|
-
[Ankündigung]Speed Hack
Hi leute ich wusste net wohin und dachte mir nun hierrein....
Das Programm was ich entwickle wird ein Speed hack sein der dafür sorgt das das Spiel xx mal schneller ist zb kann man 2x so schnell wie normal laufen oder ähnliches
gedacht ist dies für cheater die mal was neues haben wollen 
Da ich selber cheats für Spiele schreibe ist dies nicht alzu schwer für mich jedoch wird es 1-2 Wochen dauern da ich im mom wegen Schule probleme habe...
sagt mal was ihr davon haltet und ob ihrs wollt
-
Das der Held mal nen Zacken schneller läuft wär mal was.. nur das ganze Spiel schneller ist einfach nur dumm. Zudem ist "ich schreibe cheats für spiele" schon eine ziemlich flapsige Formulierung für einen Trainer, oder wie hast du dir das gedacht?
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther
-
Afaik gibts das schon durch Southpark
 Zitat von http://mondgesaenge.de/MDB/
southpark
southpark Die Zeit läuft doppelt so schnell ab. (G1 + G2)
-
damit meine ich ich schreibe auch für andere spiele hacks zb unendlich ausdauer,unendlich munition und mehr solcher sachen...
(nein ich schreibe sie selber in einer programmier sprache und net mit irgentwelchen ollen progs )
und nein netnur schneller laufen auch zb extrem schnell schiessen mit dem bogen und so 
oder zuschlagen und so
-
 Zitat von Sumpfkrautjunkie
Afaik gibts das schon durch Southpark
Wie Sumpfie schon sagte das gibts schon. Durch den Cheat läuft das gesamte Spiel schneller.
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
| Im Schatten des Waldes [WIP]|
-
ich meine net die zeit zb das es schneller nacht wird^^
-
Das ist doch wurscht. Die Zeit interessiert keinen.
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
| Im Schatten des Waldes [WIP]|
-
Man kann auch in den Marvin-Mode gehen, nach vorwärts laufen, "Zurück/Backspace" für 1-2 Sekunden drücken und wieder loslassen. Dann sprintet man so lange, bis man die Pfeiltaste nach oben loslässt. 
(danke an evil) ^^ der typ kennt sich mit cheaten aus xD
Geändert von ThielHater (17.04.2008 um 14:48 Uhr)
-
erklär ichs falsch oder verstehe ich euch falsch?
also ich erklär nochmal paar features:
-schneller laufen
-schneller angreifen
-schneller springen
-schneller etwas essen
-
Ich würd sagen bei dem Cheat, wo das Spiel schneller läuft, Isst man schneller, läuft man schneller, schläft man schneller, ist schneller schneller usw^^
Abgesehen davon hab ich kein Interesse
-
Was das wohl gibt, wenn man zusätzlich noch sprintet.
-
Wenn du schon an soetwas cheatmässigem arbeitest hätte ich folgende idee:
Eine Benutzerfreundlichere Cheatoberfläche, wie zb ein NPC mit diaoptionen und Händlerinventar in dem wichtige items drinn sind.
Das wäre dann für leute die sich nicht so gut mit insertcodes und dem marvin auskennen.
//oder gibts schon sowas?
-
es wird ein programm sein, kein mod
-
Hallo,
ich find die Idee gut. Es ist ein gewaltiger Unterschied ,ob die Zeit zB doppelt schnell läuft oder nur der Held und alle anderen NPCs im normalen Tempo bleiben. Siehe Einstein..Relativitätstheorie.
Machs bitte ,wär cool für lange Läufe,die man sonst zumx-ten Mal nur mit F8 ertragen kann. Wenn man ein Spiel mehrmals spielt ,aber Laufen zu langweilig wird.
Gruß Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Hallo Iaa_1
Welchen Sinn macht es denn wenn es schneller abgeht?
Wie du ja angekündigt hast :
-schneller laufen
-schneller angreifen
-schneller springen
-schneller etwas essen
Also ganz ehrlich verstehe ich den Sinn dieses Programms nicht.
Schneller Laufen wäre ein Argument aber auch irgendwie nicht sehr hilfreich da es ja schon Geschwindigkeits-Tränke gibt.
Ist etwas dünn; findest du nicht?
Also wenn sollte wie hier schon erwähnt die Ausarbeitung des Marvin im Vordergrund stehen. Wie Codes besser finden.
Edit .: Kritik mußt du vertragen können. Ich liebe Kritik.
-
Wenn es mit southpark zusammen wirkt, könnte man ja viermal so schnell spielen, also nicht ganz unnütz.
Wenn man dann noch acht- oder sechszehnmal so schnell spielen könnte, sicher ein lustiges Funtool.
-
 Zitat von Blubbler
Wenn es mit southpark zusammen wirkt, könnte man ja viermal so schnell spielen, also nicht ganz unnütz.
Wenn man dann noch acht- oder sechszehnmal so schnell spielen könnte, sicher ein lustiges Funtool. 
Probier das ganze erstmal aus.
Nach meinen Erfahrungen ist es schon kaum mehr präzise steuerbar wenn man den Cheat "southpark" und parallel einen Speedtrank nutzt. Wenn alles beschleunigt wird gibt es Probleme mit Dialogen und auch beim Kampf. Wo man mit normaler Geschwindigkeit auf Angriffe reagieren kann, dürfte das schon bei doppelter Geschwindigkeit recht schwer werden sofern man keine übermenschlich niedrige Reaktionszeit hat.
Insofern kann ich allerdings auch noch keinen reellen Nutzen eines solchen Speedhacks sehen. Bei einem Echtzeitstrategiespiel ist so was innerhalb bestimmter Grenzen IMO noch hilfreich - aber bei einem Action-RPG was von Dialogen und Interaktion lebt?
Durch die Cheats kann man ja jetzt schon das meiste so anpassen das man kaum noch Zeit mit "nicht spielrelevanten Aktionen" (Bewegung von A nach B, bestimmte Uhrzeiten abwarten oder Örtlichkeiten ansteuern etc.) verliert
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
 Zitat von watschnbaum1
Eine Benutzerfreundlichere Cheatoberfläche, wie zb ein NPC mit diaoptionen und Händlerinventar in dem wichtige items drinn sind.
Das wäre dann für leute die sich nicht so gut mit insertcodes und dem marvin auskennen.
//oder gibts schon sowas?
Wie wärs mit dem Rockefeller? Insert PC_Rockefeller
Oder mit dem Charakterhelper? Insert CH
-
 Zitat von HeavyGuard
..sofern man keine übermenschlich niedrige Reaktionszeit hat..
Dann wird Gothic 2 halt bald ein richtiges ProGamer Spiel.
-
Hallo
Auch wenns uninformiert klingt: Was bedeutet PROGAMER-Spiel??
Und noch etwas Kritik an den Kritikern:
Da macht sich Iaa_1 Mühe ,um was zu zaubern und nicht wenige findens nur "schlecht". Ich finds gut und !!!! eigentlich ist doch alles gut was kreativ rund um Gothic geschaffen wird. Man muß es doch nicht nutzen---!!!!aber man kann.
Ich denke ermutigen--probieren--und dann wenns gut ist zumindest tolerieren oder loben. Wenn schlecht gemacht ist,dann ist ggf Kritik angesagt.
Meine Meinung...
Guido
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Geändert von guidolenz123 (18.04.2008 um 09:25 Uhr)