Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

babado ist offline

Lares kommt nicht mit in den Wald

Ich will mir gerade alle Ornamentstücke besorgen. Zuerst bestand immer die Möglichkeit Lares mit in den gefährlichen Wald zu nehmen. Jetzt bin ich im Kapitel 2 und die Dialogoption steht auf einmal nicht mehr offen. Ich dachte eigentlich, dass das erst ab Kapitel 3 so ist. Muss ich jetzt alleine gehen?

Edit: Sry, falsches Forum.
    Geändert von babado (12.08.2009 um 00:43 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arronex

Arronex ist offline
    Ich glaube schon das du alleine gehen musst

aber das ist eigentlich nicht so schlimm, denn auf dem weg dahin is es eigentlich nit so gefährlich bis auf den weglagerer der ausieth wie Mud

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Arronex Beitrag anzeigen
    aber das ist eigentlich nicht so schlimm, denn auf dem weg dahin is es eigentlich nit so gefährlich bis auf den weglagerer der ausieth wie Mud
    Das wäre der weite Weg außen herum.
    Geht man allerdings von Akils Hof aus in den Wald, ist der Weg sehr viel kürzer. Als Gegner erwarten einem ...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Wölfe, Keiler, Feldräuber, Goblinskelette und (niedere) Sklette

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Dass Lares einen schon vor dem dritten Kapitel nicht mehr begleiten will, kann passieren, wenn man sich von ihm zuvor zu Onars Hof (bzw. Orlans Taverne) hat bringen lassen.
    Problematisch ist das vor allem dann, wenn man mit ihm noch nicht bei den Wassermagiern war und er das Ornamentstück noch hat.

Beheben lassen sollte sich das Problem durch Installation eines der beiden Scriptpatches.