|
|
-
22.05.2009 16:20
|
|
@Blechdosiger

Ah, einen Paladin glücklich zu machen, ist eben doch irgendwie etwas Besonderes.
Und kaputtgemacht wird nix! Gegen die Assassinen hättest Du eh keine Chance, Wölfchen. Du wärst tot, ehe Du überhaupt einen Blick auf die Burg geworfen hättest.
Als Ehrenhafter Vollstrecker wäre es natürlich schon hübsch, wenn man die Burg dem Erdboden gleich machen könnte. Aber um ehrlich zu sein, mein Herz verkrampft sich beim Gedanken daran, dass jemand dorthin geht und all den einzigartigen Persönlichkeiten einfach das Licht ausknipst. Dafür war es sicher nicht gedacht.
@Tam
Keine Sorge, der Orden des Drachen ist sehr tolerant. Im HQ von Beth wirst Du ja schon zum Cyrodiil-Meister ernannt, bist also faktisch bereits Anführer der Truppe, ohne auch nur eine Sekunde die Mod gespielt zu haben. 
Die Schlacht, von der im Text die Rede ist, liegt über dreihundert Jahre zurück und war der vorläufige Höhepunkt der Spannungen zwischen den eingebildeten, hochnäsigen Altmern und dem toleranten Kaisereich. So oder so ähnlich könnte man es zumindest in einem kaiserlichen Geschichtsbuch nachlesen. Die Hochelfen verstehen sich ja noch immer der Kultur des Kaiserreich als in jeder Beziehung überlegen und die Kaiserlichen mögen das gar nicht, schließlich hält ihr Reich schon verdammt lange.
Für die Gilde des Ordens des Drachen gibt es keine Einschränkungen, schließlich soll jeder Spieler da draußen die Gelegenheit bekommen, Beth's HQ abzuschließen.
@Candamirson
Die Assassinen sind gefürchtet und auch die Blechis klappern, wenn sich ein Assassine nähert.
Dein Versuch, etwas über die Questline in Erfahrung zu bringen, ist nicht ungeschickt, aber mit dem Herauskitzeln von Informationen bin ich durchaus vertraut. Dazu wird nichts verraten.
|
|
 |
|
 |
-
22.05.2009 19:05
|
|
Entschuldigung,
ich hätte da auch eine spieler-spezifische Frage bezüglich des Umgangs mit Erdmännchen in dieser Modifikation. Weil ich spiele zur Zeit einen Bosmer-Gärtner mit Haselnuss-Alergie, der versucht ein idyllisches Leben zu führen, während verschiedene Organisationen in Cyrodiil ihn von seinem Vorgarten abhalten. Diesbezüglich ist er natürlich ein Hasel-Nuss und Eichhorn Feind, da diese Tierchen ständig versuchen ihre Wintervorräte in seinem Garten anzulegen, wo ja logischerweise durch die Frucht des Hasels irgendwann ein Baum oder Strauchgewächs entspringen kann, wogegen mein Charakter ja eine Alergie hat.
Diesbezüglich wäre es mir schon wichtig im Falle der ODD-Modifikation keine Erdmännchen zu töten, da diese ja als berüchtigter Feind des Sciurus vulgaris (dem gewöhnlichen Hörnchen) landläufig gelten und mein Charakter sich innig mit ihnen verbunden fühlt. In wie weit kollidiert jetzt mein Charakterverhalten mit diesbezüglichen Gilden und ist es mir etwa möglich Erdmännchen (auch aus der Familie der Hörnchen, diesmal jedoch der "Guten"-Seite stammend- sozusagen "Light-Side"-Hörnchen. Hm, hm, hm. Kleiner Scherz. Pardon) zu ermorden. Was ich nicht gut heißen möchte und in dem Falle dessen, von einem persönlichen download absehen.
Einer Antwort sehe ich positiv entgegen.
MFG
Hubertus
|
|
 |
|
 |
-
22.05.2009 19:43
|
|
Lieber Hubertus,
Rung hat mir als seinem persönlichen Besitz (wobei ich nicht weiß, ob diese Besitzrechte mit dem Verschwinden seiner löwigen Herrin nicht automatisch erloschen sind) in diesem Falle erlaubt, seine ebenso knappe wie aussagekräftige Antwort vorab verkünden zu dürfen:
Esst mehr Erdhörnchen!
|
|
-
27.06.2009 20:52
-
27.06.2009 21:24
-
27.06.2009 21:24
|
|
Jemand der Fee heißt und "auf Blumen rumsitzt" hat meine voll Symapthie - sowas finde ich super und daher:
Ja, also wir haben jetzt indische Modder geholt die machen das jetzt alles fertig und wir kassieren nur noch die Downloads... wir haben uns das bei anderen professionellen Spiele-Entwicklern abgesehen, dieses Erfolgs-Rezept.
Nein, - also Rung liegt angeschlagen rum... der ist erst wieder nächste Woche wieder einsatzbereit. Lazarus ist ganz kräftig aktiv gewesen, - hat sich ne Woche auszeit genommen und fängt nächste Woche auch wieder an. Diener haben wir an FallOut verloren. Der will jetzt in nem Panzerschrank wohnen. Fand ich auch merkwürdig die Information ist aber wahr. Und ich kann stolz verkünden, dass sich auf meiner Tapete 24.039 Blumen befinden. - Ach das darf ich eigentlich gar nicht schreiben, weil Katan hier mitliest? oder? Öh: Alle am arbeiten! Im Akkord! - Ich, ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht! Aha, ha, ha, ha ... ha. *hust
Ansonsten ist die Verknüpfung zum letzten Drittel (da arbeiten "die" zur Zeit drann) fast fertig. Uns fehlen aber noch ein paar Vertonungen. Kann mich leider nur so vage äußern, weil ich sonst vorgreifen würde und das auch noch auf Sachen die nicht von mir sind.
Runge-man is da man in control. - Aber warte mal bis nächste Woche, dann wird der wieder entlassen. Öh, ich meine - genesen. Es gibt sicherlich neues Bildmaterial aber das ist nicht für die Öffentlichkeit. Noch nicht. Sieht aber schweine-geil aus. Wenn ich das mal so sagen darf. ...
Gruß
Ryan
Edit: Natürlich auch für dich GreyWolf ich war noch am Philosophieren während du dich hier mit deinem Gladiatoren-Körper zwischendrängeltest...
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2009 21:33
-
28.06.2009 00:20
|
|
Hihihi,
Nun, auf Blumen rumsitzen ist halt das Knallharte Fee'n - Geschäft,da kommt Frau ganz schön ins Schwitzen, nur dick werden darf eine Fee nicht sonst knicken die Blumen um und dann wars das mit wunsch und so. Aber noch darf ich auf jeder Blume Platz nehmen, sogar auf die kleinen, und wünsche erfüllen.
Also dann dir, lieber Ryan, einen klaren Kopf und doppelten Tatendrang, da muss ja jetzt einer ersetzt werden. 
Und der Rung, ja der muss gaaaanz schnell wieder gesund werden, da wünsch ich doch gleich mal besser doppelt.  
Lazarus komm herraus, der Satz passt ja sogar. Da macht der die schönsten Waffen und Rüstungen und von Ihm selber hört Frau aber sehr wenig. Ist bestimmt nur am arbeiten 
Aber es ist schön was zu hören, auch wenn es nicht alles so gut ist. In einem kleinen Team einen Mann ganz zu verlieren kann ganz schön Bremsen, und dann, dann gibt es ja auch noch sowas wie Leben neben dem Spiel, leider. 
Edit: Mensch Tamira, da sagst du was. Ich hab doch wirklich den Katan vergessen. Also du Wortjongleur, nicht böse sein . Halte schön mit das restliche Team zusammen und schön fleißig sein, ja?
Alles liebe und danke für das Update,
Kleine Fee
|
|
 |
|
 |
-
28.06.2009 09:41
|
|
Unvergessen
|
|
-
29.06.2009 01:18
|
|
Ne, jetzt habt ihr mich falsch verstande. Möchte das sofort richtig stellen und da ich in letzter Zeit häufiger gelesen habe, dass Leute fragen wie wir arbeiten...
Also: Es kann immer nur EINER an der ESP arbeiten. Es ist zwar möglich z.B. Locations zu mergen - aber das gilt auch nur für Interiors oder Exterior-Locations die bisher nicht in der ESP waren. Daher - z.B. in der Wüste. Wenn ich die ESP habe, dann kann der Rung sich ein paar nette Gedanken über Questen machen und an der Hauptquest arbeiten, aber alles was dann in der Wüste sich verändert ist dann "Ryans Ding". Da kann der höchstens mal rufen: Hör mal ich hab ne Idee die würde ich gerne irgendwo in Zellen X Y umsetzen - aber die kann er auch nur, sobald er dann wieder die ESP kriegt.
Jetzt ist die Wüste, weil sie in einem eigenen Worldspace liegt und vielleicht was "größer" oftmals bei uns im Gespräch. Aber ich würde jetzt nicht mal davon ausgehen, dass es das einzige ist, was es in dieser Mod gibt. *zwinker ABER alles was ausserhalb dieser Wüste passiert, ist hauptsächlich Rungs und Lazarus "Ding". Nicht Ryans nicht Diener. Natürlich dürfen wir da was sagen, - aber das Konzept steht da und die brauchen keinen "Mod-Sklaven" der ihnen da was auf zuruft baut, das können die wunderbar ganz alleine.
Daher - haben theoretisch immer drei MAnn Pause und einer schafft. Es sei denn ein zweiter macht noch irgendwas was bisher keinen anderen Kontent der Mod berührt.
In dem Sinne - und da wir ziemlich weit sind - wollte ich nur sagen, dass Diener gerade FallOut für sich entdeckt hat und ganz begeistert ist (Vault = "Panzerschrank" - daher sagte ich das). Der muss ja jetzt nicht die ganze Zeit sich noch irgendwelche Gedanken machen - wenn er a) nichts tun kann und b) das getan hat was getan werden musste.
Der kann jetzt auch nicht mehr als sagen: Screenshot x oder Idee y finde ich super.
Das gilt auch für mich. Ich bin gerade sehr arbeitsintensiv eingebunden (ich hab z.B. jetzt auch nur hier reingeguckt - weil ich von Sunriders Kathy? Glaub ich ist der Name der Sängerin die sie da im Avatar hat Bilder brauche und nachschlagen wollte wie die Frau heißt.... also ich arbeite gerade auch und nicht an der Mod) - Und ich wollte lediglich einen Scherz machen. Aber wir sind so weit, dass wir jetzt schon 4 Extra-Runden eingelegt haben obwohl das schon vor dem Kontent der dazu kam schon spielbar gewesen wäre, mit Ausnahme des letzten Drittels der Mod. Das habe wir auch schon ein paar mal gesagt - ABER - glaubt es mir einfach - dieses "Drittel" ist größer als man sich das, vom Wort her vorstellt und könnte so als eigene Mod funktionieren. Und das wird auch langsam fertig. Das ist hauptsächlich Lazarus "Baby" - da kann jetzt keine Sau außer ihm und ein bisschen der Rung noch - was drann machen.
Daher kann Diener jetzt eine KArriere als Ballet-Tänzer anstreben und mit mir als skurilstes Ballet-Duo der Moderne ne Tour durch die Ukraine machen (Da hab ich übrigens mal ne ziemlich geile Choegraphie gesehen aus Frankreich, Diener - wenn wir das hinkriegen würden, waren auch zwei Männer, wären wir echt gut...lol) - das wird die Mod weder verlangsamen noch ihre Fertigstellung verhindern. Okay? 
Ich wollte nur oben sagen: Der Rung war was angeschlagen, daher keine News. Der Lazarus hat viel gemacht, macht das immer noch und ackert wie ein Blöder. Diener und ich können zur Zeit nichts machen, daher füllt er seine Freizeit anders aus und ich kümmer mich um mein Zeug.
Es ist niemand weg. Es ist alles in ORdnung. Es läuft wie gehabt. Wie weit die Jungs meinen, sie noch brauchen für das Drittel, können nur sie beantworten. Ich weiß nur noch so ungefähr was in der Gesamt-Mod noch fehlt (z.B. Vertonung) und kann daher auch keine exakten Angaben zu Release-Zeiten machen. Da gab es in der Vergangenheit schon ein paar mal Missverständnisse...lol - Die ich auch voll auf meine Kappe nehme. So, -und jetzt will ich mir die Frau da mal von Sunrider ansehen.
Gruß
Ryan
EDIT: ROFL .... Sunrider ist tot und dafür gibts jetzt ne Kleine Fee, oder was? ...lol - Na ganz toll... Dinge gibts, die gibts nicht. Ich habe nicht gewusst, Sunny, dass du dieselbe Person bist. Wo ist die Frau von deinem Ava hin?! - lol... Na ganz toll... ich find die schon hier - du hast doch sicher mal als Hardcore Fan hier irgendwo mal nen Link gepostet - Also ganz nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch umständlich geht... DAs war soooo klar... Ich seh schon bin jetzt hier noch bis 5 Uhr - Müssig nährt sich das Meerschweinchen. Wat man nicht alles so von nem Südamerikanischen Nagetier lernt... lol
EDIT: Katie Melua heißt die Frau. Gracias!
|
|
 |
|
 |
-
29.06.2009 14:54
|
|
wann plant ihr die Veröffentlichung?
|
|
-
29.06.2009 15:26
|
|
Na, das hört sich gut an, aber auch kompliziert. Erstmal danke für die vielen Infos, schön das keiner fehlt bei euch im Team.
Wenn du sagst, das du z.B. die Wüste "unter" dir hast und der Lazarus dieses geheimnisvolle letzte Drittel heißt das auch, dass ihr jeweils euren euch eigenen Stil einbringen könnt oder stimmt ihr euch da auf eine Linie ab?
Alles liebe Fee
|
|
-
29.06.2009 18:22
|
|
@Lenni
Das war jetzt hoffentlich ein Scherz.
@Sunny/Fee
In der Regel macht jeder wie er will und das sieht man auch. Es gibt eine Stelle, die ich diesbezüglich sehr liebe - das ist ein Außenbereich den Diener erfunden hat mit einem "Tempel". Und an diesem Tempel hast du die Arbeit von ca. 6 Leuten und es ist wirklich nichts bombastisches, es ist auch nichts "Großes" - Man sieht es aber einfach nicht, dass da einer das hingesetzt hat, zwei Mann noch was dazu addierten von Meshes die von 4 anderen erschaffen wurden. - Wenn du mir jetzt sagen kannst wo das ist als "unwissender" geb ich dir nen Milk-Shake aus.... in Questen und Dungeons finde ich - sieht man was wer gemacht hat . Auch am Exterior Design. Es gibt aber auch viele Überschneidungen und das alles bildet die "Hauptlinie" im Design. Ich bezweifle so weg, dass jemand am Exterior Design erkennt, wer was wo gemacht hat z.B. Da kann man sich ganz schnell in die Nesseln setzen, (ich spreche jetzt nur von der Wüste). Es gab schon eine Situation wo ich Rung verflucht hab (vor meinem PC), für was, was er gemacht haben soll, um festzustellen, dass ich das eigentlich vorher war. ...lol. Ich meine ich erkenne Dieners Dungeon-Design z.B. - weil ich das auf Grund seines "Old-School"-Level flair so liebe. Wer das auch tut, - der wird sofort sehen: Alles klar, dass ist von Diener, aber ich hoffe mal ehrlich gesagt, dass niemand durch die Mod läuft um Namens-Schildchen überall aufzukleben. Bei den Meshes glaub ich, ist das sowieso nicht möglich.
Was deinen Namen angeht - kann ich nicht nachvollziehen, was du mir da versuchst zu erklären... ernsthaft. Aber das gehört auch nicht hier in den Thread denke ich und geht mich ja auch überhaupt nichts an, eigentlich. Hätte ich jetzt nicht nach Kathie gesucht wäre es mir nicht aufgefallen und - mich wundert was sowas angeht überhaupt nichts mehr. - Ich mein ich bin ein Goldfisch der im Netz mit Menschen kommuniziert! Hallo?! Interessiert das einen?! Sind hier Fernsehteams und Wissentschaftler die mich belagern und bestaunen! Nein! Interessiert einfach keine Sau. Die Geselschaft wird von Tag zu Tag desinteressierter. Ich geh jetzt noch ein paar Steinchen lutschen.
Gruß
Ryan
|
|
 |
|
 |
-
01.07.2009 12:25
-
08.07.2009 15:59
 |
|
 |
-
08.07.2009 16:42
|
|
Unvergessen
|
|
-
08.07.2009 22:49
|
|
*g* Danke, Tam.
Dieses Viech sieht ein bisschen wie dieser Mülltonnenbewohner in der Sesamstraße aus. Oskar? Damit triffst Du es schon sehr gut, denke ich.
|
|
-
15.07.2009 19:20
|
|
[Aus dem Tagebuch eines einfachen Knappen]
7. Tag seit der Verpflichtung
Erst eine verdammte Woche bin ich hier, aber wenn ich auch nur noch *einmal* in den verdreckten Keller muss, quittiere ich den Dienst. Alles ist besser als diese verfluchte Putzerei! Scheiße, ich komme mir vor wie eine argonische Putzfrau. Dabei habe ich mich nur beim Orden des Drachen verpflichten lassen, um ein Schwert gegen Goblin- oder Wolfsköpfe schwingen zu können oder von mir aus auch Schlammkrabben. Aber ich hatte bestimmt nicht vor, meine häuslichen Fähigkeiten auszubauen.
Und jeden Abend kommt der große Nordmann hier herunter und überprüft meine ‘Arbeit’. Als würde er mir nicht einmal *das* zutrauen. Und wer sieht sich das dort unten überhaupt an? Bis auf die elenden Ratten und ein paar winzige Käfer wird das niemanden auffallen, und ich bezweifle, dass die großen Wert darauf legen.
Na ja, zumindest gibt es eine ordentliche Bezahlung. Sogar so viel, dass ich möglicherweise in ein paar Jahren schon ein eigenes Haus in Rihad oder sogar Sentinel bauen können werde. Der Cyrodiil-Meister scheint so viel Gold zu haben, dass er damit um sich wirft wie ein Nordmann mit Äxten. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch irgendwann nochmal zu sehen? Aber daran habe ich meine Zweifel, der Keller ruft mich ja schon wieder.
Der Cyrodiil-Meister bekommt nach seiner offiziellen Einsetzung durch den Ältestenrat jede Woche einen bestimmten Goldbetrag zugewiesen. Dieses Gold wird als Beutellehen bezeichnet und kann nur für Angelegenheiten den Orden des Drachen betreffend ausgegeben werden. Die Ausgaben werden vom Rat überwacht und unter Umständen eingekürzt.
Mit dem Beutellehen wird der Ausbau der Ordensgebäude finanziert. Dies kann lediglich kosmetische Zwecke erfüllen, aber auch zur Mehrung des Ruhms oder der Möglichkeiten des Cyrodiil-Meisters, und damit des Ordens des Drachen, beitragen.
Weiterhin ist das Beutellehen dazu vorgesehen, die Ausrüstung der einfachen Ritter zu verbessern oder auch zu reparieren.
Schließlich jedoch ist sein Hauptzweck die Besoldung der Ritter.
|
|
 |
|
 |
-
15.07.2009 19:28
|
|
Unvergessen
|
|