Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!

harhar! ist offline
    der pc ist besser, denn konsolen sind teurer und es gibt eine riesige auswahl an pcspilene und am pc kann man auch ins inet gehen und so!

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von XeNoMaTiX

XeNoMaTiX ist offline
    pc find ich einfach schöner zum spielen, der is dankbarer.

bei konsolenspielen find ich halt saugut, dass ma die ma schnell anschmeisen kann und mit weiteren 3 freunden einfach ma drauflosspielen kann.

kommt halt drauf an, was und wie man am liebsten spielt...

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter

Raderion ist offline
    100% der Pc wie du schon gesagt hast, rüste ich mir lieber alle 2 Jahre meinen Pc nach, als dass ich mir alle 2 oder 3 Jahre eine neue Konsole für 600 oder 700 Euro kaufe.
    Die Grafik von den neuen Konsolen wird zwar auch immer besser aber meiner Meinung nach, kann diese Grafik KEINESFALLS mit der Grafik von Pc spielen mithalten.
    Da die Grafik von Pc spielen ja von Spiel zu Spiel besser werden.

Und ich mag ohnehin Pc Spiele lieber als Konsolenspiele , weil es von den meisten Spielen eben nur fortsetzungen gibt, die als Pc Spiel erscheinen.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren

5. #25 Zitieren
    Brechstange
    Gast

auf jeden fall meinen PC

den kann ich selbst aufrüsten, also mein ganzes geld reinstecken, dann ist er vielfälltiger, konsolen kann ich sowieso nicht leiden, ausserdem ist der PC bei mir bereits vorhanden und muss nicht erst gekauft werden

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    Ich steige anfang des nächsten Jahres auf Konsole um.
    Ich hab einfach keinen Bock solche unmengen von Geld in meinen pc zu stecken bzw. nen neuen zu kaufen.

7. #27 Zitieren
    Brechstange
    Gast

Zitat Zitat von Illo Beitrag anzeigen
    Ich steige anfang des nächsten Jahres auf Konsole um.
    Ich hab einfach keinen Bock solche unmengen von Geld in meinen pc zu stecken bzw. nen neuen zu kaufen.
    nur blöd, dass konsolen auch nach ca. 3-4 jahren veraltet sind und neue auf den markt kommen. wenn man die dann sofort kauft sind das auch 400~500€
    in der zeitspanne hält für gewöhnlich auch ein PC und für das geld bekommt man mitlerweile auch brauchbare PCs.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    Zitat Zitat von Brechstange Beitrag anzeigen
    nur blöd, dass konsolen auch nach ca. 3-4 jahren veraltet sind und neue auf den markt kommen. wenn man die dann sofort kauft sind das auch 400~500€
    in der zeitspanne hält für gewöhnlich auch ein PC und für das geld bekommt man mitlerweile auch brauchbare PCs.
    Wenn man mal als Beispiel die Playstation nimmt: Die erste kam 1994 auf den Markt, die zweite 2000 und die dritte Ende 06(gehen wir von dem release in den USA aus.) Und ich persönlich lege einfach einen Wert auf gute Grafik und dazu bräuchte man nunmal einen aktuellen pc. Und Wenn ich mir 2000 nen Highend PC für sagen wir mal 2000€ kaufen würde, könnte ich mir dafür auch die PS1,PS2 und die PS3 kaufen.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    Ich bevorzuge ganz kalr den pc. vorallem weil einsmeiner lieblingsgenres, das echtzeitstrategie spiel, sogut wi enicht auf konsole vertreten ist und zudem auch kaum auf contoller umsetzbar ist.

richtige onlinespiele wie guild wars ann ich ebenfalls nicht auf konsole zocken, was für mich ein klarer nachteil ist.

doch vorallem ist der pc für das was er liefert einfach billiger wenn man es sonimmt. den mit einem pc kannst du eigentlich alles machen. DvDs gucken, spielen, musik hören, bilder angucken/bearbeiten im internet surfen und mit ner fernsehrkarte kann er auch den normalen fernseher ersetzen

daher ganz klar pc

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde

joshithekid ist offline
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Ganz klar mein Pc

ja genau.von einem pc hat man ja auch viel mehr.man hat mehr möglichkeiten,die man auch im täglichen leben nutzen kann.so und dann hat ja auch nicht jede konsole internet kann bilder bearbeiten und was weiß ich was.

ganz klar computer !

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hardstyle

Hardstyle ist offline
    Mein PC ist ja logisch ^^
    Mehr Möglichkeiten, mehr Spiele als eine Konsole und sieht besser aus (wenn man da reininvestiert ^^)
    Es ist Zukunftssicherer, man kann immer aktuelle mit der Software bleiben.

P.S.:
    Jemand der nur Konsolen spielt und PCs nicht mag, wird du wohl hier nicht oder sehr schwer finden können, da dieser wohl nicht am PC ist um das hier zu schreiben XD
    Ein Arbeitskollege spielt nur an Konsolen (PS3 und XBOX), am PC ist er nur zum Arbeiten in der Firma.
    My style, is hardstyle!

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    ich bevorzuge natürlich den pc. da kann man einfach mehr damit machen.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir.Ritter

Sir.Ritter ist offline
    Der Pc is besser als alle Konsolen das is doch klar

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Sirius

Sirius ist offline
    Der PC...

Naja mit Konsolen hab ich wenig Erfahrung...bin nur bis PS2 gekommen

Aber ich finde auf dem PC hat man mehr Möglichkeiten und ich finde eine Tastatur bedeutend besser als einen Kontroller...

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned Avatar von fuzzi

fuzzi ist offline
    normlaerweiße den Pc aber das kostet mir zurzeit zuviel mit den aufrüsten.., habe aber auch eine xbox 360 und ein full hd tv, deswegen ist mir die 360ger lieber

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir

Thordir ist offline
    Ich liebe meinen pc über alles

nein, aber ich bevorzuge ganz klar den pc gegenüber konsolen.

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Betrachten wir hier beides als reine Spielekonsole? Dann könnt ihr euer" Mit PC kann man mehr machen" auch weg lassen.

Ich habe beides. Doch ich setze viel mehr auf die Konsole (PS3). Ich zahle einen einmaligen Preis, und bekomme super Hardware und ähnliches. Für den Preis könnte ich mir gerade mal einen schlechten billig PC kaufen. Ich muss auch nie aufrüsten. Ich spare also eine Menge Geld. Diesen Aufrüstwahn macht doch einfach kein Mensch mehr mit.

Es ruckelt nie auf der Konsole. Oder vllt. mal ganz selten. Ist ja bei dem PC nun wirklich nicht der Fall.(Gothic 3, Oblivion.....) Der Online Modus ruckelt auch nie. Er läuft flüssig. Auch mit einer 1000 Verbindung. Beim PC hat immer wer einen schechten Ping. Dies wirkt sich auf die Spielbarkeit aus. Bei der Konsole nicht.

PS3 hat auch sehr viele, und klasse Exklusiv Spiele. MGS, GT, Haze, Killzone.... Und diese Spiele haben eine große Klasse Grafik. Und besser als die meisten PC Spiele. Zwar kommt sie nicht undebingt an der Grafik von Crysis ran, aber mal ehrlich: Wer von euch kann Crysis mit vollen Details ruckelfrei spielen?

Aber ich spiele natürlich auch gerne per PC. Aber ich rüste selten auf. Wären da nicht so Spiele wie Gothic, Anno, Project X würde ich überhaupt nicht mehr zocken.

Seite 2 von 2 « Erste 12