Hmm ichhab jetztdie Demo bi lvl6...
Wie macht man Belagerungswaffen und so?
Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe kann ich die saves weitr spielen?
Wenn ichdas spiel kaufe und die saves weiterspielen kann ,kann ich dann auf deutsch umstellen?
Hmm ichhab jetztdie Demo bi lvl6...
Wie macht man Belagerungswaffen und so?
Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe kann ich die saves weitr spielen?
Wenn ichdas spiel kaufe und die saves weiterspielen kann ,kann ich dann auf deutsch umstellen?
1. Mit der Fähigkeit Engineering lassen sich Belagerungswaffen bauen.
2. Kommt darauf an, kaufst du dir den CD Key oder das Komplett Spiel? Du kannst sie auf jeden Fall weiterverwenden, so hab ichs auch gemacht, beim Kauf des CD Keys.
3. Dazu musst du das machen was Skjaldi in diesem Thread beschrieben hat:
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
Ok danke
Wie macht man viel Geld,in der Aren wird langsam langweilig....
Gibt es ne map?Für quests muss ich wissen ob die burg ibdetes und amashke sind
Das kann man normal ja garnicht finden -.-
Geld macht man imho mit feindlichen Dörfern einnhemen plündern und dann vernichten...
Wichtig ist dass man das nur mit feindlichen Dörfern macht, und es sich nicht mit der eigenen Partie verscherzt.
Die erbeuteten waren lassen sich sehr likrativ in den Städten verkaufen, z.B Velvet für 1100 Gold pro Stück...
Wenn du auf "Q" drückst (Standardbelegeung) oder unten in der Leiste auf Quests,werden alle Quest in der rechten Spalte aufgelistet, nun musst du nur den blauen Links folgen bis du zur gewünschten Location in der Schriftrolle kommst. Dann gibts oben rechts im Eck eine Schalftläche mit ,,Show on Map", die kamera schwenkt dann zu der Stadt/Burg/Ort.
Hoffe ich konnte helfen.![]()
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
grüß euch leute
ich habe die demo gespielt und mir gestern das spiel bestellt, da ich es einfach grandios finde.
nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich des spiels...
1. gibt es ein maximal-level? welches level kann man denn als "hoch" bezeichnen?
2. falls man ein dorf zerstört, baut es sich dann mit der zeit wieder auf?
3. wieviele männer kann man maximal in die schlacht führen?
4. wie bekommt man burgen?
5. kann man männer in burgen stationieren und selbst die burg verlassen?
6. bekommt man, wenn man land besitzt, abgaben geleistet?
7. welche verschiedenen arten von mod's gibt es?
so, das wärs erstmal...
Hab das Spiel mittlerweile auch und bin sehr angetan. Es macht einfach Spaß und das sage ich, als jemand der ein absoluter Storypurist ist und eigentlich noch nie ein Spiel durchgezockt hat, welches mich von der Story her nicht überzeugt hat. Bin echt zufrieden damit.
Das Spiel bekommt übrigens nicht nur schlechte Presse. 4players vergibt 80% (damit zum Beispiel satte 10 Prozentpunkte mehr als bei Prince of Persia oder auch 12 Punkte mehr als bei Gothic 3) und lobt die Intensität der Schlachten und den innovativen Ansatz.
Zum Fazit
Michael Boyle
danke euch beiden.
dann gäbe es jetzt nur noch meine frage zu den mod's zu beantworten... der meistbietende gewinnt.![]()
n paar mit neuen Spielinhalten
beispiel
age of machinery- Artillerie, eigenes Königreich,...
no name yet- Duelle um Ehre, Lords abwerben...
n paar mit nem anderen Hintergrund
100 years- war mod- 100-jähriger Krieg halt
the eagle and the radiant cross- viel mit Feuerwaffen, recht witzig (mit kaiserlichen Pickelhaubensoldaten)
the last days - Herr der Ringe- Ringkrieg - Mod (noch nicht für die aktuelle Version)
hegemony 268 b. c. - Antike-Mod (noch nicht für die aktuelle Version)
britain 1297 - Britannien 1297
Star Wars Calradia - Jedis, Sith, Wookies. Gammoreaner, Mandalorianer... in Mount and Blade
und noch n paar andere mehr.
kleinere Dinge
Battle-Size Changer- Schlachtgröße ändern (mit bis zu 1000 Soldaten schlachten [vorausgesetzt der Rechner spielt mit])
v.a. um eigene kleinere Mods/Veränderungen zu machen:
unofficial troop editor- Einheiten verändern leicht gemacht
item editor- Gegenstände verändern leicht gemacht
brf-edit
map editor
All das und noch viel mehr bei:
www.mbrepository.com
Respect the robot
hm... ich hab' ein problem.
gerade habe ich eine schlacht gewonnen und es irgendwie geschafft, den fürst gefangen zu nehmen... umso besser, da genau das ein auftrags-ziel ist. jetzt suche ich schon ewig den auftraggeber, könig garond(~), aber ich finde ihn einfach nicht... wenn ich jemanden frage, kommt entweder "... befindet sich in der Nähe von ." oder "befindet sich in der Nähe von Sehr Reich." oder anderer schmarn ... was soll ich tun?
