So, endlich sind die Patches installiert... Jetzt hab ich eine Frage.. Wo ist genau der Unterschied zwischen AB an und aus? Ich möchte gern alles erlernen können und mich nicht spezifizieren.. Muss ich an oder ausschalten?
Wenn du wirklich alle Fähigkeiten hoch bzw. stark trainieren willst, solltest du das AB ausschalten.
Mit dem AB sind die Kosten für die verschiedenen Perks an Lernpunkten und Gold angepasst, das heißt meist (stark) angehoben worden. Außerdem zahlt man jetzt für Stärke, Jagdgeschick und Altes Wissen ab dem 250. Attributspunkt doppelt so viel Lernpunkte und Gold.
Das alles hat zur Folge, das es viel schwieriger wird, sich mit AB zu spezialisiern, da man öfter in Lernpunkte- und Goldmangel geraten dürfte.
So, endlich sind die Patches installiert... Jetzt hab ich eine Frage.. Wo ist genau der Unterschied zwischen AB an und aus? Ich möchte gern alles erlernen können und mich nicht spezifizieren.. Muss ich an oder ausschalten?
In der Kampfweise.Darum würde ich Dir für den Anfang raten wenn Du mit AB spielst,es auf leicht zu Spielen damit Du nicht üerrascht wirst wenn Die Orks nicht gleich umfallen.
In der Kampfweise.Darum würde ich Dir für den Anfang raten wenn Du mit AB spielst,es auf leicht zu Spielen damit Du nicht üerrascht wirst wenn Die Orks nicht gleich umfallen.
AB und AKI vertauscht? Mit AB verändert sich nichts an der Kampfweise.
Wenn du den CP 1.72 installiert hast gibt es im Hauptmenü einen Button, wo man das AB aktivieren und deaktivieren kann (ist dieser Button nicht vorhanden solltest du den Patch nochmal installieren, da anscheinend etwas bei der Installation nicht geklappt hat).
allerdings:
Zitat von RoiDanton
Man muss sich vor Start eines neuen Spieles entscheiden, ob man mit oder ohne AB spielen möchte. Denn man muss Gothic 3 nach der Aktivierung/Dekaktivierung verlassen und noch mal neu starten.
Die Spielstände mit alternativem Balancing sind strikt von denjenigen ohne AB getrennt, da eine Vermischung zu Fehlern führen würde. Man kann also nicht einen Spielstand, der ohne AB angelegt wurde, mit AB weiterspielen, und umgekehrt.