Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Bloody Quellfix

von Mücke 49

Hallo zusammen!

Seid Ihr schon auf alten Pfaden gewandelt? Nur um dann festzustellen, dass Eure Hinweise auf einmal den Boden unter den “Füssen” verlieren?

Seid Ihr schon, glücklich überlebt zu haben, mit Namiras Klinge im Gepäck, aus einem Dungeon entkommen. Nur um dann festzustellen, dass dort ein mächtiger Baum aus dem Schacht herausragt?

Oder habt Ihr gar des Menschenfressers Barbeque kontrolliert und musstet feststellen, dass Ihr nun dazu verdammt seid, auf ewig mit dem Buch “Finger des Berges” herumzulaufen?

Wenn Euch dies alles bekannt vorkommt, dann findet Ihr hier die Lösung für diese Probleme.

Download

bei World of Elderscrolls
    bei PlanetOblivion

Mit der freundlichen Genehmigung von Trebron (Quelldorf) und Ryan (Blood&Mud), habe ich diesen Fix erstellt, der die Kompatiblität der beiden Mods miteinander verbessern soll.

Beschreibung:

Dieser Fix beseitigt einen Konflikt zwischen den beiden Mods Quelldorf und Blood&Mud, der das Lösen eines der Rätsel aus B&M deutlich erschwert.

Ausserdem wurden in der Quelldorf Mod zusätzliche Änderungen vorgenommen. Eine genauere Beschreibung findet Ihr ganz am Ende des Posts.(Vorsicht B&M Spoiler!)

Achtung: Dies ist KEINE VOLLVERSION der oben genannten Mods. Für diesen Fix muss Quelldorf und Blood & Mud bereits auf Eurem Rechner installiert sein.

Der Fix enthält eine gefixte Version von:

Quelldorf mit Schiff
    Quelldorf ohne Schiff
    Blood&Mud DirtDeluxeVersion
    Blood&Mud Bravil Scum

Den Quelldorf Fix kann sich jeder Quelldorf Spieler installieren. Unabhängig davon ob Ihr B&M spielt.
    Den Fix für B&M sollten sich nur Spieler installieren, die auch Quelldorf aktiv haben.

Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf den Problemen, die sich aus einer gemeinsamen Aktivierung von diesen beiden Mods ergaben. Es ist kein allgemeiner Fix für eventuell bestehende Probleme in Quelldorf oder Blood&Mud und der Fix wird in dieser Richtung auch nicht weiterentwickelt.
    Probleme die alleine mit Quelldorf, oder alleine mit Blood&Mud zusammenhängen, bitte weiterhin in den jeweiligen Releasethreads behandeln.

Änderungen:

Änderungen in Blood & Mud:

• Entfernen einiger Drachenbäume, die durch das Einfügen eines Flussbettes in der Quelldorf-Mod,

Änderungen in Quelldorf:

• Es wurde ein "alternativer Wyrmpfad" ergänzt. (dieser Pfad ist Teil einer Quest von B&M)
    • Die Höhle des Menschenfressers wurde überarbeitet:
      dabei wurde eine verkohlte Leiche entfernt, die Bestandteil der MG-Quest "Finger des Berges" ist.
      Statt dessen wurden 3 neue Bücher, sowie einige neue Gegenstände eingefügt.
    • Baum entfernt, der sonst aus einer Questlocation von B&M herausgeragt hätte.
    • Dialoge gefixt. Der Text "rauscht" nun nichtmehr durch, sondern bleibt stehen, so dass der Spieler nun genug Zeit hat die Questdialoge zu lesen.
    • ein paar schwebende Gegenstände in den Häusern wurden korrigiert.
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (10.12.2010 um 20:34 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Muecke! Mueckelein! Mueckelinchen!

Es tut mir so leid, ich hab deine Mail total verschwitzt! Sorry. Aber es war alles okay. Und superschön das du so weitergemacht hast.

TAusend. Tausend ganz lieben DAnk dass du dir die Mühe gemacht hast. Wenn du nichts dagegen hast, gehe ich gleich los (oder im Laufe der Woche - ich hab viel zu tun i.M. (neue tolle I-NetAbkürzung für "im Moment) und verlinke in den B&M Release-Threads, wenn du kein Problem (oder der Rabe) damit hast. *Sonntagslächel

Ganz ganz lieb freu mich wirklich und tausend tausend dank.

Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Ahhh Sire sein erwacht.....schön von Euch zu hören, Sire.......hatte schon befürchtet Sire hätte sich im Buchstabenwald verirrt.....

Nichts zu danken.....es hat Spass gemacht und ich habe einiges für mein eigenes Projekt gelernt. Ich habe nämlich Blut geleckt und werde weitermachen.

Und natürlich habe ich nichts gegen ein bischen Werbung.

@Katan Vielen Dank für diesen superschnellen Upload. Den Link habe ich im Eröffnungpost eingefügt.
    Muecke49 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Ganz lieben Dank für das kompatibel machen dieser beiden Spitzen-PIs, Muecke!
    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Mod-Release!
    Super!

Selbstverständlich auch noch einmal herzlichen Dank an Trebron und Ryan als Ersteller der PIs, die mir sehr viel Freude bereitet haben und fortlaufend bereiten.

Ich liebe die TES-Community! Trotz Familienzwist ab und zu geht es Hand in Hand. Einmalig!

Zitat Zitat von Muecke49
    es hat Spass gemacht und ich habe einiges für mein eigenes Projekt gelernt. Ich habe nämlich Blut geleckt und werde weitermachen
    Schlag ein, Partnerin!
    GreyWolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Danke, Muecke.
    Und es ist ja nicht nur ein Kompatibilitätsfix, sondern auch ein "Fügt-noch-mehr-Details-in-die-Höhle-ein-Plugin". Also vielen Dank für all die Arbeit und wie der Wolf schon sagte auch an die Urväter der beiden Plugins, Trebron und Ryan.

Ein Projekt von Wolf und Muecke?
    Was das das wohl sein mag?
    Vielleicht ein stechender Fellkratzer?
    Oder ein Heulender Blutspender?
    Rung ist offline