|
-
Lustige Dinge die bei euch in der Schule passiert sind.
Ich fang jetz mal an:
Ich war mit meinen Kumpeels in der Menza und hab dort etwas rumgealber da is so nach ner halben Stunde die Schulleiterin zu mir rüber gekommen und hat gesagt: "Patrick benimm dich mal wie ein normaler Mensch".
In der Englischstunde sagte die Englischlehrerin: "Wenn einer nich mitkommt Hand heben" darauf hab ich als einziger die Hand gehoben und unsere Lehrerin dann zu mir: "Ich wieder hohl es jetz nich extra für dich, 99% der Klasse hat es beim ersten mal verstanden".
Ich hab noch mehr solche Erlebnisse aber keine Lust mehr zum tippen.
Ist euch auch schon was ähnliches Passiert?
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
Mir hat man einen Knutschfleck angekreidet, obwohl es nur ein Kratzer meiner Katze war... 
Einerseits kann man damit angeben, aber wenn die meisten es mit einem "Küsschen von Oma" in Verbindung bringen, kann man sich das Positive abschminken.
-
Naja...
Was heißt lustig...
Ich stand auf dem Schulhof, als plötzlich 2 Oberstufler aus dem Nichts angerannt kamen und mir diese Kaugummi-Tattos auf die Backe klebten mit Spucke. Ich hatte dann peinliche Bilder im Gesicht. Es hat 20 Minuten gedauert die auf dem Klo abzukriegen. Danach war meine Haut sehr gereizt...
Ein andermal wurde ich von einem Oberstufler gegen eine Wand geknallt und hatte eine Gehirnerschütterung. Das peinliche war, mein Jeanshemd wurde mir geklaut...ich stand als nicht der schlankeste im Schulgebäude und bin ihm hinterhergerannt...
Das waren....peinliche Erlebnisse....
-
 Zitat von Thalys
Naja...
Was heißt lustig...
Ich stand auf dem Schulhof, als plötzlich 2 Oberstufler aus dem Nichts angerannt kamen und mir diese Kaugummi-Tattos auf die Backe klebten mit Spucke. Ich hatte dann peinliche Bilder im Gesicht. Es hat 20 Minuten gedauert die auf dem Klo abzukriegen. Danach war meine Haut sehr gereizt...
Ein andermal wurde ich von einem Oberstufler gegen eine Wand geknallt und hatte eine Gehirnerschütterung. Das peinliche war, mein Jeanshemd wurde mir geklaut...ich stand als nicht der schlankeste im Schulgebäude und bin ihm hinterhergerannt...
das Hemd geklaud?!
ich seh grad dei signatur, du kennst sacred auch.
Nein.
-
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich leite euch mal auf dieses Forum um, denn ich will das das Forum bekannter und aktiver wird.
-
Witziges habe ich nicht zu bieten, nur peinliches. Aber das ist auch schon zu sehr unter der Gürtellinie.
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
 Zitat von Neomadra
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich leite euch mal auf dieses Forum um, denn ich will das das Forum bekannter und aktiver wird. 
Diese Threads werden doch früher oder später sowieso immer verschoben.
Kommt doch ständig was in der PE, was im Musik-, Kino- oder Schülerforum besser aufgehoben wäre...
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber egal:
Damals war der Kultusminister zu Besuch bei uns in der Schule (IGS Bonn-Beuel), richtig so mit Bodyguard und so. Wir wussten davon aber nichts. Nun kennt ihr bestimmt alle diese 100 Schuß-Papierstreifen für Spielzeug Pistolen. Mann wickele einen solchen Streifen um ein Geldstück oder einen Stein oder eine Schraube etc. Wirft man dieses Konstrukt dann fest genug auf den Boden, bzw. lässt es von hoch oben fallen, knallts ganz ordentlich. Wir Quatschköppe also in der Pause genau das gemacht. Also im Treppenhaus aus dem 3. Stock runtergeschmissen. Und unten ging grad der Kultusminister lang. Die Bodyguards , in voller Panik, haben sich den Minister geschnappt und sind mit ihm geflohen. Wir haben dick Ärger bekommen. Ende
-
 Zitat von Thalys
Naja...
Was heißt lustig...
^^
kann ich mir gut vorstellen...
was mir am peinlichsten von allen war ...
war, dass meine freundin mitten in der Pause ganz laut verkündet hat, dass ich verknallt bin..
dann haben die richtig so nen tanz aufgeführt, dass ja jeder herschaut.
mir wars so peinlich.
am liebsten wär ich weg ..
aber konnt ich nicht.. sie hielten mich fest! §grr
gott war mir das peinlich >.<
-
Mir wurde mal bei einem kleinen "Schwertkampf" mit Zeigestöcken ein Brillenglas zerdeppert. Da ich ohne mein Nasenfahrrad nicht allzu viel sehe, mußte ich also das demolierte Ding den ganzen restlichen Tag im Gesicht behalten, und jeder fragte mich wieder aufs Neue, was denn nun passiert sei - und so entstanden die dämlichsten Theorien darüber...
Das peinlichste Erlebnis war allerdings ein damals in der fünften(?) Klasse in der großen Pause stattfindender "Rülpswettbewerb". Die Teilnehmer saßen leider mit dem Rücken zur Tür - und so verging eine ganze Weile, bis einer von ihnen die stellvertretende Direktorin mit angewidertem Blick in der Tür stehen sah...
-
Nein.
-
mein freund fragt meine lehrerin:
freund:"frau XXXX darf ich mal nach vorne kommen ?"
lehrerin:"nein."
freund: "doch!" (steht auf und geht)
also ich fand diesen moment ziemlich lustig.warum fragt er dann überhaupt,wenn er sowieso nach vorne geht ?
so ich habe noch was.
bei uns darf man bei vielen lehrern prinzipiell nicht auf toilette.bei der lehrerin jetzt,dürfen nur mädchen auf toilette,wegen emma (also menstruation) und so...
mädchen:"darf ich mal auf toilette ?"
lehrerin:"nein"
mädchen:"ich habe meine emma"
lehrerin: "geh schon"
anderer mitschüler:"die will sich draußen nur mit ihrem freund treffen"
lehrerin nach dem das mädchen schon draußen ist:"na schaun wir mal"
dann geht die lehrerin rauß und sieht das mädchen gerade noch so um die ecke zu ihrem freund laufen und der freund ist einfach weggerannt und die lehrerin war ziemlich sauer und hat ihr einen eintrag gegeben und sie darf jetzt nicht mehr bei ihr aufs klo.
mfg merpet
-
Ob es lustig ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber kurz vor den letzten Sommerferien haben die Bauarbeiter an unserer Schule (unsere Schule wird zurzeit generalsaniert) es irgendwie geschafft, ein Rohr in der Chemie so einzubauen, dass es brach und fast den gesamten Westflügel der Schule unter Wasser gesetzt hat (inkl. der frisch renovierten Physik-, Chemie- und Musikräume). Zum Glück gab es an diesem Tag eine Schulveranstaltung (war Samstag), ansonsten wäre das ganze Schulhaus unter Wasser gestanden.
-
 Zitat von Thalys
Naja...
Was heißt lustig...
das hört sich stark nach mobbing an
warum wurdest du denn gemobbt?