-
Bei mir kommt nur das die Seite keinen Text enthält.
-
Bei mir kommt nur das die Seite keinen Text enthält.
Bei mir auch.
-
Beim Link fehlt die Klammer am Ende, daher führt er ins Leere. Einfach noch manuell anfügen.
Kann es sein, dass der Dialog erst mit einem der CPs eingefügt wurde?
-
RICHTIGER LINK
An wen muss man sich denn wenden, wenn man Fehler im Almanach findet?
-
Am besten schreibt man es in den Thread: - [Gothic Almanach] - (IV)
-
In den Gothic 1 Skripten steht bei Steve als Kommentar "STEVE GÄTCHEN" dabei und bei Charlotte "Babe von VIVA".
Damit könnten Steven Gätjen und Charlotte Roche gemeint sein.
Bei der Kategorie Dämonen könnte man auch noch den Schläfer ergänzen, da er auch ein Erzdämon war (/ist).
 Zitat von Konig Robar der 2.
Mir kommt der Dialog auch bekannt vor.
-
Ich bin ja Bürokrat, und kann somit Nutzer freischalten.
Wie mache ich das?
mfG Persian
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Über die Benutzerrechteverwaltung. Ich hab es auch noch nie gemacht, aber ich schätze mal, es ist selbsterklärend.
-
Ja, das geht über die Benutzerrechteverwaltung. Wen willst du denn freischalten?
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
-
 Zitat von Alexander-JJ
Ja, das geht über die Benutzerrechteverwaltung. Wen willst du denn freischalten?
Bisher noch keinen, nur damit ich weiß wenn es mal soweit ist^^
Oder gibt es momentan welche zum freischalten?
Sind ja ein paar Neue dazugekommen.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Nein, bisher nicht. Zur Zeit ist es eher ruhig.
-
Stimmt, die Hochzeit des Almanachs war so in der Zeit April/Mai, jetzt arbeitet irgendwie kaum noch wer dran
- Margarita Engle -
-
 Zitat von Don Persian
Stimmt, die Hochzeit des Almanachs war so in der Zeit April/Mai, jetzt arbeitet irgendwie kaum noch wer dran 
Also ich denke, die Hochzeit des Almanachs dürfte noch eine Ecke länger zurückliegen - das Ding hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Ich mache immer mal was, wenn ich gerade Zeit und Lust dafür habe, aber gerade ersteres ist ein begrenztes Gut, und meine Änderungen sind häufig recht zeitaufwändig.
-
 Zitat von Zephir
Also ich denke, die Hochzeit des Almanachs dürfte noch eine Ecke länger zurückliegen - das Ding hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Ok, stimmt schon, dann eben *die letzte Hochzeit*^^
Bin ja erst seit nem Jahr dabei.
- Margarita Engle -
-
Die gute, alte Zeit. Damals gabs noch kein G3 und die Welt war noch in Ordnung.

Ich denke mal, sobald Arcania draussen ist, werd ich wieder richtig ranklotzen.
-
Puh meld mich auch mal wieder, sorry, dass ich schon etwas länger nicht da war.
Gibts irgendeinen Bereich, der nichts mit Arcania zu tun hat zu dem ich noch was machen könnte?
-
- Margarita Engle -
-
 Zitat von Don Persian
Fotos machen 
Speziell von G3.
Hmmm mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann.
Mir wäre aber Artikelschreiben doch lieber.
-
Es müssen ja keine brandneuen Artikel sein, du kannst dir auch die bestehenden anschauen. Da kann man fast immer was verbessern, egal zu welchem Bereich. wikis wie der Almanach leben ja auch von einer permanenten Verbesserung der Qualität.
-
 Zitat von Zephir
Es müssen ja keine brandneuen Artikel sein, du kannst dir auch die bestehenden anschauen. Da kann man fast immer was verbessern, egal zu welchem Bereich. wikis wie der Almanach leben ja auch von einer permanenten Verbesserung der Qualität.
Jo, ich werd mal schauen.