Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt/beantwortet wurde aber wie wollt ihr denn die Welt in eurem neuem spiel aufteilen. So wie in Gothic 1/2 in mehrere kleine Zonen was gut funktioniert hat oder wieder wie in Gothic 3 was meiner Meinung nach allerdings wohl zu einigen Problemen geführt hat (der Guru lässt grüßen).
Ergebnis 261 bis 280 von 402
-
ICQ Zitat vom: Sun Jul 20 13:45:30 2008
[13:46] Illuminator: viel spaß beim rumsizen am pc heute noch
[13:47] Bluerise: Was machste heut noch?
[13:47] Illuminator: am pc rumsitzen
-
-
So, mal wieder eine Frage von mir. Wieso kommt in Gothic 1 (vllt. auch Gothic 2?) auf Fackeln, Lagerfeuern und so weiter grüner Nebel, und kein weißer?
-
erzmasterGast
Bei dem Sumpfkraut aus Gothic 1 weiß man wieso grüner Rauch kommt
Um ehrlich zu sein finde ich das auch nicht schlecht, dieses grüne Rauch, das steigt irgendwie die Atmosphäre, das Unnatürliche.
Hi Ralph, hi PBler,
ich hätte mal eine Frage:
Wird es im neuen RPB eine größere Auswahl an "normalen" Einhand/-Zweihandwaffen und generell mehr Waffen geben, wie in Gothic 1? In Gothic 3 fand ich, war die Waffenauswahl zu klein und von der ästhetik her etwas zu viel Phantasymäßig (Siehe Ordensschwert oder Innos Zorn). Andere Waffen wie zB. das Barbarenschwert oder das ganz einfach aber gut aussehende Breitschwert (übrigens meine Lieblingswaffe vom Look her) aus Gothic 3 finde ich einfach netter als à la "übertrieben-mächtige" Schwerter.
Danke für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen und noch viel Erfolg,
ErzmasterGeändert von Rashnu (11.05.2008 um 18:43 Uhr)
-
Hä? Wieso kommt den grüner Rauch?^^ Ich finde aber, dass der grüne Rauch auch nicht schlecht ist.
Deinem Beitrag zu den Schwertern muss ich zustimmen, als ich grade auf das Ordensschwert geklickt habe dacht eich mir "sieht ja noch ganz gut aus, davon sollte es aber auch nicht viele geben vom Stiel..". Bei Innos Zorn hab' ich mir gedacht, dass es gar nciht mehr geht, die Waffe gefälät mir gar nicht. Das Babarenschwert finde ich etwas komisch, aber schon besser. Aber das Breitschwert ist echt der Hammer
-
erzmasterGast
Hi Ralph,
ich hätte mal ein paar Wünsche bzw. Vorschläge. Bitte nicht böse werden, wenn diese schon hier notiert wurden
Anregung:
Kennst du das Spiel "The Legend of Zelda" ? Das ist meiner Meinung nach das Spiel mit dem erfolgreichsten bzw. besten Kampfsystem das ich jeh gesehen habe. Mann kann einen Gegner durch Knopfdruck anvisieren und mit der Angriffstaste zuschlagen, dabei kann man mehrere Moves (von der Verteidigung als auch vom Angriff her) durchführen.
Wünsche/ Vorschläge:
1) Bei Gothic 1 gefiel mir vor allem am meisten die Lager und ihren Zusammenhalt. Etwas was Ihr in Screenshots gezeigt habt, jedoch nie umgesetzt habt, waren spontane reaktionen bzw. Effekte. Ein Beispiel: Ein Boss einer Partei (zB. neues Sektenspinner) läuft durch sein Lager um nach dem rechten zu sehen. Vieleicht irre ich mich und Ihr wolltet das diese Reaktion vom Spieler an sich beeinflußt wird jedoch fand ich schon immer den Tagesablauf der NPCs nicht abwechslungsreich genug. Irre wäre, wenn ihr es schaffen würdet NPCs so ein Tagesablauf geben würdet, wo der NPC sich frei in der Welt bewegt wenn er mal irgendwo will. Andere NPCs können Zufallsgeneriert ebenfalls raus in der frischen Luft und sich treffen. Eine neue Situation entsteht. Begrüßen sich die NPCs oder greifen sie sich an?
