Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dark Messiah und Steam

1. #1 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Ich hab meine Version von Dark Messiah, die ich schon vor anderthalb Jahren im Laden gekauft hab, jetzt auch mal auf meinem Steam-Konto aktiviert.
    Den Singleplayer könnte ich aber trotzdem weiterhin vollkommen unabhängig von Steam installieren und spielen?
    Stonecutter ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Thor1064
    Kurz und knapp:

JA
    Folge nicht den Fußspuren der Meister - Suche, was sie gesucht haben.
    Thor1064 ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke, aber jetzt steh ich vor einem weiteren Problem.

Dark Messiah ist ohne Steam installiert, Patch 1.02 drauf - daraufhin stürzt das Spiel immer nach den Intro-Videos ab.
    Daher wollte ich es dann doch über Steam probieren, auch wenn ich damit auf den Uncut-Kram verzichten muss. Dummerweise hab ich im Moment Probleme mit der Internetverbindung, so dass ein Komplettdownlaod über Steam keine Alternative ist. Und bei der Installation von DVD hab ich keine Möglichkeit gesehen, wie man es ins Steam-Konto installieren kann... Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Oder gibt's ne Möglichkeit, das normale Spiel lauffähig zu machen? (Windows XP, E8400, HD 4850, 3 GB RAM, falls das System dabei wichtig sein sollte)
    Stonecutter ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    wäre mier nicht bekannt,
    das einzige was mir düster in der erinnerung rumfleucht, das es im inst. pfad der dvd irgendwo ne datei oder verknüpfung gab für steam gedöns, evtl erzeugt er da schon steam konforme dateien im steam ordner, mehr wüst ich nich.

ansosnten noch was anderes:
    meld dich mit deinem steam konto beim kumpel mit ner guten dsl leitung an, lad das spiel runter, dann in der steam oberfläche rechtsklick auf DMOMM Single Player oder was du willst machen, dann spieledateien sichern, dann im neuen fenster das spiel auswählen, den pfad angeben und gut is, dann sichert der dir das als datei,
    dann kannste die gesicherten dateien auf nen stick ziehen und mit zu dir nehmen, da meldetste dich wieder in steam an, führst die exe aus die bei der sicherung generiert wurde und der haut dir das dann rauf, danach nur die bildschirmanweisung beachten und gut is.

danach prüft der nur ob alles ok is und du hast das spiel drauf ohne das du deine schwache leitung nehmen musstest

bischen umständlich aber anders wüsst ich sonst nicht.
    Meins ist offline

5. #5 Zitieren
    Danke für die Antwort, klappt jetzt
    Auch wenn's schade ist, dass ich aus irgendeinem Grund nicht die normale steamunabhängige Version spielen kann...
    Stonecutter ist offline