Schau doch mal nach welche Burg "König Garnod" regiert, immer wenn sie auf dem
Schlachtfeld unterwegs waren und Gefangene machten oder Verluste erlitten ziehen sie
sich in ihre Burgen zurück um die Gefangenen abzugeben und neue Soldaten zu rekrutieren.
Wenn du Glück hast hält sich der KI Fürst in der Burg auf.
btw. Mit welcher Version spielst du den?
Hi Leute
Ich bin endlich so weit, dass ich (mit lvl30 und 1300 renown) Prinz Valdym helfen kann, den Thron zurück zu erobern. Nun, ich habe schon 5 Fürsten auf meine Seite gezogen und eine Stadt, 4 Bugen und x Dörfer unter meiner Kontrolle, aber ich hab schon mal Mist gebaut, als ich unüberlegt Argumente aufgetischt hab. Also wollen jetzt die meisten der Vasallen nicht mehr auf meine Seite wechseln. Kann ich jetzt nach einer Zeit die wieder fragen oder hab ich meine Chance verpasst?
lg, Kadir =)
Ne, die kannst du nicht mehr fragen. Nun musst du dich wohl oder übel mit den 5 Fürsten an deiner Seite durchschlagen und den Feind bezwingen. Dürfte ziemlich schwer werden, weil deine Fürsten nur langsam neu eroberte Burgen mit Leuten besetzen und dein Gegner ziemlich viele Fürsten hat, die sie ihm zurückerobern können. Aber es ist machbar.
jetzt sagen sie "...ist in der Nähe von Fürst Irgendwas", "...ist in der Nähe von Durchschnitt"... in jeder stadt was anderes... langsam nervts.
€: hab' auch die verbesserte übersetzung, von einem link in diesem threat geladen, aber geholfen hat's nicht.
€²: was kann man mit gefangenen fürsten tun? da garond(~) unauffindbar bleibt, will ich jetzt irgendetwas anderes mit ihm machen...
Nach einiger Zeit erscheint eine Meldung dass entweder die Famlie des Fürsten das Lösegeld bezahlen will oder ein verbündeter Fürst will ihn als Gefangenen, kam aber schon vor dass ich einige wochen darauf warten musste, aber iwann wirst du ihn los, bekommst halt so 2000 Denare dafür.
Ich hab noch ne Frage zu der 100 Jährige Krieg Mod.
Ich hab ja die englische Version. Kann ich das Hauptspiel immer noch Spielen, auch wenn die Mod drauf ist, und funktioniert des dann, da ich die englische hab?
Michael Boyle
Ja sollte funktionieren, du kannst doch am Anfang wählen ob du das normale
"Native", oder mit Mods spielen willst.
[Bild: ZZZZm.JPG]
Die Savegames werden sogar extra gespeichert und somit nicht überschrieben.
Ah okay danke, dann werde ich die Mods mal testen.
Michael Boyle
unglaublich... 70% aller fürsten sind "in der Nähe von ."...
an was kann das liegen? gepatchet hab' ich... und die verbesserte übersetzung hab' ich auch.
geht jetzt schon mind. 3wochen(~) spielzeit so.
€: sooooo... nachdem die zeit von dieser "melde dich bei mir"-quest abgelaufen war, tauchten die meisten fürsten wieder auf.
also, falls jemand das selbe problem hat, questzeit verstreichen lassen...
jetzt noch eine andere frage...
ich habe eine burg eingenommen und dabei über 100 mann verloren... nun, danach habe ich den könig aufgefordert, mir die burg zu überlassen.
das tat er auch, doch ich konnte ihr nicht einmal einen besuch abstatten, denn 'ne minute später wurde sie von einer swaden-armee(knapp 800 truppen) belagert...
nach der eroberung, nahm ich sie wieder ein und verlor dabei ein 3/4 meiner streitmacht... jetzt wollte der könig sie mir aber nichtmehr geben.
daraufhin war ich so sauer, dass ich ihn verraten habe und gleich mal 4 dörfer zerstörte.
ich will mich niemandem mehr anschließen, was kann ich denn jetzt tun, bzw. wie kann ich geld reinholen?