2) Die Waffen und Rüstungen sollten wie von anderen bereits erwähnt schwer zu bekommen sein. Bei Gothic 3 hatte ich schon ohne in Nordmar oder Varant gewesen zu sein eine Paladinrüstung (wegen den vielen Orkwaffen). Letztendlich habe ich mir die Nordmar-Rüssi und die Schwere-Orksöldner-Rüssi, der ästhetik wegen (wieder mal) nachgekauft.
3) Werdet Ihr die atemberaubende Atmosphäre von Gothic 2 wiedergeben? Bei der Festung im Mienental fand ich die düstere hoffnungslose Atmosühöre genial. Ich hätte ehrlich alles getan um den Paladinen zu helfen. Schade war nur, jetzt kommen wir wieder zu Punkt 2, dass die Orks mal nicht ab-und-zu die Festung angegriffen haben oder die Paladine mal auf Orkjagd gehen. Ein weiterer toller Punkt in der Story ist wenn der Held aus dem Mienental wieder kommt und alles sich verändert hat, von der fröhlichen Landschaft zur Drachensnapper-besetzten Gegend.
Und schließlich noch eine krönende Frage
Wird es teilweise zerstörbares Terrain geben?
Nochmals viel Erfolg und Danke fürs antworten
Mir freundlichen Grüßen,
Erzmaster
@ Gosden:
Ja ne?Irgendwie hat das was.
Geändert von Rashnu (12.05.2008 um 11:39 Uhr)
-
-
Lehrling
- Registriert seit
- Sep 2006
- Beiträge
- 47
Hi Ralph, PB allgemein
ich bin dabei gerade G3 zu spielen (ich habe es seit es rauskam und noch nicht einmal durchgespielt sondern hänge IMMER noch am Anfang, denn ich kam nie dazu :-( )
Naja auf alle Fälle nachdem ich x mal am Anfang angefangen habe (neuer Rechner, kaputte Festplatte, zu lange Pause und neuer Patch)
fällt mir immer wieder auf wie frustrierend es ist ins Grass zu beissen.
Da erinnerte ich mich an Prince of Persia Sands of Time.
Und Tadaaa mir kam da eine Idee.
Ganz im Ernst ... wer mag es zu sterben und dann die letzte halbe Stunde wieder nochmal zu spielen.
Man hört teilweise auf weil man einfach frustriert ist.
Aalso was wäre wenn ein Kampf beginnt, die aktuelle Situation des Characters gespeichert wird und wenn er stirbt er einfach ein Stück weiter entfernt wieder geboren wird.
Man hat dann nicht das Problem "Mist ich habe vergessen zu speichern" oder drückt dauernd auf den Speicherknopf (mit der Angst einen Spielstand zu zerstören) sondern speichert dann wann man es wirklich für richtig hält.
Klar der Einwand ... muss ja auch eine Strafe sein zu sterben.
Kann sein ... daher wäre der vorschlag in höheren Schwierigkeitsstufen dafür zu sorgen, dass man jedesmal wenn man stirbt ein drittel der EP weniger kriegt.
Beispiel Bandit 100EP normal.
1 mal sterben nur noch 66 EP
noch mal sterben nur noch 44ep
noch mal sterben nur noch 30ep
Der Counter wird aber zurückgesetzt wenn man zwischendurch eine andere Gruppe angreift oder einfach nach einer bestimmten Zeit (einmal schlafen vielleicht).
So wird das "Ich haue drauf bis ich es endlich schaffe" etwas gedämpft und gute Spieler kriegen einen Bonus indem sie volle EP kriegen für das Monster/Bandit usw.
Ich hoffe die Idee fällt bei euch auf fruchtbaren Boden
(plus meinem Wunsch nach dunklen, fast schwarzen Wäldern in der Nacht und einer stimmigen Soundkulisse so dass selbst ein Blinder merkt wo er ist ;-) )
viele Grüsse an alle
JarJarJarJarThomas.
Hohepriester der Kirche der Schokolade und des Wahnsinns.
www.flowlines.info -> heiss, feucht, und spritzig. Mein Job
www.novaimages.de -> meine Seite
www.tydirium.tv -> mein Hobby
www.raumschiff-highlander.de -> mein Raumschiff
www.barackedesboesen.de -> meine Vorbilder
http://en.wikipedia.org/wiki/Tahiti -> mein Traum
-
Meinetwegen optional für die Leute, die den Schwierigkeitsgrqad nicht runterstellen möchten, aber um Gottes Willen nicht so etwas als Standard! RPB wird doch kein Hack'n'slay mit Auflleveln, wo es normal ist, dass man regelmäßig respawnen muss. So etwas zerstört jede Illusion einer glaubwürdigen Welt.
