Ergebnis 1 bis 15 von 15

GTA 3 Patch/Blood Patch/Splatter effeckte!

Ritter Avatar von Aslan
    Für Vice City hat sich alles an Fragen erledigt! Da ich aber auch das tolle deutsche verbugte GTA 3 auch habe, eröffnen sich auch noch einige Fragen!

1. Bei mir läuft Gta 3 ohne Ruckeln oder Grafikproblemen. Das einzige, was ist: Es friert öfters ein und hängt ohne das ich was machen kann. Muss meist den PC neustarten. Wie kann ich das Problem lösen?

2. gibt es vieleicht einen Patch für das Spiel, was die meisten Bugs vernichtet?

3. Gibt es einen Blood Patch für GTA 3 wie in Vice City, der es ermöglicht Blut sehen zu können!

4. Wie kann ich die Splattereffeckte, wie Fliegende Köpfe, abgeschossene arme/ Beine freischalten.

Hoffe auf gute Antworten!

MFG
    Aslan
    Aslan ist offline

Shrike
    Gast
    also erstmal solltest du GTA III Patch 1.1 installieren.

und wie das mit den uncut effekten habe ich afair durch einen ,,blood"patch gelöst, auch wenns das spiel uncut gemacht hat.
    bin mir aber nicht sicher, ob dieser hier jetzt nur blut hinzufügt oder uncut macht.
    der patch setzt ein auf Patch 1.1 gepatchtes GTA vorraus!
    Geändert von Shrike (26.08.2009 um 01:10 Uhr)

Ritter Avatar von Aslan
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    also erstmal solltest du GTA III Patch 1.1 installieren.

und wie das mit den uncut effekten habe ich afair durch einen ,,blood"patch gelöst, auch wenns das spiel uncut gemacht hat.
    bin mir aber nicht sicher, ob dieser hier jetzt nur blut hinzufügt oder uncut macht.
    der patch setzt ein auf Patch 1.1 gepatchtes GTA vorraus!

http://rapidshare.com/files/270570275/GTA3_Blood.zip
    Danke dir dafür!

Allerdings hab ich irgendwie ein weiteres Problem. Immer wenn ich den Patch (nicht den Blood Patch, sondern den 1.1) starte, das GTA 3 Verzeichnis anwähle und Update starten drücke, kommt eine Fehlermeldung.n Darin steht, dass Gta 3 nicht zu updaten ist ( GTA 3 . EXE unknow version). So funzt der Blood Patch natürlich auch nicht. Irgendwie spinnt das doch.

Wo kann ich überhaupt sehen, welche Version ich habe?

Nebenbei, ist mein Gta 3 eine Kaufversion von 10 Euro. Die CDs waren in einer normalen CD Hülle und in einem dickeren Pappkarton.
    Aslan ist offline

Shrike
    Gast
    Entweder deine CDs haben schon 1.1(sehr wahrscheinlich).
    oder du hast aus Faulheit dein Spiel gecrackt um nicht immer die CD einlegen zu müssen.

Ritter Avatar von Aslan
    Entweder deine CDs haben schon 1.1(sehr wahrscheinlich).
    oder du hast aus Faulheit dein Spiel gecrackt um nicht immer die CD einlegen zu müssen.
    Gecrackt ist es nicht. Dann hab ich wohl 1.1, aber der Blood Patch funzt trotzdem net und zeigt das an:

PatchFX v1.20
    ============

opening gta3.exe...OK!
    performing crc-check...failed!

ERROR: patch could not be applied!

