|
-
Ich habe meinem Bruder...
... nun feierlich Gothic 1 überreicht und ihm eine Lehrstunde gegeben. Hach, ist das schön, Gothic in der Familie weiterzuvererben 
Wie ist das mit euch? Gebt ihr Gothic auch an eure kleineren Geschwister weiter oder so?
-
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mein Vater hat es an meinem Bruder weitergereicht und der an mich und ich wiederrum an meinem Bruder. Meine Schwester wird es wahrscheinlich eher weniger spielen, da sie eh kaum Computerspiele spielt.
Ist schon interessant sich in der Familie über sowas austauschen zu können.
-
Also mir ist dabei richtig das Herz aufgegangen
-
Mein Bruder hats aus Köln mitgebracht und wir beide habens gespielt.
-
 Zitat von Winthor
... nun feierlich Gothic 1 überreicht und ihm eine Lehrstunde gegeben. Hach, ist das schön, Gothic in der Familie weiterzuvererben
Wie ist das mit euch? Gebt ihr Gothic auch an eure kleineren Geschwister weiter oder so? 
Mein bruder versucht sich grad an G3.
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
-
Habe meinen kleinen Cousin bekehrt, den alten Suchtkrüppel...
-
 Zitat von Winthor
WAS?  Oha, da muss er aber nen verdammt harten Willen haben 
das geile is ja noch das er 8 ist!!!
Er hat aber schon G1 und G2 DNdR durch. Ich bin so stolz auf Ihn...
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
ich hab gothic von meinem älteren bruder bekommen und es an meinen cousin weitergereicht, der inzwischen fast genau so nerdig ist wie ich
-
-
Habe keine Geschwister und auch sonst keine an die ich es weitergeben könnte . Bin auf Gothic aber eigentlich auch mehr oder weniger durch Freunde gekommen. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr .
-
Ich habe Gothic 3 an meinen kleinen Bruder weitergegeben, der das voll toll findet und garnicht mehr aufhören kann zu spielen. Ich selbst bin von selbst auf Gothic 1 damals gekommen und hab es aber, weil ich damals noch keinen eigenen Computer hatte, erst viel später geschafft voll durchzuspielen.
-
lol... ich hab G1 mit 10 oder so gespielt...^^
habs von dem Boyfriend meiner schwester bekommen... NEIN ZUMGLÜCK SIN DIE NET MEHR ZSM^^... ähm... und denn meinem dad gegeben...öhm... vieln freunden empfohlen... joa... ansonnsten nichts dolles...
-
Ich bin ein EInzelkind, aber ich habs geschafft das SPiel meinem nur sehr selten PC spielendem Vater aufzuschwatzen
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

-
ich nicht, dafür habe ich 7 kollegen dafür faszinieren können
-
Winthor Ich habe meinem Bruder...
herz aller liebst, hat er sich schon für eine Gemeinschaft entschieden?
-
Ich bin auf Gothic durch meinen Bruder gekommen. Hab da immer mal zugeguckt und dann selber mal gesppielt und fands toll hab mir dann noch die anderen teile geholt
-
hm..meine schwester wolts net spieln un gta auch net (zumindest net auf einem pc ausser meinem) weil sie Angst hat das sie so wird wie ich neja so ise halt so ne önline game nerd tante anstatt was gescheids zu zoggen des versteh ich einfach net weil so verbringt se mindestens genauso viel zeit vor der Glotze ! 
p.s.: aber wenn ich dann mal gothic zock dann will se auch un wenn ich ihr dann sag das se des doch aufm laptop zocken kann sagt se nö lieber net. Is schon mal vorgekommen das Ne ganze kleinkinder schar um meinen pc rum sassen als bekannte dar warn un mir beim g3 zoggen zugeschaut ham (damals liefs iwie mal) und dann der beste spruch von dem einen typen als ich in nem dungoen war : geh raus da da hab ich angst . Da hab ich sie alle weggescheucht XD
Geändert von Sumpfkrautkiffer (10.09.2008 um 21:17 Uhr)
-
Sumpfkrautkiffer hm..meine schwester wolts net spieln un gta auch net (zumindest net auf einem pc ausser meinem) weil sie Angst hat das sie so wird wie ich neja so ise halt so ne önline game nerd tante anstatt was gescheids zu zoggen des versteh ich einfach net weil so verbringt se mindestens genauso viel zeit vor der Glotze !
p.s.: aber wenn ich dann mal gothic zock dann will se auch un wenn ich ihr dann sag das se des doch aufm laptop zocken kann sagt se nö lieber net. Is schon mal vorgekommen das Ne ganze kleinkinder schar um meinen pc rum sassen als bekannte dar warn un mir beim g3 zoggen zugeschaut ham (damals liefs iwie mal) und dann der beste spruch von dem einen typen als ich in nem dungoen war : geh raus da da hab ich angst . Da hab ich sie alle weggescheucht XD
Deine Schwester ist also noch klein oder wie?
Tja, also ich find das echt super, dass man, in so nem alter, schon auf gothic steht, es ist zwar nicht legal, ein Spiel mit USK16, einem jüngeren spielen zu lassen, doch ist es auch illegal ein Spiel das noch nicht deinem Alter entspricht, anzusehen?