-
Happy Birthday Arde ^^
Bleib wie du bist und halte den Kurs
-
 Zitat von Sinistro
Hmm, eigentlich könnte ich mich ja so bezeichnen...
Der Threadtitel trifft ja schließlich auch auf mich zu.
Aber um mich soll es hier heute gar nicht gehen.
Denn heute hat jemand Geburtstag, dessen Ehrentag wir kräftig feiern sollten.
Und darum stimmt alle ein in das Loblied auf den Hüter:
Wer nimmt die Neulinge auf und weist sie ein? Ardescion, Ardescion
Wer liest im Kastell und meckert auch mal? Ardescion, Ardecion
Wer hütet den ZuX und ist nie schlecht drauf? Ardescion, Ardescion
Wer hat heut Geburtstag und verliert heut die eins? Ardescion, Ardescion
Werter Arde!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute,
auf dass dein Studium so verläuft, wie du es dir vorstellst,
ich wünsch dir, dass du Spaß an dem hast, was du dir ausgesucht hast,
dass du so bleibst, wie du bist- und wenn nicht, dass du dich nur noch weiter verbesserst!
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass du inzwischen eine der Personen bist, die dem ZuX ein Gesicht geben,
eine der Personen, die aus dem ZuX nicht mehr wegzudenken sind und dich in eine Reihe stellen kannst mit...
ach, du weißt schon mit wem.
Ich danke dir für all die zeit, die du hier aufbringst- und das sicher nicht nur in meinem Namen.
Danke dir dafür, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Und ich hoffe und wünsche mir zu deinem Geburtstag, dass du noch eine ganze Weile bleiben magst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ob ich immer gut drauf bin, wage ich zu bezweifeln. Die Miene, die mich mittlerweile morgens im Spiegel anschaut, wirkt meistens zurecht ziemlich verschlafenen und genervt davon, schon wieder verschlafen zu wirken. Ich glaube ich brauche Urlaub und einen besseren Plan... oder so. ^^
Aber wenn du jetzt schon so viel sagst, hast du nichts mehr für nächsten Monat. Ich habe mir die Daten auch echt nicht gerade gut ausgesucht. Sorry. 
Vielen Dank, Sinistro! Über deine Texte freue ich mich immer besonders, auch wenn meine Antwort dies nicht entsprechend zu würdigen vermag.
 Zitat von Rasphail
Auch von mir alles Gute!! 
Und feier schön! 
Hier ist es einfacher. Vielen Dank, Rasphail! 
 Zitat von Maris
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Zehn Tage vor Weihnachten Geburtstag, da wird das Konto der Bekannten und Verwandten ja kurz hintereinander gleich doppelt strapaziert. 
Feier gut und mach dir nen schönen Tag. 
Danke, den schönen Tag hatte ich. Gut... er bestand zum Großteil aus Zug fahren, aber hey, die Erinnerungen an die Nacht haben das aufgewogen. 
 Zitat von meditate
lass dich mal drücken  .
und ich wünsch dir weiter so verrückte und spannende ideen 
Danke, medi, die wünsche ich mir auch und mehr Zeit, sie umzusetzen. 
 Zitat von Wyrdrak
Alles Gute zum Geburtstag!
Genieß' deinen Tag und feier schön. 
Danke, habe ich. 
 Zitat von Asesinar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
Feier schön, lass dich nicht ärgern und freue dich schonmal auf Weihnachten. 
Weihnachten wird schön und darauf freue ich mich auch schon. Danke. ^^
 Zitat von DraconiZ
Mein Beileid, dass du die 1 verlierst.
Aber Glückwunsch, dass du es so lange auf der Welt ausgehalten hast
Feier schön Arde 
Dafür bin ich gerade um 89 Jahre jünger geworden. So etwas ist auch eine Leistung! Danke!
 Zitat von Tenebricus
Arde
Arde hat Geburtstag
Alles Gute, Alter
Steig so wie du bist ins neue Lebensjahr ein!
Danke, Jüngelchen. 
 Zitat von Farin
Alles Gute Arde!
Tja ab jetz gehts abwärts
Und grade deswegen heists jetzt schön den ganzen Geburtstagskuchen aufessen und den Tag genießen 
Abwärts!? Na hoffentlich nicht... Danke!
 Zitat von Succa
Alles gute zum Burzeltag Arde 
Danke, Succa! 
 Zitat von Ceron
Nicht zurückschauen, Ardescion, ja nicht zurückschauen... und auch nicht nach vorne
Nein, ich wünsche dir natürlich, dass du grinsend nach vorne gucken kannst, den Dingen entgegen, die deiner harren 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wenn du nicht beständig grinst,
du nie einen Kampf gewinnst.
