Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 403
  1. Beiträge anzeigen #361
    Drachentöter Avatar von Grimward

Grimward ist offline
    Serpentes:
    Hält prinzipiell ersmal alle Forum-User für Nerds. Das nervt ein bisschen, weil er nicht müde wird, es in jedem dritten Tread zu betonen. Das macht dich nicht kewl oder so. Auch wenn du nicht so weit von der Realität entfernt bist, immerhin postest du ja auch hier, also lass den Quatsch doch einfach. Ansonsten ist er relativ gebildet und intelligent und postet gute Sachen.

Mr.Myrtana:
    Steht auf ACDC, was ich ersmal okay finde. Ansonsten is er mir noch nicht so aufgefallen. Jedenfalls nicht negativ.

Merdon:
    Im Grunde ganz in Ordnung, doch imo schreibt er ein bisschen mehr, als er denkt . Manchmal kommen da komische Sachen bei rum.

Gothicmeister:
    Nicht unsymphatisch, schon ein paar anständige Sachen gelesen, aber abstoßende Ava-Sig Combo.

2. Beiträge anzeigen #362
    Auserwählter Avatar von Turrican

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Serpentes:
    Hält prinzipiell ersmal alle Forum-User für Nerds. Das nervt ein bisschen, weil er nicht müde wird, es in jedem dritten Tread zu betonen. Das macht dich nicht kewl oder so. Auch wenn du nicht so weit von der Realität entfernt bist, immerhin postest du ja auch hier, also lass den Quatsch doch einfach. Ansonsten ist er relativ gebildet und intelligent und postet gute Sachen.

Mr.Myrtana:
    Steht auf ACDC, was ich ersmal okay finde. Ansonsten is er mir noch nicht so aufgefallen. Jedenfalls nicht negativ.

Merdon:
    Im Grunde ganz in Ordnung, doch imo schreibt er ein bisschen mehr, als er denkt . Manchmal kommen da komische Sachen bei rum.

Gothicmeister:
    Nicht unsymphatisch, schon ein paar anständige Sachen gelesen, aber abstoßende Ava-Sig Combo.
    merdon
    mag ich^^
    serpente
    das was du, grim, da sagst kann ich garnicht behaupten, und das ist schon komisch. ich mag serpentes.
    grimward
    mag ich (oder?) mir ist so als wäre mal was gewesen....hm.....
    ich verlasse diesen ort ich bin schon viel zu lange hier ^^ xd ich krieg kaum noch die user auf die reihe

Lasseko
    Gast

Turrican ist nunmal Turri und hat seine eigene Art, die von manchen Usern nicht immer verstanden bzw. akzeptiert wird, aber ich mag seine Art. Definitiv ein User, dessen Beiträge ich gerne lese, guter Junge
    Grimward schreibt durchaus durchdachte und interessante Beiträge, was ihn sympathisch macht. Besitzt außerdem ein zugelassen, was ein zusätzlicher Plustpunkt ist
    Von Sinured habe ich bisher zu selten etwas gelesen, um mir eine durchdachte Meinung bilden zu können, daher noch neutrale Ansicht

4. Beiträge anzeigen #364
    General Avatar von Mr. Myrtana

Mr. Myrtana ist offline
    Grimward

Hab auch schon hie undda mal was von dir gelesen, war soviel ich weiss auch positiv.

Turrican

Find ihn lustig...Verstehe jedoch nicht immer, was er mit so manchen Threads aussagen will

Lasseko

Schreibt sehr gute Posts und hab ich auch noch nie spammen gesehen.

5. Beiträge anzeigen #365
    Hero Avatar von Heady

Heady ist offline
    Mr. Myrtana

Ihc hab in letzter Zeit öfters mal etwas von dir gelesen, aber wirklich aufgefallen bist du mir nicht.
    Du bist einer der User, von denen ich mir kein Bild machen kann, was aber durchaus nichts schlechten ist

Lasseko

Allein wenn ich deine Siggi sehe, muss ich immer grinsen. Nicht weil's da steht, sondern weil die Version von Don's Ava einfach zu genial aussieht.
    Von dir kann ich nur positives berichten: netter Typ!

Turrican

Turrican ist einfach Turrican, da gibt's nciht mehr viel zu sagen.
    Viele "lieben" ihn - manche hassen ihn.
    Ich gehöre zu ersterem

6. Beiträge anzeigen #366
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    ...:
    Netter Kerl und ein guter Hüter.
    Würde dich gerne mal auf einer CT treffen.

Zitat Zitat von Mr. Myrtana Beitrag anzeigen
    ...
    auch eine nette Person.
    Stellt desöfteren immer wieder Fotos in den FT und das freut mich^^
    Hast nen guten Musikgeschmack

Zitat Zitat von Holy Shit Beitrag anzeigen
    ...
    Hmmm Lange nicht gesehen und grade kann ich mich auch wenig an dich errrinnern.
    Aber immerhin scheint dein Musikgeschmack nicht so schlecht zu sein. In Flames sind ne ziemlich geile Liveband (hab die 07 mal gesehen)
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

7. Beiträge anzeigen #367
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo

MiMo ist offline
    Raettich:
    Wenn ich den Namen lese muss ich nur noch an diesen phänomenalen Doppelbewerter von irgendjemanden denken, der es inzwischen ja auch in die Userzitate geschafft hat(ich wurde bei der Gelegenherit auch gleich grundlos mitzitiert, find ich lol

Holy Shit:
    Hab bisher noch nichts von ihm gelesen, was seinen Namen rechtfertigen würde, was dann wohl durchaus positiv zu nennen ist

Mr. Myrtana:
    Ich glaub ich hatte dich erst letztens...

Lasseko:
    kenn ich nur aus diesem Thread, scheint aber sympathisch zu sein.

8. Beiträge anzeigen #368
    Ritter Avatar von Toki

Toki ist offline
    Holy Shit kenn ich leider nicht

Raettich macht seine Arbeit im Fotothread sehr gut und schreibt sonst auch viele schlaue sachen

MiltenModder nicht viel gelesen, nix auffälliig negatives und nix auffällig positives

9. Beiträge anzeigen #369
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    HolyShit:
    Les ich immer wieder und gerne. Durchschnittsuser, aber um dich anders zu bewerten müsste ich dich besser kennen.

Raettich:
    Bist immer noch ein sympathischer Kerl.

MiltenModder:
    Noch nie gelesen.

Toki:
    Gilt eigentlich dasselbe wie für HolyShit, auch wenn ich dich im TuS öfter lese.

10. Beiträge anzeigen #370
    banned

Snipes ist offline
    Lasseko:

Kenn ihn aus dem OT im HdR-Forum, war dort stehts nett, nie negativ aufgefallen, obwohl ich manchmal glaube das er auch ganz anders kann, naja wer weiß ....

Toki:

Aus der Grafikschmiede kenn ich ihn, aber dort hauptsächlich als Auftragsteller, war dort aber immer sehr dankbar und hat nicht viel gefordert, war sehr schnell zufrieden, ansonsten auch sympathisch ...

Skaal:

Kenn ihn ebenfalls aus dem HdR-Forum, hab ihn dort aber nicht allzu sehr oft gesehen, aber ws ich von ihm gesehen habe, war stets anständig und positiv, und er ist noch mit einer der angenehmsten Mods hier im WoP, wie ich finde ....

Die anderen habe ich wieder nicht bewertet weil ich sie überhaupt nicht kenne, und mir deshalb kein Urteil über sie erlauben will ....

11. Beiträge anzeigen #371
    Held Avatar von Firen

Firen ist offline
    Snipes

Ich kann leider nicht viel über Snipes sagen. Ich habe eini´ge Posts von ihm gesehen, das wars aber auch. Negativ ist er mir jedoch in keinem Post aufgefallen.

Skaal

Den sehe ich nur flüchtig. Ist aber sehr nett.

Toki

Zum ersten Mal gesehen.

Holy Shit

Sehr nett. Habe mit ihm schon über TS gezockt. Sehr netter Typ.

Raettich

Joaaaa, ich freu mich schon voll auf Hannover sag ich da nur.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #372
    I´m BACK!!!

Ice Man ist offline
    Snipes

Ich habe/hatte einige defizite mit ihm. Seine sensibilität und verhalten stört mich schon etwas, genau so wie sein (übertrieben) Täglicher wechsel seines Ava´s und der Sig. Auch das er meint er wer Mister über alles und weiß alles kratzt schon an seiner positiven bewertung. Allerdings weiß ich auch, das er nett sein kann und bei dem was er macht/postet etc. immer alles gibt.

