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Ich bin natürlich auch dabei, keine Frage.
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Hört ich nach Spaß an Ich bin dabei
Callindor (16:06):
du bist so böse, du gehörst doch in einen andere gilde, kommt mir fast so vor ....^^
Kroen (17:58):
du bist bitterböse, hat dir das schon mal jemand gesagt? xD
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 Zitat von Wenda
Nicht sofort, aber auf lange Sicht wird auch Wenda die Rebellen unterstützen.
So sieht's auch bei mir aus. Könnte eine ganze Weile dauern, aber dabei bin ich natürlich auf jeden Fall.
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Gezwungenermaßen *zu Sir Nils schiel* wollte ich mich auch mal bei den Rebellen bewerben.
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So, nachdem hier etwas Ruhe eingekehrt ist, hab ja echt nicht mit so einer Resonanz gerechnet , fangen wir einfach mal an. Aber steckt bitte die Erwartungen nicht so hoch, da kriegt man ja Angst.^^
Die erste Aktion wird die „Übernahme“ von Reddock sein. Gemeint ist, das Javier als Rebellenführer im RPG abgelöst wird und durch hochrangige Chars ersetzt wird. Es ist kaum anzunehmen das Javier sich einfach so die Butter vom Brot nehmen lässt, oder andere „Befehlshaber“ neben sich duldet. Deshalb haben uns wir eine nette Geschichte dazu ausgedacht, damit wir quasi eine neue Ausgangssituation haben und das Ganze einigermaßen glaubhaft ist. Diese Aktion wird dann auch Anlass für den ein oder anderen Char sein, sich in Reddock niederzulassen.
Die Idee:
Javier wurde bei einem Kampf schwer verletzt und ist seit Tagen bewusstlos. Ein Heiler ist gerade nicht in Reddock, die Barbiere können nicht mehr für den Paladin tun, als seine Wunden zu versorgen. Jemand verbreitet im Lager das Gerücht, das Javier im sterben liegt, sein Ende nah sei. Das nehmen einige pfiffige Leute zum Anlaß sich als Anführer aufzuspielen. Es kommt zu Intrigen, Rangeleien, letztlich zu Unruhen, die Leute in Reddock spalten sich in 2 Lager – der Friede ist massiv gestört. Irgendjemand befürchtet das Schlimmste und berichtet in der Stadt der Garde davon. Daraufhin werden einige Ausgewählte, auf Befehl des Generals, nach Reddock geschickt, die versuchen sollen die Ordnung wieder herzustellen.
Dabei wird Javier als Führer offiziell abgelöst, der aber weiterhin im Lager bleiben wird und hoffentlich irgendwann wieder gesund wird.^^
Die Aktion soll am 23/24 Februar durchgeführt werden. Die dann natürlich noch nicht endet, in dieser Zeit soll nur ein wenig Ruhe ins Lager gebracht werden.
Frage ist nun, wer macht mit?
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Am 23/24 werd ich nicht da sein, Klassenfahrt nach London, wenns jemanden interessiert. Aber wenn die Aktion länger geht, so wie du sagtest könnt ihr mich eintragen.
EDIT:
Am 24 ist um 8.00 Ankunft also sollte das kein Problem sein^^
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
Geändert von Matthew (13.02.2008 um 12:52 Uhr)
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Will mich mal schnell für die Rebellen anmelden. Hoffe ihr könnt Magie gebrauchen
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23/24 sollte ich ebenfalls da sein und auch schon wieder unter den aktiven weilen.
Ich meld mich deshalb schonmal an, es kann aber ja immer noch etwas dazwischen kommen.
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Hm, ich denke ein General pro Aktion im doch recht kleinen Reddock sollte genug sein. Falls Medin sich da schon eingeplant hat, lasse ich ihm den Vortritt und bleibe daheim.
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ich bin mir nicht sicher aber sollte ich glück haben und sich ein passender lehrmeister im norden oder vengard finden werde ich natürlich mit von der partie sein.
Signature made by Golden Girl
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Nette Aktion wenn ich das mal anmerken darf. Da steckt bestimmt ne gute Menge Potential drin 
Allerdings bin ich auch hier um ein gaaanz klein bisschen zu meckern. Das heißt, eigentlich möchte ich die Herren und Damen der GI nur darauf hinweisen, dass die Waldbruderschaft von ihrer außenpolitischen Grundposition neutral ist. Im Namen des Rates der Bruderschaft möchte ich anmerken, dass sich Waldläufer und Druiden im Verlauf dieses Krieges offiziell nicht einer der beiden Kriegsparteien anschließen werden, nicht den Rebellen und nicht den Orks. Ich bitte also darum, das in die Planung der Rebellion mit einzubeziehen.