So oder so ähnlich hätte es wohl Konfuzius ausgedrückt, wenn er gewollt hätte. Aber danke, Ceron! 
 Zitat von Sheila
Kein kleiner putziger Teenie mehr, ach wie schade ...
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern, beschenken und verwöhnen 
Dafür größer, reifer, potenter, ausdauernder... Arde 2.0 (oder ohne Punkt...) Danke. ^_^
 Zitat von James Bond
Alles Gute zum Geburtstag, Arde. Bleib uns noch lange erhalten 
Ein wenig bestimmt noch. Danke, James!
 Zitat von Tim Andersson
Alles Gute mein Lieber. Mögest du dem ZuX noch lange erhalten bleiben 
Danke, Tim. 
 Zitat von Hurley
Oh der Ardescion^^ da läuft es meinem Char doch immer wieder eiskalt den Rücken runter *g*
Schon aus Angst noch weiter in Ungnade zu fallen, muss ich dir einfach mal gratulieren^^
Alles Gute 
Ist wohl auch besser so. Wer weiß, auf was für dumme Gedanken mein Char sonst in Gegenwart deines Chars bekommt... Aber egal. Vielen Dank, Hurley! 
 Zitat von kire
'N sehr Herzlichen, werter Arde! Wie läuft das Studium? Bei Gelegenheit lass mich gleich das Fach wissen, für das du dich jetzt entschieden hast. 
Ich habe mich noch nicht entschieden. Da mir Elektrotechnik aber plötzlich nicht mehr zusagte, habe ich das nächstliegendere mit breiterem Spektrum bevorzugt. Ergo studiere ich nun das Fach, was auf deinem Stundentenausweis eingetragen ist. Aber ich brauche einen besseren Plan... ^_^ Danke, Kire. 
 Zitat von HoraXeduS
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 
Danke, Horax. Mensch, sogar du bist pünktlich. Dann kommt auch keiner mehr zu spät. 
Kennen wir uns? Nicht!? Umso mehr danke ich dir! 
 Zitat von Berash
Alles gute zum Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben 
Danke, Berash!
Vielen Danke, Redsonja. Geht mir bei dir und vielen anderen im RPG auch so. Mich würde mal interessieren, was man so über mich hört. Für sowas ist man irgendwie taub, weil nicht präsent zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. oder besser nicht...
 Zitat von Joe Black
Happy Birthday Arde ^^
Bleib wie du bist und halte den Kurs 
Danke, Vincent... äh Joe!
Mist, zu wenig Smiley noch zur Verfügung. Müssen die, die sich übergangen fühlen, sich eben ein paar hindenken. Ich habe euch nicht vergessen und es ist auch keine Absicht. Das Forum ist schuld! ...
Warum ist das dieses Mal alles zitiert habe, ist mir auch noch nicht so ganz klar...
-
Sch...eibenkleister^^ Nur lesen hilft nicht... man sollte auch die Buchstaben auf der Tastatur drücken und dann "Antworten" wählen.
Naja, ich bin halt schon alt und da wird man irgendwie seltsam. Wirst Du auch noch feststellen, wenn Du mein Alter erreicht hast^^
Dann fühl Dich jetzt mal besonders beglückwünscht, Ardescion 
-
-
Nun es nicht meine Art jemanden Tage nach seinem Geb. zu Gratulieren.
aber es gibt Ausnahmen, und Umstände die es nicht anders möglich machen .
Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr
-
 Zitat von Bardasch
Sch...eibenkleister^^ Nur lesen hilft nicht... man sollte auch die Buchstaben auf der Tastatur drücken und dann "Antworten" wählen.
Naja, ich bin halt schon alt und da wird man irgendwie seltsam. Wirst Du auch noch feststellen, wenn Du mein Alter erreicht hast^^
Dann fühl Dich jetzt mal besonders beglückwünscht, Ardescion  
Noch seltsamer als jetzt? Ob das meine Umwelt vertragen kann? Danke und da du so spät warst, kommt auch mein Dank später. Irgendwie unlogisch. 
 Zitat von Anne Bonny
Die Unlogik gilt also auch für dich. (Oder habe ich es einfach verge... nein, so alt kann ich doch noch nicht sein.) Danke, Anne! 
 Zitat von Neromir Amant
Nun es nicht meine Art jemanden Tage nach seinem Geb. zu Gratulieren.
aber es gibt Ausnahmen, und Umstände die es nicht anders möglich machen  .
Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr 
Vielen Dank, Neromir! 
So, nun kommt keiner mehr, ganz sicher...