Der andere Blood Patch zeigt das an:

gta3.exe - File size/version missmatch!
    Aslan ist offline

Held Avatar von Firen
    Uncut- sowie Bloodpatches sind illegal!
    Firen ist offline

Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Firen Beitrag anzeigen
    Uncut- sowie Bloodpatches sind illegal!
    Nein, sind sie nicht.
    Man darf sie doch seit längerem jetzt schon hier verlinken, solange sie nicht den Kopierschutz aushebeln. Und wenn nicht, hätte bf den Thread wohl schon geschlossen.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

Held Avatar von Firen
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.
    Man darf sie doch seit längerem jetzt schon hier verlinken, solange sie nicht den Kopierschutz aushebeln. Und wenn nicht, hätte bf den Thread wohl schon geschlossen.
    Natürlich sind die illegal. Das hat nichts mit dem Kopierschutz zu tun sondern mit dem Urheberrecht im allgemeinen. Es ist verboten jegliche Veränderungen an einer Software vorzunehmen. Wenn ein Spiel gecuttet in den Laden kommt, darf es nicht wieder "entschärft" werden.
    Firen ist offline

Shrike
    Gast
    Natürlich sind die illegal. Das hat nichts mit dem Kopierschutz zu tun sondern mit dem Urheberrecht im allgemeinen. Es ist verboten jegliche Veränderungen an einer Software vorzunehmen. Wenn ein Spiel gecuttet in den Laden kommt, darf es nicht wieder "entschärft" werden.
    Ich bitte um eine Quelle.
    Bisher wurde im Forum Spiele Allgemein auch oft nach Uncut Patches und dergleichen gefragt und jedesmal, wenn ein User dieselben Bedenken wie du geäußert hat, sagte einer der Mods, dass es erlaubt sei sofern, die Datei nicht auf den WoP-Servern läge.
    Gibt für das GTA Forum eine Sonderregelung?
    Ich weiß davon nichts...

Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit der Administration sind Uncut-Patches für uns in Ordnung, so lange die nicht bei uns auf dem Server liegen. Du dürftest also verlinken.
    Geändert von Shrike (26.08.2009 um 01:20 Uhr)

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    ...dass es erlaubt sei sofern, die Datei nicht auf den WoP-Servern läge...
    Wobei das ja schon ein Widerspruch in sich ist. Wenn es denn so zweifelsfrei in Ordnung wäre, dürfte es auch kein Problem sein die Dateien zu hosten. Fakt ist, dass die meisten Publisher jegliche Veränderungen an den Inhalten ihrer Spiele verbieten (Ausnahmen stehen in der jeweiligen EULA), von daher sind Uncut-Patches prinzipiell nicht "in Ordnung", wie Firen richtig schrieb.
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.
    Die Forenadministration macht auch keine Aussage darüber, ob es legal oder illegal ist, sondern lediglich, ob es hier im Forum diskutiert werden darf, das ist ein großer Unterschied. Nur weil die Forenleitung die Diskussionen hier zulässt, macht das die Sache nicht gleich legitim. Nutzungsbedingungen Forum != StGB (JuSchG, UrhG,...zutreffendes unterstreichen). Wenn dem so wäre, hätte ein 15-jähriger auch gar nichts in einem Forum für USK18-Titel zu suchen.
    xupeko ist offline Geändert von xupeko (26.08.2009 um 08:49 Uhr)

Held Avatar von Rumo
    Wenn du deine Spiele lieber geschnitten spielen willst, bitte.
    Zitat Zitat von xupeko Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, hätte ein 15-jähriger auch gar nichts in einem Forum für USK18-Titel zu suchen.
    Dann wären wir direkt viel weniger.
    Rumo ist offline

HASS Avatar von Stonecutter
    Fügt der oben verlinkte Patch eigentlich auch die rausgeschnittenen Amokläufe wieder ein?
    Stonecutter ist offline

Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Fügt der oben verlinkte Patch eigentlich auch die rausgeschnittenen Amokläufe wieder ein?
    Ja, tut er.
    Ich weiß nicht warum Shrike den Link gelöscht hat, aber im Zitat ist er noch da.
    Rumo ist offline

HASS Avatar von Stonecutter
    Jo, danke, hab mir den gestern schon mal vorsorglich runtergeladen.
    Hm, wenn damit alle Inhalte verfügbar sind, wäre das ein guter Grund, mal wieder GTA3 zu installieren
    Stonecutter ist offline

Held Avatar von Rumo
    Falls die Amokläufe - aus welchem Grund auch immer - nicht verfügbar sein sollten, kannst du mir ja ne PN schicken, dann helf ich dir.
    Rumo ist offline Geändert von Rumo (30.08.2009 um 02:00 Uhr)