Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 183
  1. #21 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Zitat Zitat von nukular Beitrag anzeigen
    1-2 Stunden? Schön wärs, die meisten Demos haben wohl eher ne Spielzeit von 15 bis maximal 30min wenn man sich viel Zeit lässt.
    Jedenfalls ist mir noch keine Demo untergekommen für die man länger gebraucht hat.
    Also wenn ich es noch richtig in der Erinnerung habe, gab es zu Gothic1 zwei Demos und die hatten schon eine längere Spielzeit. Warum sollte es bei Risen anders gehandhabt werden?

Thymian ist offline

2. #22 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    grade bei einem RPG ist die Spielzeitangabe sehr variabel

wer jeden Millimeter der Insel untersucht kommt dann automatisch auf eine wesentlich höhere Spielzeit als jemand, der nur die Hauptquest macht und die Dialoge wegklickt

btw. wenn das Thema "Demo" interessanter erscheint als das Thema "Erscheinungstermin" sollte man vllt. nen separaten Thread dazu eröffnen
    Jodob ist offline

3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt. Ist doch bestimmt kein zufall das wir dann alle am "Tag der Deutschen Einheit" vor Risen sitzen und zocken als gäbs kein morgen.
    Die Pb wollen geschichte schreiben. So bekommt unser Feiertag doch gleich einen grund mehr gefeiert zu werden.
    Cobani ist offline

4. #24 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Zitat Zitat von Cobani Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt. Ist doch bestimmt kein zufall das wir dann alle am "Tag der Deutschen Einheit" vor Risen sitzen und zocken als gäbs kein morgen.
    Die Pb wollen geschichte schreiben. So bekommt unser Feiertag doch gleich einen grund mehr gefeiert zu werden.
    ... ich finde ihn weniger gut gewählt *g* Da fängt bei mir das 5. Semester an und ich möchte eigentlich in den Semesterferien in den Zockgenuss kommen *g* Aber ok am Semesteranfang geht auch nicht viel von daher könnte ich gerade noch so damit leben, aber dennoch hoffe ich auf einen früheren Release
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JimmyLuku
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    ... ich finde ihn weniger gut gewählt *g* Da fängt bei mir das 5. Semester an und ich möchte eigentlich in den Semesterferien in den Zockgenuss kommen *g* Aber ok am Semesteranfang geht auch nicht viel von daher könnte ich gerade noch so damit leben, aber dennoch hoffe ich auf einen früheren Release
    Dito. Bei mir startet das 3te Semester. Mir wäre ein Release Anfang September oder Ende des Jahres (Weihnachtsferien) lieber. Aber mal ehrlich, wenns raus kommt wird gezockt, ohne Rücksicht auf Verluste. Gut, dass bei Vorlesungen keine Anwesenheitspflicht besteht. ^^
    JimmyLuku ist offline

6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Samy123
    Hallo,

warum ist Risen eigentlich bei amazon.de nicht gelistet? Auf amazon.com finde ich das Spiel und als Release wird dort der 15. September angegeben. Ich frage, weil einige meinten, dass Gamestar den 2. Oktober von Amazon habe...
    Mit freundlichen Grüßen Samy
    Samy123 ist offline

7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    auf amazon.uk steht 2. Oktober

Was und ob es wirklich stimmt, wissen wir erst, wenn Doberlec damit rausrückt
    AenimaAut ist offline

8. #28 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Wieso ist es nicht auf bei den deutschsprachigem Amazon ?

9. #29 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Bereannis Bitter Caninus Beitrag anzeigen
    Wieso ist es nicht auf bei den deutschsprachigem Amazon ?
    Die haben es halt einfach noch nicht geändert...
    aleator ist offline

10. #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Francis Drake
    Zitat Zitat von Cobani Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt.
    Dito. Das ist mein Geburtstag...

