Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von kiddy97
    hallo. ich war jetzt bei der diebes gilde und wollte mich bei denen anschließen. nun haben sie aber gemeint das die tong gilde stärker ist und älter. udn nun würd ich mich gerne den tongs anschließen. ich hab jedoch auch ganz viele aufträge gegen die tong bekommen, zum beispiel "kleines geschenk" oder "blutbad" . wenn ich mich den tong anschließe, verliere ich dann diese quest? oder das ansehen in morrowwind. oder bleibt alles beim alten. oder kann ich m ich garnicht den tong anschließen?*
    viel en dank
    kiddy97 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Der Camonna Tong kann man sich nicht anschließen. Das wäre auch im Hinblick auf die Geschichte eher unlogisch, da die Camonna Tong Fremdländer (darunter zählen sie sogar außerhalb aufgewachsene Dunmer) ablehnt und größtenteils (wenn nicht sogar komplett) aus auf Vvardenfell aufgewachsenen Dunmern besteht. Sie legen viel Wert auf alte Traditionen, zu denen beispielsweise auch die Sklaverei gehört.

Übrigens ist die Camonna Tong nicht mit der Morag Tong zu verwechseln. Letztere ist eine Assassinengilde, der man als Spieler beitreten kann.
    Felicia von Tyzvan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Du kannst Dich gleichzeitig der Diebesgilde und der Morag Tong anschließen. Grundsätzlich kannst Du in Morrowind Mitglied in allen Gilden sein und Quests machen. Es gibt nach meiner Erinnerung nur wenige problematische Quests, wo Du aufpassen musst, mit einer anderen Gilde keinen Ärger zu bekommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Das Buch von Sotthilde in Balmora - möglicher Konflikt zwischen Diebes- und Kämpfergilde, Lösung hier: http://www.seoman-mondkalb.org/html/code_book.html

2. Ein Auftrag der Morag Tong, ich glaube, das Opfer gehört zu den Redoran, also aufpassen, wenn Du da Mitglied bist

3. Quests, die Du erhältst, wenn Du Grandmaster der Morag Tong bist. Am besten machst Du die erst am Ende, da die prominenten Opfer in der Regel für andere Quests wichtig sind
    Zorro17 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    dankeschön
    megrid ist offline
  5. #5 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Zorro17 Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich gleichzeitig der Diebesgilde und der Morag Tong anschließen. Grundsätzlich kannst Du in Morrowind Mitglied in allen Gilden sein und Quests machen.
    Es ging hier aber um die Camonna Tong und nicht die Morag Tong. Erster kann man sich nicht anschließen, auch wenn man sich noch so verbiegt. (Zweiterer schon, aber die Aufträge finde ich nicht so besonders...)
    Eine weitere Ausnahme gibt es auch noch bei den Gilden: von den drei großen Fürstenhäusern - Hlaalu, Reodran und Telvanni - kann man sich nur einer Gilde anschließen.
    Thoronador ist offline