Ergebnis 1 bis 10 von 10

Denise tot, was nun?!

1. #1 Zitieren
    banned
    Hey Leute,

um meinen "Abgesägt Schrothflinten-Skill" hochzukriegen, hab ich eben bei San Andreas spontan Denise erschossen und gespeichert. Gibts noch ne Möglichkeit dass Sie zurückkommt?

Und dieses Bullen-Weib hatte mit mir Schluss gemacht, kommt die auch wieder?

MfG Kadir
    Kadir ist offline

2. #2 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    So weit ich weiß, hat das Erschießen von Freundinnen den selben Effekt wie das Sterben von Charakteren wie Sweet in einer Mission... Das Date wird abgebrochen, aber man kann es einfach neu starten. Zumindest ich konnte wieder vor dem Haus der Freundin in den roten Ring treten und sie kam wieder heraus, ich nehme nur an, dass sich durch solche Aktionen der Fortschritt verringert.

Dass Freundinnen Schluss machen können, ist mir allerdings ehrlich gesagt neu
    Ich hole mir die Freundinnen meistens nur, um die Vorzüge zu genießen (kein Verlust mehr von Waffen nach Verhaftung oder Tod, den Pay'n'Spray in San Fierro und die Scheune voller Waffen von der schießwütigen Frau), aber gehe nie mit ihnen aus, kümmere mich nie um sie. Schluss gemacht hat bei mir trotzdem noch keine.
    Wie hast du das denn angestellt? Ansonsten würde ich einfach mal versuchen zu schauen, ob sie wieder in dem Kaff ist, wo man sie zum Ersten Mal trifft.
    Stonecutter ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, hat das Erschießen von Freundinnen den selben Effekt wie das Sterben von Charakteren wie Sweet in einer Mission... Das Date wird abgebrochen, aber man kann es einfach neu starten. Zumindest ich konnte wieder vor dem Haus der Freundin in den roten Ring treten und sie kam wieder heraus, ich nehme nur an, dass sich durch solche Aktionen der Fortschritt verringert.

Dass Freundinnen Schluss machen können, ist mir allerdings ehrlich gesagt neu
    Ich hole mir die Freundinnen meistens nur, um die Vorzüge zu genießen (kein Verlust mehr von Waffen nach Verhaftung oder Tod, den Pay'n'Spray in San Fierro und die Scheune voller Waffen von der schießwütigen Frau), aber gehe nie mit ihnen aus, kümmere mich nie um sie. Schluss gemacht hat bei mir trotzdem noch keine.
    Wie hast du das denn angestellt? Ansonsten würde ich einfach mal versuchen zu schauen, ob sie wieder in dem Kaff ist, wo man sie zum Ersten Mal trifft.
    Danke

naja, leider ist denise schon zum zweiten mal gestorben das herz is weg, die frau war mir sowieso total egal, und für die polizei-frau möcht ich nicht wieder im burgershot nach 10 portionen kotzen, nur damt ich fett werde...

Die Polizistin hatte glaube ich auch wegen schlechter Behandlung schluss gemacht, doch ich weiß es nicht mehr ganz genau...
    Kadir ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Anscheinend braucht man alle Austern, wenn eine Freundin gestorben ist.
    If you kill a girl before you start going out with her, she does seem to come
    back to life and continue appearing normally. I can't guarantee that this will
    always happen, but it has worked for me before. It does seem to take some time
    for her to reappear, or it may be necessary for you to save, reset, die, or get
    busted before she reappears.

If you were going out with the girl and you killed her on a date, then you're
    in a situation similar to if you were dumped. You seem to need all of the
    oysters, and then you just go to where you first met the girl and she should be
    back (after a few ingame hours). Of course, this only works for girls who have
    locations to go to.

I have confirmed that this works for Katie, Michelle, Barbara, and Helena if
    you have all of the oysters. And just like with being dumped, I have yet to
    find a way to get Denise or Millie back after you've killed them.
    Mekhet ist offline

5. #5 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Hm, Denise wieder zu bekommen, könnte sich dann als ein Problem erweisen, da man sie ja nicht irgendwo in der Welt, sondern im Zuge einer Story-Mission trifft^^

Aber nur mal aus Interesse: Steht die Polizistin wieder dort? Und verlierst du jetzt auch wieder Waffen, wenn du verhaftet wirst? Das allein wäre für mich schon ein Grund, nachzusehen ob man sie sich wieder beschaffen könnte^^