Oder wie wäre es einfach mit einer Option, bei Beginn jedes Kampfes ein Autosave anzulegen?Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die §§ 86, 86a, 131, 166, 173, 184a, 184b I; 184c I, II; 216, 228 StGB aufgehoben werden müssen.
"Das momentane Drogen-System ist durchweg krank und willkürlich"
http://politicalcompass.org/index | http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...291327,00.html
Einfach niedlich! | achtzehn - zwanzig - zwei - null - vier - sieben - ... | Ein guter Tag ist ein Tag mit Kaffee!
"Es gibt aber sehr wohl auch positive Werte, die unser Gesellschaftswesen kennzeichnen und die mühsam gegen gewachsene Un-Werte durchgesetzt werden mussten. Beispielsweise die sexuelle Freiheit [...]. Es ist ein Wert, dass der Begriff "Unzucht" aus dem Strafgesetzbuch eliminiert wurde. Weithin wird akzeptiert, dass der Privatbereich zu schützen ist vor dem Diktat übergeordneter Instanzen, auch vor Gesellschaftsmehrheit und Staat. Man hat einen sehr großen Wert geschaffen, nämlich die weitgehende Freiheit im Privaten. Denn die Freiheit ist ein echter Wert, etwas, das Menschen Nutzen und einen Gewinn an Lebensqualität bringt. Deshalb ist es ein Eintreten für Werte, wenn Menschen eine weitest mögliche Selbstbestimmung des eigenen Lebens, bei Sexualität, Unterhaltungsmedien und allgemeinem Lebensstil, gegen repressive Pseudo-Werte verteidigen." - Bastian Birke@TelepolisGeändert von Hvoralek (12.05.2008 um 09:53 Uhr)
-
Seh ich ganz genaus, bloß kein Standart-Respawn! Dann lieber eine vernünftige Autosave Funktion - vielleicht auch so etwas wie es das als G3 Mod gibt: So etwas wie den Quicksave Watcher.
Das mit dem Respawn gab es glaube ich in etwas abgewandelter Form auch bei BioShock. Da wurde man dann in irgendwelchen Respawn kammern wiederbelebt, aber hinterher haben sich jede Menge Leute beschwert, es würde damit zu einfach...
-
Lehrling
- Registriert seit
- Sep 2006
- Beiträge
- 47
Nachtrag
Dann wäre eben nach dem Sterben die Frage ob man den "Respawn" will oder nicht. Wenn nicht lädt man das letzte File.
Ausserdem, der Respawn ist ja nicht umsonst, sondern es heisst dann dass man weniger EP kriegt und natürlich auch alle Gegner wieder leben.
Also nicht "Ich habe hier hundert Gegner, also sterbe ich hundertmal und habe jedesmal einen Gegner erledigt und es dann geschafft und weiterhin eine Million EP".
Er soll eigentlich eher dazu dienen, dass man, wenn man gerade schön die Bäume ansieht und hinterrücks von einem Rudel Wolfe angegriffen wird, nicht wieder eine halbe Stunde lang dasselbe spielen muss.
Denn sind wir ehrlich ... wenn man stirbt lädt man eh, das einzige was dabei ist, ist ein Zeit und Spass verlust, denn man muss dasselbe wiederhohlen.
Zu leicht wird es dadurch nicht denke ich, denn jeder Respawn kostet ja praktisch EP. Es ist also weiter der Anreiz da, NICHT zu sterben und NICHT zu respawnen.
Strafe muss sein beim Tod, ja ... aber ich hätte eben gerne die Wahl ob eine Zeit und Spielspassstrafe oder eine EP Strafe (je nachdem was gerade für mich sinnvollier ist).
Und ein Autosave war mein erster Gedanke, aber da spricht einiges dagegen. Zum einen die Unterbrechung des Spielflusses.
Je grösser und interaktiver die Welt ist, umso mehr muss gespeichert werden, wird das nicht getan sind die Spieler die ersten die schreien. Wird aber mehr gespeichert hast du eine kurze Pause denn ein Speichern in Nullzeit gibt es also nicht.
