|
-
Genaue Angaben zum Termin kann ich nicht machen. Aber ich hab schon relativ viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe. Auf jeden Fall wird die Mod noch dieses Jahr rauskommen, soviel ist sicher. 
Zwischenfrage: Ich wurde drauf angesprochen die alten Rüstungssmeshes von Gothic I mit denen von Gothic II auszutauschen. Z.B.: Die Söldnerrüstung aus Gothic II mit der aus Gothic I auszutauschn. Was haltet ihr davon?
Ich würde das ehrlich gesagt nur ungern machen, weil ich eigentlich immer fand, dass die Gothic I Rüstungen schon auch einen Teil der Atmosphäre mit ausmachten.
Kleines Update noch: Ich hab einen neuen Tagesablauf für Baal Cadar gemacht. Das heißt, er predigt jetzt über den Schläfer und die Bruderschaft, so wie Vatras es in Gothic II macht. Momentan ist das aber auch nur für Baal Cadar so, weil ich für die anderen Gurus noch keine passenden Vertonungen habe.
-
 Zitat von Deadgame Inc.
Genaue Angaben zum Termin kann ich nicht machen. Aber ich hab schon relativ viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe. Auf jeden Fall wird die Mod noch dieses Jahr rauskommen, soviel ist sicher.
Zwischenfrage: Ich wurde drauf angesprochen die alten Rüstungssmeshes von Gothic I mit denen von Gothic II auszutauschen. Z.B.: Die Söldnerrüstung aus Gothic II mit der aus Gothic I auszutauschn. Was haltet ihr davon?
Ich würde das ehrlich gesagt nur ungern machen, weil ich eigentlich immer fand, dass die Gothic I Rüstungen schon auch einen Teil der Atmosphäre mit ausmachten.
Kleines Update noch: Ich hab einen neuen Tagesablauf für Baal Cadar gemacht. Das heißt, er predigt jetzt über den Schläfer und die Bruderschaft, so wie Vatras es in Gothic II macht. Momentan ist das aber auch nur für Baal Cadar so, weil ich für die anderen Gurus noch keine passenden Vertonungen habe.
Ne, würde ich nicht machen. Die Gothic I Rüstungen gehören einfach zu Gothic I. Und das sollte so bleiben. 
Und ich finde es cool, dass du die Mod noch dieses Jahr rausbringen willst. Da drück ich dir die Daumen. 
Lg,
Leito
-
Ich finde auch, dass z.B. diese Pseudo-zusammengeflickten Rüstungen der Söldner einfach zu diesen passen, sie mussten schließlich selbst hergestellt werden...
-
Für selbstherstellung aber zimlich zimlich gut.
Bei Gorns rüstung ist sogar ein löwe drauf o.O
Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben 
-
Der Löwe ist ein Gesicht und das ist erst auf den Gothic II Rüstungen drauf.
-
Bitte las die Rüstungen von Gothic I so wie die sind. Ich finde die viel besser.
Noch viel Erfolg bei deiner Mod, die höhrt sich doch sehr schön an.
Wird man auch Erzhacken können? Oder Alchemie, Schmieden oder Ähnliches betreiben können?
-
also ich find die mod so wie sie schon präsentiert auch cool , freu mich schon auf zocken!
-
 Zitat von Edain
Bitte las die Rüstungen von Gothic I so wie die sind. Ich finde die viel besser.
Noch viel Erfolg bei deiner Mod, die höhrt sich doch sehr schön an.
Wird man auch Erzhacken können? Oder Alchemie, Schmieden oder Ähnliches betreiben können?
Die Rüstungen werden auf jeden Fall jetzt so bleiben. Hatte ja schon gesagt das ich das auch nur ungern machen würde.
Neue Handwerksfähigkeiten? Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kann da aber noch nichts versprechen, muss ich mir die ganze Sache erstmal ansehen. Aber das kommt dann wenn überhaupt auch eh zuletzt, wenn die anderen Sachen alle Fertig sind und gut funktionieren.
-
Hallo,
Ich find die Idee schonmal ganz gut.
Du solltest halt darauf achten, dass du wirklich ausreichend viele neue Quests etc. reinsteckst. Wir haben doch alle schon öfter Gothic durchgespielt, und viele würden wohl nicht alles nochmal spielen wenn es nur wenig neues gibt.
Die Gothic I-Rüstungen würd ich schon da lassen, AUSSER diese unglaublich hässliche leichte Söldnerrüstung (diese Schulterplatte). Da vielleicht eine leicht veränderte schwere Banditenrüstung nehmen.
-
Also die Söldner platte kann man mit guten unterhosen verbinden.
Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben 
-
Die Söldnerplatten mit guten Unterhosen verbinden? Verstehe nicht so ganz, was für Unterhosen denn?
-
Man könnte auch das weggelassene Alchemiesystem einbauen. Man sollte es so machen, wie in Diccuric, dass man Rezepte in der Welt finden kann und diese dann mit den nötigen Zutaten an einem Alchemietisch einsetzen kann. Je nach Rezept wird es schwieriger versteckt. Wenn man Alchemie Lehrer einfügt, wird dieses Feature im Endeffekt sowieso nicht bwnutzt, da es noch extra LPs verbraucht.
-
-
zu den rüstungen,es gibt son patch den man sich für g1 inserlieren kann.
da wereden die rüstungen von nl ausgetauscht,sowie die fuéuer robe
-
Achso, aber das ist ja schon in der Mod. Sobald man sich einer Gilde angeschlossen hat, trägt man ja nicht mehr die Anfangsklamotten.
Das ganze sieht dann Quasi so aus sobald man Söldner wird:
[Bild: Soeldner.jpg]
Übrigens hatte ich vorhin einen ersten Bug als Guru. Sobald man Guru ist, greifen einen Harpien komischerweise nicht mehr an. Werde aber gleich mal direkt versuchen das Problem zu beheben.
-
-
-
-
So, ich hab den Gardisten Konvoi nochmal überarbeitet und jetzt funktioniert der genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
[Bild: GardistenKonvoi.jpg]
Bestehend aus zwei Konvoi Wachen, zwei Konvoi Trägern und einem NPC mit Namen.
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|