Auch werden Bewegungen größerer Truppenverbände durch das Gebiet der Gilde (was Silden, den See und den Wald drumherum einschließt) als feindlicher Akt gewertet und zuerst abgewiesen, danach bekämpft. Ganz besonders liegt unser Augenmerk dabei auf dem (noch relativ unbedeutenden) Rebellenlager Okara, das in direkter Nachbarschaft zu Silden liegt. Sollte im Laufe dieser Aktion auch dieser Ort ausgebaut werden (was ich stark vermute, als potentielles Rebellen-Hauptlager), wird es fast zwangsläufig zu Interessenskonflikten kommen. Es wäre also ganz entgegenkommend, wenn der Rat der Bruderschaft bei eventuellen Aktionen in der Gegend vorher eingeweiht wird und Absprachen erfolgen.
Allen Mitgliedern der Waldbruderschaft steht es natürlich frei, der Rebellion beizustehen, solange sie es nicht im Namen der Gilde tun und auch nicht zu sehr damit öffentlich angeben. Es könnte sonst durchaus sein, dass man durch ihr Verhalten den Frieden der Gilde als bedroht ansieht. Silden möchte wenn es irgendwie geht aus dem Krieg herausgehalten werden, das solltet ihr dabei nicht vergessen.
So, mehr wollte ich auch nicht loswerden und entlass ich euch mal wieder in eure Planung. Viel Spaß noch
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 Zitat von Knörx
Allerdings bin ich auch hier um ein gaaanz klein bisschen zu meckern. Das heißt, eigentlich möchte ich die Herren und Damen der GI nur darauf hinweisen, dass die Waldbruderschaft von ihrer außenpolitischen Grundposition neutral ist.
Jup, selbverständlich. Davon bin ich auch ausgegangen. Ich habe bewusst alle Gilden aufgeführt, die nicht feindlich zu uns stehen. Das schließt neutrale mit ein. Daher ja sogar der ZuX. Jeder Char soll entscheiden, ob er sich gegen die Orks engagieren möchte oder nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Waldläufer das will. Schließlich ist euer "Gleichgewicht" ja doch mehr denn je aus den Fugen. Vielleicht ergreift Adanos in solchen Zeiten ja doch mal Partei.^^
Der Interessenkonflikt bei Okara wäre ja im RPG durchaus interessant zu posten. Aber auf Okara wird vorerst nicht unser Hauptaugenmerk liegen.
Geändert von Sir Iwein (13.02.2008 um 19:43 Uhr)
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Gibt es eigentlich ein bestimmtes Zeichen? So änlich wie beim Ring des Wassers? Oder nur ein nicken und fertig?
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Ein Zeichen gibt es noch nicht, machte bisher noch nicht viel Sinn. Wir werden uns aber noch etwas nettes ausdenken und zu gegebener Zeit im RPG verbreiten.^^
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Bei dieser ersten Aktion würde ich auch mitmachen.
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Bisher habe zumindest ich es in Rebellenlagern so gehalten, dass es bestimmte Parolen gab, die durchaus auch komplizierter waren (wie Frage-Antwort-Spiele aus Agentenfilmen ). Da sich solche Parolen immer von Zeit zu Zeit ändern und auch regional stark begrenzt sind kann sich da eigentlich jeder ausdenken, was er will.
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 Zitat von Makris
Gibt es eigentlich ein bestimmtes Zeichen? So änlich wie beim Ring des Wassers? Oder nur ein nicken und fertig?
 Zitat von Medin
Bisher habe zumindest ich es in Rebellenlagern so gehalten, dass es bestimmte Parolen gab, die durchaus auch komplizierter waren (wie Frage-Antwort-Spiele aus Agentenfilmen  ). Da sich solche Parolen immer von Zeit zu Zeit ändern und auch regional stark begrenzt sind kann sich da eigentlich jeder ausdenken, was er will.
Wieso Parolen,und erkennungszeichen? Es reicht wenn dich gewise Chars oder NPC ansprechen. Wir sind der wiederstand und kein Geheimbund. Es sollte nichts geben was unsverraten oder uns alle gefährten könnte
Es wäre wohl Sinnvoller wenn sich nicht alle kennen würden. Natürlich kennen sich einige Chars schon aus vorhergehenden Post.
Nun ich wäre dafür das es nur die NPC Wachen und den Anführern und höherrangigen erlaubt wäre alle zu kennen und mit ihnen kontakt auch außer halb des Lagers aufzunehmen.
Wenn du von einen Rebellen den du kennst angesprochen wirst,brauchts du keine Parolen und wenn dieser meint du müßtes wenn kennen lernen wird er dich zu ihm bringen und dich ihm bestimmt vorstellen. Auf diese weise können wir das Risiko entdeckt zu werden möglichst gering halten.
Was bringt es uns wenn ein Anwärter gefangen genommen wird und den Orks all unsere Namen nennen kann.
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Antgar du hast es Faustdick hinter den Ohren.