Und wenn sich schon alle über das Nachladeruckeln bei G3 beschweren, dann würden sie sich noch viel mehr beschweren, wenn jedesmal wenn ein Gegner zu sehen ist erstmal ein Save Ruckeln kommt.
Daher das Save - Light. Respawn VOR der Kampfsituation und alle Gegner wieder da.
Auch in dem Fall interessant, es ist ja nicht so dass die Welt gespeichert wird, das heisst hätte man Kisten ausgeplündert wären diese weiterhin leer (ein kleiner Zusatzansporn), gesammelte Pflanzen wären weg.
Nur bei QuestItems könnte das kritisch sein versteht sich.
Es geht mir definitiv auch nicht darum ein HackNSlay daraus zu machen, da bin ich der letzte der das will, ich bin Larper, Pen and Paper und Computerrollenspieler seit fast 20 Jahren und der Hang zu HackNSlay ala Wow, Lotr, Diablo geht mir mehr als nur auf die Nerven. Es geht nur darum die unangenehmen Frustmomente zu umgehen.
Denn zumindest bei den Leuten die ich kenne (arbeitende Bevölkerung) ist es meist so dass man eben nicht mehrere Stunden Zeit hat sondern vielleicht mal eine Stunde, maximal 2. Und wenn man dann die Hälfte der Zeit verloren hat, dann hat man keine Lust den Rest der Zeit damit nochmal zu verbringen und das Spiel bleibt liegen.
Das System IST also optional, und es ist gleichzeitig keine Spiel"erleichterung" es ist nur eine FrustbremseJarJarThomas.
Hohepriester der Kirche der Schokolade und des Wahnsinns.
www.flowlines.info -> heiss, feucht, und spritzig. Mein Job
www.novaimages.de -> meine Seite
www.tydirium.tv -> mein Hobby
www.raumschiff-highlander.de -> mein Raumschiff
www.barackedesboesen.de -> meine Vorbilder
http://en.wikipedia.org/wiki/Tahiti -> mein Traum
Geändert von JarJarThomas (12.05.2008 um 11:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler am frühen Morgen sind Kummer und Sorgen
-
Wie gesagt, optional kann man das meinetwegen anbieten. MMn passt halt eine "Du bist gestorben. Dann mach' mal weiter, aber dafür gibt es ein paar Strafpunkte"- Haltung nicht in ein ernsthaftes Rollenspiel. Wobei ich auch häufiger als halbstündlich speichere.
Wo ich schon bei dem Thema bin: Gibt es eigentlich inzwischen Konkreteres zum Speichersystem (dazu auch hier die Antwort an foobar)? Mehrere (3 - 5), reihum genutzte Quicksaveslots würde ich zumindest sehr begrüßen.Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die §§ 86, 86a, 131, 166, 173, 184a, 184b I; 184c I, II; 216, 228 StGB aufgehoben werden müssen.
"Das momentane Drogen-System ist durchweg krank und willkürlich"
http://politicalcompass.org/index | http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...291327,00.html
Einfach niedlich! | achtzehn - zwanzig - zwei - null - vier - sieben - ... | Ein guter Tag ist ein Tag mit Kaffee!
"Es gibt aber sehr wohl auch positive Werte, die unser Gesellschaftswesen kennzeichnen und die mühsam gegen gewachsene Un-Werte durchgesetzt werden mussten. Beispielsweise die sexuelle Freiheit [...]. Es ist ein Wert, dass der Begriff "Unzucht" aus dem Strafgesetzbuch eliminiert wurde. Weithin wird akzeptiert, dass der Privatbereich zu schützen ist vor dem Diktat übergeordneter Instanzen, auch vor Gesellschaftsmehrheit und Staat. Man hat einen sehr großen Wert geschaffen, nämlich die weitgehende Freiheit im Privaten. Denn die Freiheit ist ein echter Wert, etwas, das Menschen Nutzen und einen Gewinn an Lebensqualität bringt. Deshalb ist es ein Eintreten für Werte, wenn Menschen eine weitest mögliche Selbstbestimmung des eigenen Lebens, bei Sexualität, Unterhaltungsmedien und allgemeinem Lebensstil, gegen repressive Pseudo-Werte verteidigen." - Bastian Birke@Telepolis
-
Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Mich nervt es selber, wie ich stets zum Speichern gezwungen bin (Bei einem Shooter isses bei mir amschlimmsten: Ein Schritt vor - saven - nächster Schritt - saven - wieder ein Schritt. Das kann es doch nicht sein!). Und wenn man dann noch wie in G3 vor jedem Saven oder teleportieren vor Angst zittert, dann fängt man das Spiel nur noch an zu hassen. Es gibt kaum was schlimmeres, als einen gerade absolvierten Spielbereich wiederholen zu müssen.
