|
-
Ja, der 5. Orden und mein Tornupto ist Level 50.
Ich habe keine Ahnung warum ich auf einmal so viel Pokémon zocke, aber es macht einfach irren spaß. Und wenn Trailer seine Pokemon trainiert hat, dann wird er vom mächtigen Wiesel fertig gemacht. :
-
 Zitat von Merdon
Gibt es iwelche Pokemonspiele als Freeware?
Nein, du musst das Original besitzen.
-
Hab mir ein Bummelz gefangen. Wollte es trainieren, aber anstatt anzugreifen faulenzt es recht häufig. Wird sich das noch ändern, wenn ich Orden besitze (Hab bis jetzt noch keinen) oder wird es unabhängig von allem weiter faul sein?
-
 Zitat von Stonecutter
Hab mir ein Bummelz gefangen. Wollte es trainieren, aber anstatt anzugreifen faulenzt es recht häufig. Wird sich das noch ändern, wenn ich Orden besitze (Hab bis jetzt noch keinen) oder wird es unabhängig von allem weiter faul sein?
Liegt an seiner Fähigkeit. Jede 2 Runde faulenzt das. Oder meinst du das Befehl ignorieren?
-
Ist erst auf Level 5, Befehle ignorieren tut er nicht.. Nur faulenzen. Stimmt, habe jetzt erst seine Fähigkeit gesehen... Naja, auf so ein Vieh im Team kann ich verzichten.
Den trainiere ich nciht mehr
-
 Zitat von Stonecutter
Ist erst auf Level 5, Befehle ignorieren tut er nicht.. Nur faulenzen. Stimmt, habe jetzt erst seine Fähigkeit gesehen... Naja, auf so ein Vieh im Team kann ich verzichten.
Wo bistn du grade?
-
So..heute mache ich aber (noch) nicht den 3. Orden....
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
-
 Zitat von Pαїп
Wo bistn du grade?
Bin gerade aus dem Wald raus, dort wo man die Kanne kriegt um Beeren zu gießen. Derzeit mit Flemmli Level 14 und Marill Level 12... Hab noch einige andere Viecher, die ich aber nicht trainiere.
-
 Zitat von Stonecutter
Bin gerade aus dem Wald raus, dort wo man die Kanne kriegt um Beeren zu gießen. Derzeit mit Flemmli Level 14 und Marill Level 12... Hab noch einige andere Viecher, die ich aber nicht trainiere.
Trainier das Bummelz ruhig weiter bis es zu Muntier wird - das hat diese Fähigkeit nicht - lass es sich aber nicht weiterentwickeln denn sonst ist die Fähigkeit wieder da
-
 Zitat von Bass-Monkey
Trainier das Bummelz ruhig weiter bis es zu Muntier wird - das hat diese Fähigkeit nicht - lass es sich aber nicht weiterentwickeln denn sonst ist die Fähigkeit wieder da 
Mag sein aber Letarking (Bummelz-Muntier-Letarking) ist eines der mächtigsten Viecher vom Angriff her. Bring ihm Hyperstrahl bei und Letarking haut alles weg.
-
 Zitat von Stonecutter
Aaaalso
Bummelz -> Fauler Sack, greift nur jede 2. Runde an
Muntier (die Weiterentwicklung) -> Genau das Gegenteil, ich glaube seine Fähigkeit ist dass er nicht einschlafen kann
Letarking -> Auch ein Fauler Sack, der greift nur jede 2. Rune an
-
Ich fang jetzt Kristall an! Ab wann kann ich mit der gelben Edition tauschen?
-
15.05.2008 18:38
 Zitat von Halador
Ich fang jetzt Kristall an! Ab wann kann ich mit der gelben Edition tauschen?
Sobald du das PoKéMoN-Center in Teak City zum ersten mal betrittst erscheint Bill und meldet, er habe die Zeitmaschiene repariert. Diese kannst du dann zum Tausch mit Rot/Blau/Gelb nutzen, allerdings gelten da ja verschärfte Bedingungen...
-
-
 Zitat von Trailerpark
Seine Entwicklung ab lvl. 18 Faulenz nie, und kann nie schlafen
Achja Ratti längst auf Level Hundert....
Öhm, Ich denk ich fang Diamant mit Plinfa an
Wisi, wir könnten ja mal gegeneinander kämpfen, das geht^^
Hey, kannst du per Wifi online Tauschen und kämpfen?
-
Was kann man eigentlich bei Kristall im Duellturm gewinnen?
-
 Zitat von The codex of Betrayal
Mag sein aber Letarking (Bummelz-Muntier-Letarking) ist eines der mächtigsten Viecher vom Angriff her. Bring ihm Hyperstrahl bei und Letarking haut alles weg.
 Zitat von Chop Suey
Aaaalso
Bummelz -> Fauler Sack, greift nur jede 2. Runde an
Muntier (die Weiterentwicklung) -> Genau das Gegenteil, ich glaube seine Fähigkeit ist dass er nicht einschlafen kann
Letarking -> Auch ein Fauler Sack, der greift nur jede 2. Rune an
Naja, irgendwie habe ich eine Aversion dagegen, Pokemon ins Team aufzunehmen und sie nicht auf die letzte Entwicklungsstufe zu trainieren
Letarking scheint dabei gar nicht so schlecht zu sein, obwohl er jede zweite Runde pennt. Muss ich mir noch überlegen, ob ich den trainiere^^
Ich habe jetzt noch Schwalbini und Knilz dabei, beide auf Level 12. Nibbler hat mir zu Absol geraten, bringt der etwas?
-
 Zitat von Stonecutter
Naja, irgendwie habe ich eine Aversion dagegen, Pokemon ins Team aufzunehmen und sie nicht auf die letzte Entwicklungsstufe zu trainieren 
Letarking scheint dabei gar nicht so schlecht zu sein, obwohl er jede zweite Runde pennt. Muss ich mir noch überlegen, ob ich den trainiere^^
Ich habe jetzt noch Schwalbini und Knilz dabei, beide auf Level 12. Nibbler hat mir zu Absol geraten, bringt der etwas?
Also Absol sieht zwar stylisch aus aber ich finde ihn nicht soo toll.
Die Attacken die er lernt sich alle meiner Meinung nach Schlecht.
Außer man bringt ihm mit TM Attacken bei, denn er kann Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl und so erlernen, also wärs ein Allrounder, aber trotzdem irgendwie gefällt er mir nicht 
Ich hät auch nochma ne Frage.
Ich hab bis jez 3 Poké in meinem Team und 3 Orden. Welche Poké würden noch in mein Team passen?
[Bild: pokemonsmaragdd01se4.th.png]
Marill und Nincada werden nur für VM Attacken missbraucht, also ignoriert die einfach
Geändert von Chop Suey (15.05.2008 um 20:30 Uhr)
-
Ja, ich hab gerade ein Corason gefangen. Das Vieh ist irgendwie cool, kann sich das weiterentwickeln?
-
 Zitat von Wisi
Ja, ich hab gerade ein Corason gefangen. Das Vieh ist irgendwie cool, kann sich das weiterentwickeln?
Afaik kann es sich nicht entwickeln.
Aber es ist ja auch so recht cool. 
Gestein+Wasser war das Tierchen doch, wenn ich mich richtig erinnere?