Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 440
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von Issues

Issues ist offline
    Genaue Angaben zum Termin kann ich nicht machen. Aber ich hab schon relativ viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe. Auf jeden Fall wird die Mod noch dieses Jahr rauskommen, soviel ist sicher.

Zwischenfrage: Ich wurde drauf angesprochen die alten Rüstungssmeshes von Gothic I mit denen von Gothic II auszutauschen. Z.B.: Die Söldnerrüstung aus Gothic II mit der aus Gothic I auszutauschn. Was haltet ihr davon?
    Ich würde das ehrlich gesagt nur ungern machen, weil ich eigentlich immer fand, dass die Gothic I Rüstungen schon auch einen Teil der Atmosphäre mit ausmachten.

Kleines Update noch: Ich hab einen neuen Tagesablauf für Baal Cadar gemacht. Das heißt, er predigt jetzt über den Schläfer und die Bruderschaft, so wie Vatras es in Gothic II macht. Momentan ist das aber auch nur für Baal Cadar so, weil ich für die anderen Gurus noch keine passenden Vertonungen habe.

2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Leito

Leito ist offline
    Zitat Zitat von Deadgame Inc. Beitrag anzeigen
    Genaue Angaben zum Termin kann ich nicht machen. Aber ich hab schon relativ viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe. Auf jeden Fall wird die Mod noch dieses Jahr rauskommen, soviel ist sicher.

Zwischenfrage: Ich wurde drauf angesprochen die alten Rüstungssmeshes von Gothic I mit denen von Gothic II auszutauschen. Z.B.: Die Söldnerrüstung aus Gothic II mit der aus Gothic I auszutauschn. Was haltet ihr davon?
    Ich würde das ehrlich gesagt nur ungern machen, weil ich eigentlich immer fand, dass die Gothic I Rüstungen schon auch einen Teil der Atmosphäre mit ausmachten.

Kleines Update noch: Ich hab einen neuen Tagesablauf für Baal Cadar gemacht. Das heißt, er predigt jetzt über den Schläfer und die Bruderschaft, so wie Vatras es in Gothic II macht. Momentan ist das aber auch nur für Baal Cadar so, weil ich für die anderen Gurus noch keine passenden Vertonungen habe.
    Ne, würde ich nicht machen. Die Gothic I Rüstungen gehören einfach zu Gothic I. Und das sollte so bleiben.

Und ich finde es cool, dass du die Mod noch dieses Jahr rausbringen willst. Da drück ich dir die Daumen.

Lg,
    Leito
    Antrum Mod Team

3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand

Lees Rechte Hand ist offline
    Ich finde auch, dass z.B. diese Pseudo-zusammengeflickten Rüstungen der Söldner einfach zu diesen passen, sie mussten schließlich selbst hergestellt werden...

4. Beiträge anzeigen #24
    Kämpferin Avatar von Roxana

Roxana ist offline
    Für selbstherstellung aber zimlich zimlich gut.

Bei Gorns rüstung ist sogar ein löwe drauf o.O
    Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben

5. Beiträge anzeigen #25

Issues ist offline
    Der Löwe ist ein Gesicht und das ist erst auf den Gothic II Rüstungen drauf.

6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Wunddorn

Wunddorn ist offline
    Bitte las die Rüstungen von Gothic I so wie die sind. Ich finde die viel besser.
    Noch viel Erfolg bei deiner Mod, die höhrt sich doch sehr schön an.

Wird man auch Erzhacken können? Oder Alchemie, Schmieden oder Ähnliches betreiben können?

7. Beiträge anzeigen #27
    Waldläufer Avatar von Felix645

Felix645 ist offline
    also ich find die mod so wie sie schon präsentiert auch cool, freu mich schon auf zocken!

8. Beiträge anzeigen #28

Issues ist offline
    Zitat Zitat von Edain Beitrag anzeigen
    Bitte las die Rüstungen von Gothic I so wie die sind. Ich finde die viel besser.
    Noch viel Erfolg bei deiner Mod, die höhrt sich doch sehr schön an.

Wird man auch Erzhacken können? Oder Alchemie, Schmieden oder Ähnliches betreiben können?
    Die Rüstungen werden auf jeden Fall jetzt so bleiben. Hatte ja schon gesagt das ich das auch nur ungern machen würde.

Neue Handwerksfähigkeiten? Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kann da aber noch nichts versprechen, muss ich mir die ganze Sache erstmal ansehen. Aber das kommt dann wenn überhaupt auch eh zuletzt, wenn die anderen Sachen alle Fertig sind und gut funktionieren.

9. Beiträge anzeigen #29
    Provinzheld Avatar von Berserker

Berserker ist offline
    Hallo,

Ich find die Idee schonmal ganz gut.
    Du solltest halt darauf achten, dass du wirklich ausreichend viele neue Quests etc. reinsteckst. Wir haben doch alle schon öfter Gothic durchgespielt, und viele würden wohl nicht alles nochmal spielen wenn es nur wenig neues gibt.

Die Gothic I-Rüstungen würd ich schon da lassen, AUSSER diese unglaublich hässliche leichte Söldnerrüstung (diese Schulterplatte). Da vielleicht eine leicht veränderte schwere Banditenrüstung nehmen.