-
So, mal wieder eine Frage von mir. Wieso kommt in Gothic 1 (vllt. auch Gothic 2?) auf Fackeln, Lagerfeuern und so weiter grüner Nebel, und kein weißer?
Außerdem:
Wenn ihr (bzw. die Gamedisgner) dabei seit Dialoge zu schreiben, wie kennzeichnet ihr Betonungen für Sprecher? Lasst ihr alles auf euch zukommen und denkt "ach, die machen das schon, wir lassen uns überraschen". Oder gebt ihr selbst die kleinste Betonung vor, wie z.B.: "So, hier wird das Wort schlagartig laut!" oder ein Beispiel aus Gothic2 dNdR "..(langgezogen) ih (nicht mehr) das ist ja eckelig! (das g wie ein k aussprechen)"
Wie macht ihr das?
-
erzmasterGast
Hi PBs, hi Ralf,
da wir schonmal bei Dialogen sind
In Gothic 3 wirkte der Held ziemlich steril mit seinen Gesprächen mit den anderen. Besonders nervig war der Satz "Verstehe" zwar manchmal anders betont aber immer wieder benutzt. Die Dialoge von Gothic 1 & 2 hingegen fand ich viel witziger und gesprächiger. Es wäre schön diese Art von Dialogen wieder zu Gesicht zu bekommen.
Ps: Ralf, wie hast du als Konzept-Zeichner in der Videospielbranche angefangen? Würd mich sehr interessieren
Noch an allen Piranhas viel Erfolg
Viele Grüße,
Erzmaster
-
In Gothic 3 wirkte der Held ziemlich steril mit seinen Gesprächen mit den anderen. Besonders nervig war der Satz "Verstehe" zwar manchmal anders betont aber immer wieder benutzt. Die Dialoge von Gothic 1 & 2 hingegen fand ich viel witziger und gesprächiger. Es wäre schön diese Art von Dialogen wieder zu Gesicht zu bekommen.
Entweder hast du zu wenig aufgepasst oder gar nicht fertig gespielt!oder du hast dich von den Abstürzen und Bugs beeinflussen lassen. Aber im Grunde ist G3 gar nicht scheisse! Wenn bloss die Abstürze nicht wären.....
Verstehe, wurde vielleicht einbischen zu viel verwendet, aber es hatte durchaus seinen Charme! ^^
<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o
Gothic II > Gothic I > Risen I >> Gothic III, Risen II, Elex I >>> Risen III, Elex II
o()xxxx({::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>
Geändert von Vonti (13.05.2008 um 06:05 Uhr)
-
Guten Morgen!
Das lange Pfingstwochenende war viel zu schön, als daß man sich wieder an die Arbeit setzen möchte, nicht?
Seufz...
Da hilft es auch nicht, wenn ich , wie gerade geschehen, eine Photoshop-Fehlermeldung (Datei konnte nicht gespeichert werden, da die Arbeitsvolumen voll sind) bekomme- die einfach nicht stimmt (die Volumen/ Plätze für die Auslagerungsdateien sind seit Ewigkeiten korrekt eingestellt und haben noch nie Ärger gemacht) .
Doofe Technik...
Es wird bei RPB keine Ladezonen geben- d.g. die Welt ist wieder nahtlos begehbar. Die wechselnden Landschaftsabschnitte sind nahe beieinander- so wird es auch nicht so schnell eintönig...
Es gibt eine ganze Menge Waffen zur Auswahl- ich bin sicher, Du wirst Dich nicht beklagen können. Aber ich habe DEinen Post mal an unsere Gamedesigner weitergeleitet...
Danke für die Überlegungen- auch sie habe ich mal weitergeleitet. Da unsere Storyleute gerade dabei sind, sich all die netten Sachen auszudenken, kann ich Dir leider noch ganrnicht sagen, ob wir etwas wie die Klaue dabei haben werden (und hoffe mit Dir!)
