Laut der Karte links unten im Bild müsste sich genau an dieser Stelle (Klick) eine Mission befinden, allerdings ist da weit und breit keine in Sicht...
Laut der Karte links unten im Bild müsste sich genau an dieser Stelle (Klick) eine Mission befinden, allerdings ist da weit und breit keine in Sicht...
Das V zeigt dir nur an wo du das Geld bekommst.
Du scheinst alle Missionen der Vercetti Mansion erfüllt zu haben.
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Achso! Und wo bekomme ich dann neue Missionen?
Das dürfte afair die gewesen sein, wo man sich als Polizist verkleidet, dann im Einkaufszentrum den einen Laden in die Luft sprengt und anschließend mit 5 Sternen flüchten muss, was übrigens sau schwer war.Den genauen Namen der Mission weiß ich nicht mehr.
Nein, ich hab, glaub' ich, noch keine Immobilien gekauft...
Dann liegts daran. Sobald du die Immobilien kaufst, gibts wieder Missionen.
nicht lesen, wenn dus selbst herausfinden willst.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Für die letzten Missionen wird aufjedenfall die Druckerei benötigt.
Gut, und wo genau finde ich die? Gibt es vielleicht 'ne Karte, wo alle Immobilien verzeichnet sind?
Hab ihn gelesen, ich war zu neugierig. [Bild: s004.gif]
Wenn du durch die Stadt ziehst, siehst du ja immer das Symbol, dass eine Immobilie zum Verkauf steht. Neben der Druckerei kannst du noch den Pole Position Club, Malibu, Bootswerft, Autohaus, Eiscreme-Fabrik, Filmstudio und Taxi-Unternehmen kaufen. Malibu und Druckerei-Missionen musst du machen, ansonsten noch ein paar Immobilien nach Wahl...
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen