|
|
-
22.05.2010 14:20
|
|
Vielen Dank für Eure Kommentare und Euch und allen Lesern auch noch ein schönes Pfingstwochenende
Du wirst so bluten bei Bfm2. Du wirst so bluten. Erster Links-Klick: Nazgul. Erster Rechts- Klick: Elfenhain von Rungrien. Gestern hat sich auch nach vier Stunden die Weiße Hand aus einer Patt-Situation mit einem CTD aus den Wüsten der Ostlinge gerettet.
@Allgemeinheit
Ich hab gerade auf YouTube gesagt innerhalb der nächsten zwei Monate ist definitv Release.
Wir warten, wie gesagt seit ca. 1 Monat nur noch auf die Sprecher. Und das haben wir nicht in der Hand. Aber wir haben immer einen Plan B was das angeht...
Fakt ist: Die Mod steht. Ich glaub es sind noch zwei Questen. Eine von Rung. Eine von mir.
Das sind aber beides Nebenquesten und nicht wirklich wichtig und - die werden auch laufen. - Natürlich können wir nicht sagen ob alles andere funzt. Wir gehen aber davon aus und hoffen das uns das auch die Beta-Tester bestätigen werden. Ist also da auch nur Questfeinschliff wenn.
Wir machen so lange noch Ext.Verschönerungen. Dann wird da nur noch ein Pathgrid "drüber gehauen" - das dauert 30 min. maximal.
Es liegt also alles an den Sprechern jetzt - die Mod steht zu 90% - als Spielfläche könnten wir sie heute hochladen.
Bin gestern noch durchgelaufen - und hab ein paar irre Sachen gesehen, die jetzt alle funzen und vorher nur Konzept waren... es ist alles jetzt nur noch reiner Feinschliff.
Also wenn wir innerhalb der nächsten 3 Monate nicht releasen - dann bitte mir bescheid geben - dann lad ich das Ding so hoch... - Das ist doch ein deal.
Und ich für meinen Teil werde heute abend (weil ich muss gleich auf einen Geburtstag) und morgen den ganzen Tag - an dem Ding sitzen. - Also in ca. 12 Stunden Arbeitszeit kann man gerade im Level-Design ne Menge Feinschliff betreiben... das ist also innerhalb des Deals schon definitv enthalten. Also 12 Stunden Steine rücken... obwohl alles steht... das kann nie nach hinten losgehen und wird sicherlich dem fertigen Mod nur guttun. Wird also niemandens Schaden sein.
Ich denke das ist mal ein Wort und ein klares Versprechen an diejenigen die so lange darauf gewartet haben.
Gruß
Ryan
|
|
 |
|
 |
-
22.05.2010 14:54
|
|
Das ist doch der Hammer ODD und Nehrim stehen also beide ziemlich gleichzeitig vor der Vollendung, ist wirklich super, jetzt fehlen nur noch ein paar der Orden und Adash Akte und der Spaß kann beginnen^^.
|
|
-
22.05.2010 19:09
|
|
Ihr seid die Größten, jetzt werde ich 2 Monate lang einen richtig guten Ritter aufbauen und die HQ durchzocken. Ich freu mich riesig, Danke!
|
|
-
24.05.2010 09:46
|
|
Wow, das sind ja mal wundervolle Neuigkeiten!
Jetzt muss ich nurnoch schauen, dass ich mir schonmal über einen Chara Gedanken mache, und dann kanns wohl enlich losgehen. (Ja, ich fürchte ich werde dazu zwei Monate brauchen )
Jedenfalls freue ich mich schon unglaublich auf die Release!
"So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."
|
|
-
26.05.2010 17:12
-
06.06.2010 02:55
|
|
Lehrling
ich kann nur eins sagen:
Endlich
nehrim und odd verfolge ich jetzt schon so lange... und jetzt muss ich erstmal diese blöde HQ nomma durchspielen ehe die mod rauskommt. ich freu mich schon und bin gespannt auf die vertonung. Die macht das meiste aus.
Aber ich denke, dass das beim odd besser läuft als bei marodan oskadal^^
Bis hoffentlich bald mit neuen news
|
|
-
27.06.2010 01:59
|
|
Wie lange dauert es denn jetzt noch ungefähr?
Ich kann es kaum erwarten eure Mod zu spielen und vorallem, dass die HQ weiter geht.
Gruß Bulldog
|
|
-
27.06.2010 08:53
|
|
Hi,
@OdD-Team
Ich verfolge euer Mega-Projekt nun auch schon seit gut einem Jahr oder so und bin absolut begeistert. Die Arbeit, den Detailreichtum und die Fantasie, die ihr in diesen Mod reinsteckt - absoluter Wahnsinn! 
Meine Vorfreude wird auf jeden Fall von Tag zu Tag größer, und mein Charakter kann's kaum erwarten, gleichsam allen anderen edlen Recken hier als Wüsten-Grill herzuhalten (ob mythische Glasrüstungen heiß genug für Bratwürste werden...? ).
Allerdings hat meine Vorfreude vorgestern einen kleinen Dämpfer erfahren, als ich lesen mußte, daß ihr durch ein Versehen nun leider doch auf SI angewiesen seid:
Ich hab's nicht...! *wuuääh*
Daher eine Frage:
Habt ihr nicht die Möglichkeit, irgendwann nach dem offiziellen Release doch noch einen "Patch" rauszubringen, der die SI-Steine umwandelt, so daß man OdD auch ohne SI spielen kann? Wäre super lieb von euch 
Meine Oblivion-Installation umfaßt - wie die von wahrscheinlich sehr vielen hier - mit allen möglichen PI's 8-9 GB. Selbstredend, daß da einige dabei sind, die bei ihrer Installation nach SI gefragt haben (OI, ein Bücher- und ein Wetter-Mod, und wahrscheinlich noch andere). Würde ich mir SI jetzt noch zulegen, müßte ich erstens alles neu installieren und zweitens wäre wahrscheinlich auch mein Stufe-30-Char dann nicht mehr kompatibel - sprich: Ich müßte neu anfangen - dabei kenne ich Cyrodiil mittlerweile in- und auswendig.
Wäre euch riesig dankbar, wenn ihr da mal nachsehen könntet, was sich eventuell mit vertretbarem Aufwand machen ließe. Bin echt super gespannt auf euren Mod.
Danke schonmal
PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung
Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig
Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2010 10:02
|
|
@branhalor
Warum so kompliziert?
SI kostet momentan gerade mal 10€ bei dem Anbieter bei mir vor Ort.
Und es lohnt sich wirklich. Schon allein wegen zahlloser darauf aufbauender Mods (u.a. Adash)
Von daher denke ich eher nicht, dass das OdD-Team hier einen Extrapatch rausbringen wird, aber das müsste ein Teamarbeiter selbst sagen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
27.06.2010 10:23
|
|
An den 10 EUR liegt's nicht.
Aber wie gesagt: Meine Oblivion-Installation ist wie die von vielen hier recht und groß und komplex mit allen Installationen. Müßte ich alles putzen und neu machen - was selbstverständlich grundsätzlich kein Problem wäre.
Fürchte nur eben, daß mein Charakter dann mit all den SI-Änderungen plus dem, was dann auch das ein oder andere PI mit SI anders machen würde, futsch ist... Dafür sind es irgendwann zu viele Abhängigkeiten zwischen den PI's. Und auf Stufe 30 wäre das ärgerlich.
Und ich kenne in Cyrodiil mittlerweile wirklich fast jede Ruine und jede Höhle - denke, wir sind da einer Meinung, daß bethesda beim Design der Dungeons zu wenig Phantasie bewiesen hat, als daß "von vorne anfangen" irgendwann noch Spaß macht, oder?
PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung
Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig
Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2010 12:40
|
|
 Zitat von branhalor
An den 10 EUR liegt's nicht.
Aber wie gesagt: Meine Oblivion-Installation ist wie die von vielen hier recht und groß und komplex mit allen Installationen. Müßte ich alles putzen und neu machen - was selbstverständlich grundsätzlich kein Problem wäre.
Fürchte nur eben, daß mein Charakter dann mit all den SI-Änderungen plus dem, was dann auch das ein oder andere PI mit SI anders machen würde, futsch ist... Dafür sind es irgendwann zu viele Abhängigkeiten zwischen den PI's. Und auf Stufe 30 wäre das ärgerlich.
Und ich kenne in Cyrodiil mittlerweile wirklich fast jede Ruine und jede Höhle - denke, wir sind da einer Meinung, daß bethesda beim Design der Dungeons zu wenig Phantasie bewiesen hat, als daß "von vorne anfangen" irgendwann noch Spaß macht, oder?
Einfach SI drauf installieren da gibts keine probleme, bitte sag mir jemand wenn ich falsch liege, aber ich kenne da kein Problem.
|
|
-
27.06.2010 14:37
|
|
Ganz so leicht ist es dann doch nicht, in_flame.
Denn wenn du SI installierst, musst du auch die Patchversion für SI draufmachen.
Und die erfordert - wie alle Patchs - ein möglichst sauberes Oblivion. Also ohne Mods.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
27.06.2010 15:20
|
|
Wir arbeiten daran, die unbeabsichtigte SI-Abhängigkeit wieder zu entfernen. 
Bzw. ist Lazarus derjenige, der die eingebauten SI-Meshes nachbaut, damit sie später ersetzt werden können.
|
|
-
28.06.2010 09:37
-
28.06.2010 21:53
|
|
Ich glaube in Anvil vorbräunen ist besser, da er sonst einen starken Temperaturschock bekommen könnte und damit wäre ja wohl auch ein Krieslaufkollabs mit inbegriffen.
Also ich werde mich auch noch vorbräunen^^
Aber wann kommt die Mod endlich, denn ich (wie wohl auch viele anderen) kann es schon lange nicht mehr erwarten.
Gruß Bully
P.S. Ich finde es immer wieder toll mit welcher Energie ihr da arbeitet und dass ihr das auch noch für alle zur verfügung stellt.
|
|
-
28.06.2010 22:48
|
|
Hab heute das erste mal in den Thread geschaut und bin gespann wie nie zuvor auf eine Mod. Die Spannung kann manecht mit einem Löffel schneiden. Ein großes Dankeschön dafür, dasss ihr euch solche Mühe macht uns das zu bieten, was Beth nicht bot. Ihr seid Spitze
|
|
-
30.06.2010 08:16
|
|
Es ist zwar schade und extrem ärgerlich, wenn man als Team erst so spät feststellt, dass man nun doch SI Bauteile "unter geschoben" bekommen hat, doch ich denke ihr solltet euch darüber keinen Kopf machen.
Die Mehrheit der Community hat mit Sicherheit SI auf dem Rechner, zumal die Inseln des Zitterns eine wundervolle Bereicherung sind und man ohne SI Adash nicht spielen kann!
|
|
-
22.07.2010 22:11
|
|
Hi,
ich dachte ich frag einfach mal wie es euch in letzter Zeit ergangen ist liebes OdD-Team.
Habt ihr fehler gefunden und könnt ihr sie beseitigen so kurz vor Release?
Sind die Sprecher feritg geworden oder müßt ihr Plan "B" auspacken?
Und, wer sind die Beta-Tester? Die könnten wir dann auch noch ein wenig nerven. 
Alles gute, ich freu mich tierisch auf eure Mod,
Werwolf
|
|
-
22.07.2010 22:36
|
|
Ich hab ne Frage.
Die Mod "Servant of the Dawn" spielt ja auch nach der Hauptqueste.
Ist es möglich, beide Mods laufen zu lassen oder sidn die miteinander inkompatibel? Na ja, der Atmosphäre halebr werde ich sowiso nur eine anhaben, aber halt aus Interesse.
|
|
-
31.07.2010 08:38