Ergebnis 21 bis 40 von 183
-
-
grade bei einem RPG ist die Spielzeitangabe sehr variabel
wer jeden Millimeter der Insel untersucht kommt dann automatisch auf eine wesentlich höhere Spielzeit als jemand, der nur die Hauptquest macht und die Dialoge wegklickt
btw. wenn das Thema "Demo" interessanter erscheint als das Thema "Erscheinungstermin" sollte man vllt. nen separaten Thread dazu eröffnen
-
Lehrling
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt. Ist doch bestimmt kein zufall das wir dann alle am "Tag der Deutschen Einheit" vor Risen sitzen und zocken als gäbs kein morgen.
Die Pb wollen geschichte schreiben. So bekommt unser Feiertag doch gleich einen grund mehr gefeiert zu werden.
-
... ich finde ihn weniger gut gewählt *g* Da fängt bei mir das 5. Semester an und ich möchte eigentlich in den Semesterferien in den Zockgenuss kommen *g* Aber ok am Semesteranfang geht auch nicht viel von daher könnte ich gerade noch so damit leben, aber dennoch hoffe ich auf einen früheren Release
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
-
Hallo,
warum ist Risen eigentlich bei amazon.de nicht gelistet? Auf amazon.com finde ich das Spiel und als Release wird dort der 15. September angegeben. Ich frage, weil einige meinten, dass Gamestar den 2. Oktober von Amazon habe...Mit freundlichen Grüßen Samy
-
auf amazon.uk steht 2. Oktober
Was und ob es wirklich stimmt, wissen wir erst, wenn Doberlec damit rausrückt
-
Bereannis Brent CaninusGast
Wieso ist es nicht auf bei den deutschsprachigem Amazon ?
-
Auserwählter
-
-
Abenteurer
Woher kommt denn nun eigentlich das vermeintliche Releasedatum 2. Oktober? Tatsächlich nur von Amazon? Dann würde ich diesem Datum nicht halbsoweit trauen, wie ich den gesamten Lagerbestand von Amazon werfen könnte
.
Nachdem ich jedoch in den letzten Tagen etliche Previews gelesen habe, wäre ich gar nicht überrascht, wenn Risen schon deutlich früher rauskommen sollte.
-
Auserwählter
-
Abenteurer
In der aktuellen Gamestar steht der 2.Oktober als Release Termin
-
Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
-
Naja, solange ein großes deutsches Fachmagazin den 2. Oktober nennt, ist uns das einen Newsaufmacher wert. Wo die das her haben und ob das überhaupt ne belastbare Quelle ist, ist da erstmal nebensächlich.
Zur Not wird eben später irgendwann nochmal ein anderes Datum genannt. Ist uns auch recht: Noch ne News.Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
-
-
Naja, bis jetzt war der erste genannte Release-Termin noch nie der finale, wenn es um PBs Spiele geht.
Vielleicht will sich einer ja mal die Mühe machen und recherchieren, auf wann bei G1, G2, G3 der
erste Release-Termin angesetzt war und wann die Spiele dann tatsächlich erschienen.
Ich weiß nur, dass da zum Teil Jahre dazwischen liegen...
Wobei ich bei Risen dennoch optimistischer bin!
-
Jetzt aber ist es offiziell! :-)
Risen erscheint am 2. Oktober '09 in Deutschland für PC & X-Box 360.
-
Allright!
---------------------------------------------------------------------------
"I love Mud - Not"
-