Skaal

Habe eher weniger mit ihm zu tun. Manche Sachen mag er nicht an mirr, ist aber auch kD. Daher stehe ich dir neutral gegenüber.

Firen

Zu dir brauche ich ja nix mehr zu sagen. Gerade in letzter Zeit sind wir freundschaftlich sehr zusammengekommen. Du bist mein größter SCHNITTLAUCH Freund

13. Beiträge anzeigen #373
    Ritter Avatar von Gothicmeister

Gothicmeister ist offline
    Snipes: Guter Grafiker, gefällt mir
    Firen: Bis jetzt nur gute Beiträge gelesen.
    Ice Man: Hat sich bis jetzt nichts geändert.

14. Beiträge anzeigen #374
    Provinzheld Avatar von Sinured

Sinured ist offline
    Ice Man:
    Sofort sticht einem der Avatar und die Sig ins Auge. Ich selbst bekomme Aggressionen davon, weil ich den Film überhaupt nicht leiden konnte (nicht, weil er schlecht war, sondern weil ich die Geschichte nicht aushielt). Seine Posts sind nicht immer einfach zu lesen, da er überhaupt nicht auf die Rechtschreibung achtet. Jedoch teile ich den Vorwurf, dass er spamt, nicht ganz, denn ich habe keine (oder wenige) Spamposts gefunden. Er scheint Rock zu hören, aber ist dem Hip Hop auch nicht ganz abgeneigt, eine gute Mischung. Also nach diesem kleinen Überblick fällt mir nicht so viel auf, was ihn mir gegenüber unsympathisch erscheinen lässt, bis auf eben der Ava und die Sig.
    Ach ja, und er ist wirklich hauptsächlich in der PE unterwegs.

Firen:
    Er ist sehr beliebt, was vielleicht auch ein bisschen daran liegt, dass er Moderator ist. Er ist sehr reinlich und hygienebewusst und hat höchstwahrscheinlich kurze Haare. Auch er ist leider im MFC vertreten, also ein Minuspunkt. Ich weiß nicht, ob er sehr tierlieb ist, denn bei dem Post, indem er die Todesursache seines Karnikels beschreibt, befindet sich ein Ugly und das passt da nicht rein - ein weiterer Minuspunkt. Er ist ein rechtschaffender Mensch und für neue Technik sehr aufgeschlossen.
    Er ist wohl der in meinen Augen durchschnittlichste User von den dreien, was mich wundert, denn er ist ja Mod. Aber er hat einen schönen Avatar und eine gute Sig.

Snipes:
    Er steht auf lange Sätze und bevor er einen Punkt macht, macht er einen Beistrich. Er mag DMC, sehr gut. Er kennt sich mit mind. einem Grafikbearbeitungsprogramm aus, ebenfalls sehr gut. Außerdem ist er oft in der Grafikschmiede anzutreffen. Er ist sportlich orientiert, aber ein bisschen vergesslich. Er testet sein Wissen gerne gegen andere und wenn er etwas über ein Thema weiß, dann weiß er vieles. Alles in allem eine gute Mischung.

Mfg Matt

Lasseko
    Gast

Zitat Zitat von Sinured Beitrag anzeigen
    ...
    Fällt mir, wie geschrieben, hauptsächlich in diesem Thread auf, bisher. Allerdings sieht er Mitgliedschaften im MFC als Minuspunkt, warum das bzw. wie denkst dann über mich?
    Zitat Zitat von Firen Beitrag anzeigen
    ...
    Sehe ich in letzter Zeit selten, in vergangenen Tagen allerdings mal wieder hier und dort. Im Grunde genommen wohl ein guter Kerl, viel mehr weiß ich allerdings nicht genau über seine Art
    Zitat Zitat von Gothicmeister Beitrag anzeigen
    ...
    Afair sehe ich ihn gelegentlich im tänzelnden Pony und erscheint mir dort als guter User, nicht besonders in eine Richtung heraus ragend, aber dennoch nett und sympathisch

16. Beiträge anzeigen #376
    Provinzheld Avatar von Sinured

Sinured ist offline
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich jetzt eine einzelne Personenbeschreibung abgebe, ansonsten einfach sagen, dann editiere ich noch zwei dazu.