Und hieb, stich, schlag und trittfest^^
Hast du ja recht, ich war aber neugierig
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 Zitat von Antgar
Wieso Parolen,und erkennungszeichen? Es reicht wenn dich gewise Chars oder NPC ansprechen. Wir sind der wiederstand und kein Geheimbund. Es sollte nichts geben was unsverraten oder uns alle gefährten könnte
Es wäre wohl Sinnvoller wenn sich nicht alle kennen würden. Natürlich kennen sich einige Chars schon aus vorhergehenden Post.
Nun ich wäre dafür das es nur die NPC Wachen und den Anführern und höherrangigen erlaubt wäre alle zu kennen und mit ihnen kontakt auch außer halb des Lagers aufzunehmen.
Wenn du von einen Rebellen den du kennst angesprochen wirst,brauchts du keine Parolen und wenn dieser meint du müßtes wenn kennen lernen wird er dich zu ihm bringen und dich ihm bestimmt vorstellen. Auf diese weise können wir das Risiko entdeckt zu werden möglichst gering halten.
Was bringt es uns wenn ein Anwärter gefangen genommen wird und den Orks all unsere Namen nennen kann.
Folgende Situation:
Du schlägst dich durchs Gestrüpp irgendwo im Nirgendwo, mit Ziel ein Rebellenlager, von dem du nur die ungefähre Position kennst. Auf einmal wird dir eine Eisenspitze unter die Nase gehalten. An der hängt ein Pfeil dran, der an seinem anderen Ende wiederum eine Sehne hat, die von den müden Fingern eines Rebellen gehalten werden.
"Bleib cool, ich bin die Verstärkung aus Vengard und soll euch unter die Arme greifen. Zeig mir das Loch, in dem ihr lebt."
"Oh nein, du könntest ja ein Orkspion sein, der die Position und Verteidigung unseres Lagers auskundschaften will."
[Anmerkung für Zwischendurch: Für diesen Fall, dass Unbekannte aufkreuzen, haben wir die Augenbindenregel beschlossen. Es lässt sich nur schwer ein Widerstand organisieren, wenn die Hälfte der Widerständler mit Augenbinden durch den Wald hirscht.]
"Für den König! Für Innos! Darf ich jetzt?"
"Nein."
"Gut, dann die Parole, die mir in Vengard eingetrichtert wurde: Beliar ist Tokio Hotel Fan."
"Du darfst passieren."
Natürlich braucht man keine Parole, wenn man Rebellen begegnet, die man kennt. Aber da bei uns nicht jeder jeden kennt ist es an manchen Stellen schon sinnvoll. Und ich zwinge ja niemanden sich an die Parolen zu halten. 
Was die Sache vom Untergrund in den Städten angeht (auf den das übrigens gar nicht bezogen war), so sollten natürlich vorwiegend Leute zusammenarbeiten, die einander kennen, aber auch das ist nicht immer möglich. Wenn ich mich recht erinnere, bekam man in G³ den Revoluzer in Montera auch nur mit einer (zugegeben hinrissigen) Parole aus der Reserve.
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 Zitat von Medin
Folgende Situation:
Du schlägst dich durchs Gestrüpp irgendwo im Nirgendwo, mit Ziel ein Rebellenlager, von dem du nur die ungefähre Position kennst. Auf einmal wird dir eine Eisenspitze unter die Nase gehalten. An der hängt ein Pfeil dran, der an seinem anderen Ende wiederum eine Sehne hat, die von den müden Fingern eines Rebellen gehalten werden.
"Bleib cool, ich bin die Verstärkung aus Vengard und soll euch unter die Arme greifen. Zeig mir das Loch, in dem ihr lebt."
"Oh nein, du könntest ja ein Orkspion sein, der die Position und Verteidigung unseres Lagers auskundschaften will."
[Anmerkung für Zwischendurch: Für diesen Fall, dass Unbekannte aufkreuzen, haben wir die Augenbindenregel beschlossen. Es lässt sich nur schwer ein Widerstand organisieren, wenn die Hälfte der Widerständler mit Augenbinden durch den Wald hirscht.]
"Für den König! Für Innos! Darf ich jetzt?"
"Nein."
"Gut, dann die Parole, die mir in Vengard eingetrichtert wurde: Beliar ist Tokio Hotel Fan."
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Genau hier sehe ich den Denkfehler
Wenn die Wachen dich kennen brauchts du keine Parole kennen sie dich nicht wirst du mit der Augenbinde ins Lager gebracht.
Aber spielen wir mal deinen Post weiter.....
"Nein."
"Gut, dann die Parole, die mir in Vengard eingetrichtert wurde: Beliar ist Tokio Hotel Fan."
"Totet ihn wir haben die Parole !"
Die Männer die dich Aufgehalten haben waren verkleidete Orksöldner und sie laufen nun weiter durch den Wald und treffen auf die echten Wachen. Sie sagen ihnen die Parole werden zum lager gebracht einige bleiben andere gehen nach einiger zeit wieder. Und nach paar tagen stehen die Orks vor der türe und jeder wundert sich wie sie das Lager finden konnten
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