Edit @ Mekhet: Ah interessant... davon habe ich noch nicht gehört. Ich konnte Denise jedenfalls immer wieder treffen nachdem ich sie umgelegt habe, ohne dass ich alle 50 Austern hatte. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
    Stonecutter ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Hm, Denise wieder zu bekommen, könnte sich dann als ein Problem erweisen, da man sie ja nicht irgendwo in der Welt, sondern im Zuge einer Story-Mission trifft^^

Aber nur mal aus Interesse: Steht die Polizistin wieder dort? Und verlierst du jetzt auch wieder Waffen, wenn du verhaftet wirst? Das allein wäre für mich schon ein Grund, nachzusehen ob man sie sich wieder beschaffen könnte^^

Edit @ Mekhet: Ah interessant... davon habe ich noch nicht gehört. Ich konnte Denise jedenfalls immer wieder treffen nachdem ich sie umgelegt habe, ohne dass ich alle 50 Austern hatte. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
    Hab grad Fix nachgeguckt, die Polizeidame ist leider nicht mehr anzutreffen-.- Naja, ein Problem stellt das für mich eigentlich nicht dar, da ich sowieso bei Verfolgungsjagden lieber sterbe als festgenommen zu werden. Falls die Bullen zu schwach dafür sind, werf ich einfach einen Molotow-Cocktail in die Luft und renn da rein, früher oder später erwache ich vor Katies Haus
    Kadir ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost
    Mh, wenn eine Freundin stirbt, sollte sie ganz weg sein. Kurz nachdem sie stirbt, erscheint auch eine Information über ihren Tod auf dem Bildschirm und das "Herz" auf der Karte bleibt weg. Wie das mit den Austern ist, weiß ich nicht, würde imho aber GTA-logisch klingen .
    Zitat Zitat von KadirT Beitrag anzeigen
    Hab grad Fix nachgeguckt, die Polizeidame ist leider nicht mehr anzutreffen-.-
    Zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag hast du denn nachgeschaut? Jederzeit steht die da afaik auch nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Frau in der Autofahrschule. Eines Tages wollte ich sie abholen, sie kommt raus, sagt ich wäre ihr nicht "fetthaltig" genug und geht wieder . Wirklich Schluss gemacht hat sie da aber wohl nicht, hätte Carl mehr gegessen, wäre sie bestimmt wieder mit ihm ausgegangen.
    ghost ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Mh, wenn eine Freundin stirbt, sollte sie ganz weg sein. Kurz nachdem sie stirbt, erscheint auch eine Information über ihren Tod auf dem Bildschirm und das "Herz" auf der Karte bleibt weg. Wie das mit den Austern ist, weiß ich nicht, würde imho aber GTA-logisch klingen .
    Zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag hast du denn nachgeschaut? Jederzeit steht die da afaik auch nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Frau in der Autofahrschule. Eines Tages wollte ich sie abholen, sie kommt raus, sagt ich wäre ihr nicht "fetthaltig" genug und geht wieder . Wirklich Schluss gemacht hat sie da aber wohl nicht, hätte Carl mehr gegessen, wäre sie bestimmt wieder mit ihm ausgegangen.
    Ich hab morgens, mittags und abends vorbeigeschaut! ich hab in dem dorf ein haus, da kann man schnell abspeichern
    Kadir ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von karat
    Zitat Zitat von KadirT Beitrag anzeigen
    Danke

naja, leider ist denise schon zum zweiten mal gestorben das herz is weg, die frau war mir sowieso total egal, und für die polizei-frau möcht ich nicht wieder im burgershot nach 10 portionen kotzen, nur damt ich fett werde...

Die Polizistin hatte glaube ich auch wegen schlechter Behandlung schluss gemacht, doch ich weiß es nicht mehr ganz genau...
    wat willste denn mit der polizeifrau?
    da kriegst du nur so einen ollen bullen-ranger fürn arsch geskillt...
    den kann man sich auch mit min. 2 schüssen besorgen
    berlin, arm aber sexy
    karat ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von karat Beitrag anzeigen
    wat willste denn mit der polizeifrau?
    da kriegst du nur so einen ollen bullen-ranger fürn arsch geskillt...
    den kann man sich auch mit min. 2 schüssen besorgen
    Das wird dich eines besseren belehren

Du kannst ja mal bei den anderen Freundinnen schauen was die für Permanente Boni geben, das ists auf jeden Fall wert!

MfG Kadir
    Kadir ist offline