Die Pbs wissen wie man Geburtstagsgeschenke macht!
    Francis Drake ist offline

11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Woher kommt denn nun eigentlich das vermeintliche Releasedatum 2. Oktober? Tatsächlich nur von Amazon? Dann würde ich diesem Datum nicht halbsoweit trauen, wie ich den gesamten Lagerbestand von Amazon werfen könnte .
    Nachdem ich jedoch in den letzten Tagen etliche Previews gelesen habe, wäre ich gar nicht überrascht, wenn Risen schon deutlich früher rauskommen sollte.
    Kai-Uwe ist offline

12. #32 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Kai-Uwe Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn nun eigentlich das vermeintliche Releasedatum 2. Oktober? Tatsächlich nur von Amazon? Dann würde ich diesem Datum nicht halbsoweit trauen, wie ich den gesamten Lagerbestand von Amazon werfen könnte .
    Nachdem ich jedoch in den letzten Tagen etliche Previews gelesen habe, wäre ich gar nicht überrascht, wenn Risen schon deutlich früher rauskommen sollte.
    Kam es nicht eigentlich von PC games oder so?
    aleator ist offline

13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    In der aktuellen Gamestar steht der 2.Oktober als Release Termin
    DazzleFlash ist offline

14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Zitat Zitat von DazzleFlash Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Gamestar steht der 2.Oktober als Release Termin
    Die letzten gefühlten 30-40 Postings bezogen sich irgendwie auf das von der Gamestar geschriebene Datum.
    Trotzdem Danke.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

15. #35 Zitieren

nomina nuda tenemus
    Naja, solange ein großes deutsches Fachmagazin den 2. Oktober nennt, ist uns das einen Newsaufmacher wert. Wo die das her haben und ob das überhaupt ne belastbare Quelle ist, ist da erstmal nebensächlich.

Zur Not wird eben später irgendwann nochmal ein anderes Datum genannt. Ist uns auch recht: Noch ne News.
    Don-Esteban ist offline

16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Naja, solange ein großes deutsches Fachmagazin den 2. Oktober nennt, ist uns das einen Newsaufmacher wert. Wo die das her haben und ob das überhaupt ne belastbare Quelle ist, ist da erstmal nebensächlich.

Zur Not wird eben später irgendwann nochmal ein anderes Datum genannt. Ist uns auch recht: Noch ne News.
    Der Don sagt es: Es sind alles nur Spekulationen, die uns die Gamesstar und Amazon hier auftischt. Ich persönlich finde es nicht richtig, ein sehr warscheinlich falsches Datum zu nennen, nur, um sich möglichst früh möglichst viele Kunden für die Preorder zu sichern.
    c0ckr0ach ist offline

17. #37 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Naja, bis jetzt war der erste genannte Release-Termin noch nie der finale, wenn es um PBs Spiele geht.
    Vielleicht will sich einer ja mal die Mühe machen und recherchieren, auf wann bei G1, G2, G3 der
    erste Release-Termin angesetzt war und wann die Spiele dann tatsächlich erschienen.
    Ich weiß nur, dass da zum Teil Jahre dazwischen liegen...

Wobei ich bei Risen dennoch optimistischer bin!
    RobinSword ist offline

18. #38 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Jetzt aber ist es offiziell! :-)

Risen erscheint am 2. Oktober '09 in Deutschland für PC & X-Box 360.
    Pixel ist offline

19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Binaural
    Allright!
    ---------------------------------------------------------------------------

"I love Mud - Not"
    Binaural ist offline

20. #40 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Jetzt aber ist es offiziell! :-)

Risen erscheint am 2. Oktober '09 in Deutschland für PC & X-Box 360.
    wuhu, der 22. 6 wird als der Tag in Errinerung bleiben, an dem das Releasedate von Risen veröffentlicht wurde. Das kam aber ganz schön spontan, einfach mal so in den Thread hinein, ohne Tam Tam, Respekt
    Crozyr ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »