Seite 18 von 23 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 456
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Hm, na dann werd ich Mediamarkt nen Besuch abstatten, was meint ihr, mit 30€ werd´ ich wohl ´n anständigen bekommen (Brauch eh einen mit viel Speicher für meine ECDL Prüfung)!

mfg Deadrafürst45
    Texasdrummer ist offline
    Veteran
    Ich würde an deiner Stelle und insofern dein Wohnort mit Nähe zur Stadt übereinstimmt den Saturn aufsuchen, falls das Netz keine Anlaufstelle sein kann und nur darauf aufmerksam machen, dass auch wenn die Lieferzeiten manchmal "asozial" sind (für dich)- mir eher nen in Deutschland sitzenden Shop suchen würde - weil du dort nicht nur nen Stick sondern gleich ne ganze Platte die die Größe von 1 1/2 Zigarettenpackungen hat (Iomega und Fujitsu sind die Marken nach denen du gucken musst) und über 100 GB haben oder mir nen IPod Shuffle zulegen. - Oder nen MP3 Player wenn Geld eine Rolle spielt. - Aber 30 Euro nur für einen USB-Stick zu zahlen... du kannst mit deinem Geld machen was du willst - Aber das würde ich in 10 Jahren nicht machen. - Gerade mal weil ihr sicher da öfters Daten von Links nach rechts schiebt....

Sowas gehört hier zum Customer-Mod-Service und nein wir haben keinen Vertragspartner.

Gruß
    Ryan

R.O.H.
    Order of Dragon 24h Customer Support
    "If you feel fluffy, we feel fluffy"
    Do not hesitate to contact us:
    Mo-Fri 0.00 - 24.00 H
    Sat-Sun 2.00-18.00 H MET
    (049)-0800-Need-Da-Fluff
    ~Ryan~ ist offline
    Naja, egal, werd am samstag vorbeigucken, ob ich einen (guten) bekomme.
    Texasdrummer ist offline
    Hab nun ´n USB um 14€ mit 8GB bekommen! Nun kann ich auf Den Orden des Drachen gespannt warten!
    Texasdrummer ist offline
    Veteran Avatar von Rung
    rofl,
    das freut mich für Dich. Mit der Veröffentlichung dauert es aber noch ein Weilchen.
    Wir werden sehen, wie sich der kommende Monat entwickelt. Je mehr Schnee fällt, desto mehr Zeit bleibt fürs Modden.

@Kleine Fee
    Dein Bildwunsch wurde nicht vergessen. Wir arbeiten daran.
    Rung ist offline
    Ritter Avatar von .Gnom
    was müsst ihr denn noch alles machen? um eure mod zu spielen muss ich dann ja sogar die hauptquest durchspielen^^
    .Gnom ist offline
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Obwohl ich noch bis über beide Ohren mit Dragon Age beschäftigt bin (und mich auch dort an die Mods gewagt habe) ist gestern ENDLICH eine funkelnagelneue GotY-Edition von Oblivion ins Haus geflogen.

So habe ich wenigstens auf mittellange Sicht geplant

Ich wünsche euch jedenfalls soviel Schnee, das ihr gar nicht mehr aus eurer Modschmiede herauskönnt
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline
    Frau General Avatar von Muecke49
    *heimlich eine Schneemaschine vor Rungs Haus aufstell* [Bild: Laie_15.gif]

Da fällt mir ein, ich sollte auch mal so langsam die HQ mit meinem Char fürs Testen beenden. *davonwusel*
    Muecke49 ist offline
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    rofl,
    das freut mich für Dich. Mit der Veröffentlichung dauert es aber noch ein Weilchen.
    Wir werden sehen, wie sich der kommende Monat entwickelt. Je mehr Schnee fällt, desto mehr Zeit bleibt fürs Modden.

@Kleine Fee
    Dein Bildwunsch wurde nicht vergessen. Wir arbeiten daran.
    Ich freu mich drauf

Kleine Fee

Kleine Fee ist offline
    Nadenn. Noch das Schwert des kreuzritters suchen und den Umaril killen, dann noch Shivering iles durzocken, dann kann ich mich richtig für den orden des Drachen einstellen

mfg Deadrafürst 45
    Texasdrummer ist offline
    Hallo ihr lieben,

ich hab noch eine Frage. Der Orden des Drachen ist doch eigentlich auf Ritter zugeschnitten, oder? Wenn ich jetzt, sagen wir mal, eine Waldläuferin habe werde ich dann auch mit der Spaß haben und auch schöne sachen finden oder sollte man sich eine Kriegerin vorbereiten? Genauso mit Magiern, geht das?
    Wäre obernett wenn ihr ohne Spoilern da was zu sagen könntet. Wenn es schon gesagt wurde, sorry, hab nicht den kompletten Thread gelesen.

Kleine Fee

Kleine Fee ist offline
    Veteran Avatar von Rung
    Hallo,

wir haben uns vom Actiongrad und dem Anspruch an die Fähigkeiten des Spielers her an Beths Hauptquest orientiert. Wenn Du also dort keine Probleme mit, sagen wir, der Handlung oder den Kämpfen hattest, wirst Du im Orden des Drachen auch gut durchkommen.

Man sollte aber bedenken, dass wir den Spieler (als Cyrodiil-Meister) vor allem als Hauptmann eines Ritterordens, eben des Ordens des Drachen, sehen. Das ist möglicherweise auch der größte Unterschied zu Beths Herangehensweise, mal ganz abgesehen vom Inhalt.
    Rung ist offline
    Unvergessen
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Öh, sind Frauen als Befehlshaber überhaupt zugelassen? Wenn dann meine Hochelfe in ihrer funkelnagelneuen Galadhrim-Rüstung daherkommt, muss sie dann per Showracemenu zum Hauptmann mutieren oder darf sie Hauptfrau sein?
    Tamira ist offline
    Das hört sich gut an, aber, werde ich auch schöne sachen für Nicht-Ritter finden? Hat Lazarus eventuell auch schöne leichte Rüssis gemacht? Und schöne Bögen? Und schöne Roben? Und ... überhaupt!

Kleine Fee ist offline
    Veteran Avatar von Rung
    Also,

daran haben wir natürlich gedacht.
    Die Dialoge sind in den meisten Fällen sowohl für männliche wie auch für weibliche Charaktere zutreffend. Ab und zu habe ich aber darauf verzichtet, einfach weil es beispielsweise für Ritter kein zufriedenstellendes Äquivalent weiblicher Natur gibt.

Edit:
    Im Hauptquest sind die Gegenstände eher auf Ritter ausgelegt, aber in den Nebenquests gibt es viel für Magier, Diebe oder Assassinen zu holen. Waldläufer sind eher problematisch, weil wir wenig Waldgebiet haben, oder zumindest steht das nicht im Fokus.
    Rung ist offline
    Also dann . Nun ist ja alles bestens .

Danke, Kleine Fee

Kleine Fee ist offline
    Veteran
    Ab und zu habe ich aber darauf verzichtet, einfach weil es beispielsweise für Ritter kein zufriedenstellendes Äquivalent weiblicher Natur gibt.
    Ich erkenne also, dass du das Wort "Rotter" auf diesem Wege also versuchst aus der Mod zu bekommen. Wenn ich noch mal auf unsere Abstimmung verweisen darf:

Begriff....................Stimmzahl
    Rotter........................4
    Frau in Rüstung..........3
    Fraustung..................2
    Fräulein Ritter............2
    Warum?....................1
    Blechchilla.................0
    Ritter-Maid................0
    Brunhild....................0
    Rittersfrau................0
    Ritterin.....................0

Schön das auf diesem Wege zu erfahren... -.-

Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
    Hm, hört sich gut an. Hoffentlich sind auch reichlich neue Items für Kampfmagier dabei (mit ner hammercoolen Rüssi, mit ner schicken Kapuze und einem verzauberten schwert das jeden Gegner umhaut bin ich glatt dabei!). Ich hab da noch ne Frage: Wie schwer wird die Hauptquest den sein? Ich bin jetzt Stufe 7. Und noch was: Ich hab gehört, das es beim Mod Riesenspinnen gibt. Könnte mir bitte jemand ein bild schicken, wie die aussehen? Ich weiß, is jetz peinlich, aber ich mag keine Spinnen (die Riesentaranteln im elsweyr Anequina Mod sehen so realistisch aus, das ich jetzt ganz elswey meide). Die Elytra in SI sehen allerdings ganz putzig aus, aber zu viel realismus bei den Spinnen macht mir angst. Wenn sie so ähnlich aussehen wie Kankra aus HDR (großer Hinterleib) dann lasse ich es noch durchgehen.

Danke im vorraus
    Texasdrummer ist offline
    Veteran
    @Deadrafürst

Ich mein das toternst und mal ohne Blödsinn:
    Wir sind uns über zwei Problem-Punkte der Mod bewusst und werden da auch ab Release darauf aufmerksam machen. Einer davon ist:

Diese Mod sollte von Leuten nicht gespielt werden, die an einer fortgeschrittenen Arachnophobie leiden.

Weil das lohnt den Download nicht von ca. 1GB Daten, nur um festzustellen, dass du nach 3 Tagen, alle fünf Minuten 'die Augen zu machst'. Das soll Spaß machen und ist keine Therapie. Das ist der Beweggrund und wir wollen da auch niemanden ins offene Messer laufen lassen.
    Wenn das wahr ist, wie du das schilderst, würde ich an deiner Stelle (sowie - alle anderen die das so empfinden) den Mod nicht spielen, obwohl du schon hart an der Grenze bist.

Peinlich oder lächerlich finde ich das übrigens nicht, sowas klar anzusprechen. Du sagst damit viel mehr über dich, als das was da in Worten steht und das finde ich ehrlich gesagt nur toll. Und empfinde es daher viel betrüblicher, dass du jetzt eventuell die Mod meiden wirst.

Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
    Hi,

ich bin auch eine mit Angst vor allem . Mach es einfach so wie ich, wenn es so gerade noch geht weitermachen, ansonsten Pause und später weiter, bei Ivellon oder so hab ich ewig gebraucht und konnte dann als Belohnung nachts das Licht anlassen .
    Wenn es gar nicht geht, andere die Stelle machen lassen und dann weiter, kann ja nicht alles komplett voll spinnen sein. Außerdem wird man dadurch mutiger, ich hab mich jetzt zum Beispiel durch das ganze Dunwich-Gebäude in Fallout3 getraut, DAS ist Horror.

Fee

Kleine Fee ist offline
Seite 18 von 23 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »