Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

undso1234 ist offline

keine reaktion nach doppelklick

Hallo Leute,
    ich habe gothic 2 installiert und versuche es nun zu spielen aber nach jeden klick(egel ob autorun , desktop-icon oder vom system aus) kommt nur die meldung das gothic 2 nicht mehr funktioniert.Man muss auch sagen das ich windows vista habe....keine ahnung was ich machen soll...bin auch nichtr so sehr im umgang mit solchen problemen bewandert,....bitte helft m ir danke schon mal!

2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Willkommen im Forum.

Öffne bitte mal den Ordner C:\Programme\JoWooD\Gothic II\System, rechtsklicke auf die Gothic2.exe, klicke dann auf "Eigenschaften"-> "Details" und poste die genaue Versionsnummer hier.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

undso1234 ist offline
    1.30.0.0

von 2002 2003

4. #4 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Okay, dann installiere jetzt mal den VDFS-Patch (klick) und die Report-Version gothic2_fix-1.30.0.0.exe (klick) und starte das Spiel künftig über das Desktop-Icon oder direkt über die Gothic2.exe im Systemordner des Spiels, statt über den Autorun.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Da Du Vista User bist, klicke mit der rechten Maustaste mal auf die gothic2.exe und wähle "Als Administrator ausführen" aus. Danach sollte das Spiel normal starten.