1) Wie im echten Leben solltest Du lieber stehen bleiben um zu konsumieren.
2) Das wird auch genauso bei RPB gehandhabt.
3) Der neue Animator kommt, soweit ich weiß, aus einer Freiberuflichen Tätigkeit und ist nicht von einem anderen Team abgeworben.
4) Ja.
5) Yup!
6) Bestimmt!
Gute Anregung (Buch und Münzen) und ja- die Atmosphäre soll bei den Sounds wieder sehr eigenständig werden. Kai ist da schon recht weit- und was ich bislang gehört habe führl sich sehr dicht an. Fast wie ein eigener Charakter...
Ich habe auch nur darüber lesen können und finde das Projekt sehr ambitioniert.
Mal sehen, ob sie es schaffen. Wie wir alle nur zu gut wissen, liegen zwischen dem, was man uns Marketingmäßig weißmachen möchte und dem was das Spiel dann am Ende tatsächlich kann, immer wieder ganze Welten (die nicht umgesetzt wurden)
Doch Minigames wie Lockpicking sind geplant. Macht uns ja auch Spaß!Geändert von Ralf (13.05.2008 um 08:12 Uhr)
-
So Ralf,
dann lass ich auch mal wieder meinen Dampf hier ab, ich habe nämlich heute auch noch frei
Diesmal gibt es aber fasst nur Anregungen.
Da der Sound sehr viel zur Atmosphäre beiträgt, habe ich hier die "Geräusche" aufgezählt, die nicht fehlen sollten:
-Vogelgezwitscher
-Grillenzirpen
-Blätter, die sich im Wind wiegen
-Wind
-Äste knacken, wenn man auf sie tretet
-Wasser
-Wellen
-Regen
-Wasserfälle
-Schall wär auch ganz nett und hat mir in Gothic3 gefehlt
-Todesschreie von Menschen und Tieren
-Schmerzschreie
-Im Kampf gibt der Held vieleicht "Wutgeräusche" wieder
-Keuchen nach langem Sprint usw.
-jede Rüstung/Kleidung macht Geräusche
-Ziehgeräusch der Waffen
-Schlaggeräusch der Waffen
-Atmung
So jetzt sind die Fragen drann:
-wird es wieder Wolkenschatten, wie in G2 geben ???
-habt ihr vor, die schönen Blutlachen, wie es sie in G1 und G2 gibt, in RPB einzuführen ???
-in allen Gothicteilen konnte man durch Leichen hindurchlaufen, als seien sie Phantome, das sieht nach meiner Meinung sehr unrealistig aus. Werden die Leichen/Kadaver wieder Phantome sein oder diesmal physikalische Objekte ???
-wie siehts jetzt mit dem Sprinten aus, ist dieses Feature drinnen oder nicht ???
-werden EAX-Effekte der Creative-Soundkarten unterstützt ???
-und weißt du jetzt, ob 7.1 Soundsysteme unterstützt werden ??? büdde büdde
So das war es dann erstmal. Euch noch gutes Gelingen, und lasst euch Zeit.
-
Moin auch,
auf die Gefahr hin dass das schon jemand vorgeschlagen hat, hab ich eine große Bitte:
- Bitte richtet es so ein dass der Held nicht immer einen ganzen Heiltrank trinkt selbst wenn ein kurzer Schluck zur vollen Regeneration reichen würde! Das einzige Spiel was mir einfällt was das gemacht hat war Dungeon Siege und seitdem vermisse ich es in jedem anderen Game.
Ich finde das aber auch realistischer, wenn ich Durst für ein Glas Wasser habe muss ich ja auch nicht gleich die ganze Flasche trinken...
Das wäre echt ein very very very nice to have weil in allen Vorgängergothics hat es teilweise schon geschlaucht erstmal 15 "gebratenes Fleisch" zu kahlen weil die Heiltränke so kostbar sind und man ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen will...
Gruß
LordBadHabit
-
Hallo Ralf!
Ich habe gerade Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches beendet.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Leuten, die sich einen Abspann immer komplett anschauen.
Und so ist mir aufgefallen, dass dein Name unter "Special Thanks to" aufgelistet wird!
Kannst du ein paar Worte über deine Beteiligung an dem Spiel verlieren?
Viele Grüße!
RobinSword