Lasseko:
    Die Mitgliedschaft von Normal-Usern ist bei mir ein Minuspunkt. Du bist jedoch der Hüter des MFC, kannst du das nicht erraten? Nein, dieser Punkt ist bei jeder Kritik nicht ernstgemeint, aber er ist es wert erwähnt zu werden, da Mud ja eine der Hauptpersonen im Spiel ist.
    Du achtest sehr auf deine Rechtschreibung, was deine Posts verständlich und angenehm zu lesen macht. Ich denke, du bist ein ordentlicher Mensch, oft ernst und überlegt, kannst aber auch sehr ausgelassen sein, wenn das Umfeld stimmt. Du magst Italien, davon bin ich begeistert, denn mein Opa wohnt dort, mein Vater ist Italiener und ich selbst bin jedes Jahr dort. Ich denke, du weißt einiges, gibst mit deinem Wissen aber nicht an. Ich glaube, dass du ein interessanter Mensch bist. Und evtl. spielst du Assassins Creed, was ich auch gut finden würde.
    Reicht dir das vorerst?

Mfg Matt

17. Beiträge anzeigen #377
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Bitte nur Bewertungen, keine Kommentare, Fragen oder sonstigen Off-Topic (musste allerlei löschen)

18. Beiträge anzeigen #378
    General Avatar von John Frusciante
    Between psychedelic trips and music from outer space.

John Frusciante ist offline
    So, dann fang ich auch mal wieder mit bewerten an...

Sinured: Sorry, seh grad irgendwie zum ersten mal nen Post von dir...

Lasseko: Netter Typ, der keinen Ärger macht und vernünftge Sachen schreibt. Hüter des MFC, cooler Haufen dort

Gothicmeister: Sehe dich seehr selten, fällst mir aber eigentlich nie irgendwie negativ auf.

Ice Man: Der Poser-Gott + Geburtstagsthreads-Ersteller. Netter Typ, bist wirklich ganz vernünftig drauf.

Firen: Scheinst mir nen wirklich guter Mod und sympathischer User zu sein.

Snipes: Warst du nicht mal bei den Undead Modders? ... Hmm, egal, sehe dich relativ selten, fielst mir aber auch noch nie schlecht auf.

Skaal: Wirklich toller Moderator, der letztens irgendwie für kurze Zeit keiner mehr war. ^^ Sehr netter User.

19. Beiträge anzeigen #379
    Deus Avatar von RaNon

RaNon ist offline
    John Frusciante

kann ich nicht wirklich bewerten, da zu selten Kontakt, aber wenn dann war es doch auf eher positive Art .....

korallenkette

Tja was soll ich schreiben, da wir auch sehr selten Kontakt haben, weis ich aber deine Arbeit als Mod unheimlich zu schätzen ! Ich denke Du machst diesen Posten so wie ein Mod sein sollte und damit hast Du dir schon meinen Respekt verdient, auch wenn wir uns nicht weiter kennen .....

Sinured

Also mir geällt deine Art der Bewertungen, ansonsten kenn ich dich nicht wirklich, kannst ja mal im MFC vorbei schauen, vorausgesetzt Du erfüllst dann die gestellte Aufgabe ist dem kennenlernen ja nix mehr im Wege
    Bier trinke ich übrigens garnet mal all zu oft, aber dann mit Genuss. Da hast Du schon Recht

Lasseko

Macht den Job als Hüter sehr gut, hab Ihn vorher schon ausm Fakethread gekannt, aber seit dem ich aktiv im MFC schreibe kann ich sagen, das Du ein sympathischer Zeitgenosse hier bist

20. Beiträge anzeigen #380
    Hero Avatar von Heady

Heady ist offline
    raNon

Bis jetzt nur ordenliche Posts von dir gelesen. Weiter aufgefallen bis du mit allerdings nicht

John Frusciante

Von dir lese ich öfters mal recht gute Beiträge.
    Ich lese immer mal gerne von dir und sehe deine Posts als gute Diskussionsgrundlage.

korallenkette

Sry, aber du bist mir meist nur beim Schließen von Freds in der PE aufgefallen
    Wenn du aber etwas postest, was nichts mit dem Schließen eines Freds zu tun hat, dann tust du's auch vernünftig und sachlich, wie's sich gehört.

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »