehr lecker. Obwohl sie noch auf der Zunge zergeht, bieten die leicht zerfallenden Keks-Nuss-Teile noch einen gewisssen Widerstand.
Das gefällt mir.
Wenn Ihr zu den Schoko-Freunden gehört - welche Art der Schokolade lässt Euch aufleben?
(Ja - dieser Thread hat Potential zum Aufzählungsthread und überhaupt gab es das Thema natürlich schon - na und?
Ich will eben auch mal [Bild: smilie_essen_080.gif])
-
Schokolade ist toll. Immer wenn ich in den Besitz einer Tafel komme, dauert es nicht lange, bis sie vernichtet ist.
Am liebsten mag ich diese Schokolade mit Joghurt
Gibt aber nicht oft Schokolade, da ich zu geizig bin, mir was zu kaufen (bzw. zu faul dafür das Haus zu verlassen). Nur selten esse ich sie, leider...
-
Mit Schokolade pur kann ich nur in der weißen Version was anfangen, ansonsten sind Nüsse immer sehr gern willkommen. Ich habe auch ein Zeit lang die Ritter Sport mit Cornflakes gern gegessen, könnte ich ja mal wieder machen.
-
ich mag irgend wie diese milka noisette und die ritter sport nougat.
aber auch diesen keks "pick up" mit dieser dunklen schokolade zwischendrin.
locken kann man mich auch mit dieser kinderschokolade - egal ob riegel oder ü-ei
-
Puh - wusste gar nicht, dass hier Werbung erlaubt ist...
Also mir schmeckt die "Nougat" Variante am besten. Ansonsten welche mit knackingen Nüssen drin. (Vollmilch)
was ich nicht abkann is bittere Schokolade
-
-
 Zitat von Number99
was ich nicht abkann is bittere Schokolade
Ja - bittere Schokolade - eine bittere Enttäuschung!
-
klar schokolade, so 100g am tag sind pflicht.
am besten find ich, natürlich von milka, noisette und alpenmilch
aber der mit madeln war so auch gut r.i.p
4.6. Speicherung von IP DatenWorld of Players speichert im Forum zu jedem Beitrag die IP und Uhrzeit des Nutzers um bei Rechtsverletzungen im Forum entsprechend reagieren und Behörden Auskunft erteilen zu können.

Geändert von Die Galle (19.09.2011 um 00:49 Uhr)
-
-
 Zitat von CaRsi
Mag ich nicht mehr, seitdem ich von einer Kollegin immer solche Schokoladenstäbchen bekommen habe.
-
Bittere Schokolade kann ich auch nicht leiden. Ansonsten mag ich fast jede Art von Schokolade (Hauptsache es ist kein Marzipan drin), am liebsten allerdings Nougat oder solche mit Nüssen oder gar Mandeln darin. 
Esse sie aber trotzdem relativ selten, muss ich einfach Appetit drauf haben und das kommt vielleicht alle ein oder zwei Wochen mal vor.
-
Milchschokolade und Dunkle Schokolade (mit Orangenstückchen... lecker!!!) ftw. 
Aber auch Nusschokolade ist lecker.
so long
-
-
Am liebsten mag ich von Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss. Sehr lecker!
-
Oh ja die ist sooo lecker!
Wohne ja in der Naehe vom Rittersport Museum/Fabrik und dementsprechend manchmal da. Dort bekommst du wenn durch die Tuer gehst gleich mal eine Tafel an die Stirn geworfen. Und jede weitere auch fuer ein Appel und n Ei. Auch die neuen.
Meine aller liebste Lieblings ist aber Cornflakes 
Achso hier gehts gar nicht nur um Rittersport:
Allgemein bin ich auch ein grosser Schokoladen-Fan. Und bei guter Schokolade heisst es fuer mich je mehr Kakao % desto Yummy!
"Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
-
Ritter Sport Schokolade mit Keks.
Lange her wo ich das aß, meiner Meinung nach aber eine der Besten.
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
-
Weiße Schokolade
-
-
Ich liebe weiße schokolade mit so chrisps oder wie mans nennt^^ voooooooooooooll lecker ^^ oder braune normale vollmilch
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ohhhh Kinderschokolade 
Alles von Kinder besonders, Kinder Riegel und Ü-Eier und Noisette und Keksschokolade von Milka und Nuss Schokolade von Lindt und Nuss Schokolade von Ritter Sport!!