10. Beiträge anzeigen #30
    Kämpferin Avatar von Roxana

Roxana ist offline
    Also die Söldner platte kann man mit guten unterhosen verbinden.
    Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben

11. Beiträge anzeigen #31

Issues ist offline
    Die Söldnerplatten mit guten Unterhosen verbinden? Verstehe nicht so ganz, was für Unterhosen denn?

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Drachentöter Avatar von Elderus

Elderus ist offline
    Man könnte auch das weggelassene Alchemiesystem einbauen. Man sollte es so machen, wie in Diccuric, dass man Rezepte in der Welt finden kann und diese dann mit den nötigen Zutaten an einem Alchemietisch einsetzen kann. Je nach Rezept wird es schwieriger versteckt. Wenn man Alchemie Lehrer einfügt, wird dieses Feature im Endeffekt sowieso nicht bwnutzt, da es noch extra LPs verbraucht.

13. Beiträge anzeigen #33

Felix645 ist offline
    Die Söldnerplatten mit guten Unterhosen verbinden? Verstehe nicht so ganz, was für Unterhosen denn?
    Ich denke er meint, dass man ja dann mit freien oberkörper die platte trägt , statt mit dem alten hemd. würde denke ich besser aussehen

14. Beiträge anzeigen #34
    Veteran Avatar von rossija 95

rossija 95 ist offline
    zu den rüstungen,es gibt son patch den man sich für g1 inserlieren kann.
    da wereden die rüstungen von nl ausgetauscht,sowie die fuéuer robe

15. Beiträge anzeigen #35

Issues ist offline
    Achso, aber das ist ja schon in der Mod. Sobald man sich einer Gilde angeschlossen hat, trägt man ja nicht mehr die Anfangsklamotten.
    Das ganze sieht dann Quasi so aus sobald man Söldner wird:
    [Bild: Soeldner.jpg]

Übrigens hatte ich vorhin einen ersten Bug als Guru. Sobald man Guru ist, greifen einen Harpien komischerweise nicht mehr an. Werde aber gleich mal direkt versuchen das Problem zu beheben.

16. Beiträge anzeigen #36
    Veteran Avatar von Innos Gesandter

Innos Gesandter ist offline
    Also cih finde es ganz klasse was du da vorhast

Zu der Rüssi: Ich finde, sie sollte so bleiben. Grund: Söldner sind schon immer alte draufgänger und haudegen gewesen. Es kann so ausgelegt werden (nur theoretisch) das es den neulingen eine herausforderung sein soll mit einer bescheidenen Rüstung groß rauszukommen. Ich habe da auch das alte germanenvolk im hinterkopf, welches auf jegliche Rüssi verzichtet hat, da es den puren kampf als ehrenvoller angesehen hat, als sich feige hinter einer Rüssi zu verbergen. und cih finde das kann man auch auf die hartgesottenen Söldner der kolonie übertragen

Wie ich schon sagte finde ich es ganz klasse was du da hervorrufst. nach deiner fertigstellung würde ich Gothic locker noch einmal durchspielen wollen. Man hat ja nen richtigen ansatz Neue qs, eine "vollkommene" welt, und das du es so betonst die atmo aufrecht zu erhalten, das rechne ich dir am meisten an
    Weiter so, ich hoffe auf einen baldigen release

Innos Gesandter
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

17. Beiträge anzeigen #37

Issues ist offline
    Ich sagte ja bereits das ich die Rüstungen so lassen werde. Die machen einfach einen zu großen Teil der Gothic Atmosphäre aus.
    Die leichte Söldnerrüstung sieht vielleicht etwas bescheiden aus, aber ich finde mit dem passenden Oberkörper sieht die doch wiederrum gar nicht mehr so schlecht aus.
    Wie ich schon sagte finde ich es ganz klasse was du da hervorrufst. nach deiner fertigstellung würde ich Gothic locker noch einmal durchspielen wollen. Man hat ja nen richtigen ansatz Neue qs, eine "vollkommene" welt, und das du es so betonst die atmo aufrecht zu erhalten, das rechne ich dir am meisten an
    Weiter so, ich hoffe auf einen baldigen release
    Danke, sowas steigert die Motivation wirklich.

Wenns jemanden interessiert,
    den Guru Bug konnte ich beheben. Ab jetzt wird man wieder von allen Monstern angegriffen.

18. Beiträge anzeigen #38

Felix645 ist offline
    Die leichte Söldnerrüstung sieht vielleicht etwas bescheiden aus, aber ich finde mit dem passenden Oberkörper sieht die doch wiederrum gar nicht mehr so schlecht aus.
    Jo, wie schon gesagt find ich leichte dadurch schon viel schöner und passender zu einem Söldner!

19. Beiträge anzeigen #39

Issues ist offline
    So, ich hab den Gardisten Konvoi nochmal überarbeitet und jetzt funktioniert der genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

[Bild: GardistenKonvoi.jpg]

Bestehend aus zwei Konvoi Wachen, zwei Konvoi Trägern und einem NPC mit Namen.

20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Wunddorn

Wunddorn ist offline
    Sieht nett aus!

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »