Ergebnis 1 bis 4 von 4

mein Spiel geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

1. #1 Zitieren
    Neuling
    immer wenn ich tw starte erscheint tw fucktioniert nicht mehr ich habs schon mit neuinstalation verucht dann hab ich son tipp auf der internet seite gesehen da steht:
    Two Worlds stürzt mit der Meldung „Two Worlds funktioniert nicht mehr“ ab.

Lösung: Tippe in die Eingabeaufforderung den Befehl C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll ein und bestätige die Eingabe mit der Eingabetaste. Die Eingabeaufforderung findest Du unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.

aber wenn ich den befehl eingebe erscheint da der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnug in der Systemsteuerung unter Zuordungen festelegen.

aber in meiner systemsteuerung gibst keine zuordnugen!!!!!!

mir da bitte einer helfen!!!!!!!!!!
    Darko X ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oriam
    Zitat Zitat von Darko X Beitrag anzeigen
    immer wenn ich tw starte erscheint tw fucktioniert nicht mehr ich habs schon mit neuinstalation verucht dann hab ich son tipp auf der internet seite gesehen da steht:
    Two Worlds stürzt mit der Meldung „Two Worlds funktioniert nicht mehr“ ab.

Lösung: Tippe in die Eingabeaufforderung den Befehl C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll ein und bestätige die Eingabe mit der Eingabetaste. Die Eingabeaufforderung findest Du unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.

aber wenn ich den befehl eingebe erscheint da der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnug in der Systemsteuerung unter Zuordungen festelegen.

aber in meiner systemsteuerung gibst keine zuordnugen!!!!!!

mir da bitte einer helfen!!!!!!!!!!
    Dateizuordnungen erstellen:

Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> Neu

Weiss allerdings nicht, ob das helfen wird.

Gruss Oriam

P.S.: Gehört ins "Technische Hilfe" Forum, bitte verschieben!
    oriam ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    des geht irgend wie nich so ganz ich kann zwar die ordneroptionen öffnen aber ich find da kein dateitypen
    Darko X ist offline

4. #4 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Willkommen im Forum

Hast du das aktuellste DirectX 9 installiert?
    Hast du Ageia PhysX installiert?
    Ist der aktuellste Patch drauf?
    Hast du das Spiel in das vorgegebene Verzeichnis installiert? Ansonsten kann es zu Problemen kommen.

Geh mal diese Liste durch, dann musst du diesen Befehle-Kram eventuell gar nicht durchführen
    Stonecutter ist offline