|
-
 Zitat von Tybald
Habs nicht besonders ernst genommen und bei den Matheaufgaben, wo ich hätte ne Gleichung aufstellen müssen nur getippt.
raus kam: 118....die aufgaben kamen mir teilweise sehr bekannt vor...
ihr seid alle so intelligent 
Ich hab auch nur 111 IQ-Punkte. ^^
Persönliche Auswertung:
"Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.
Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen."
Das mit der Sprache stimmt... aber Vokabeln...
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
komische sache^^
bei vielen sachen musste man nur mit glück raten xD
-
Ich hab 148Punkte. Ich halte nichts von diesen Tests. Sie sind schlichtweg falsch. Sowieso halte ich den menschlichen IQ für nicht messbar , nur bedingt wissenschaftlich bestimmbar.
Ich habe mal einen 3 stündigen "richtigen" Test gemacht und hatte laut diesem 129.
Geändert von Thalys (01.08.2007 um 12:06 Uhr)
-
banned
124
Ihr Intelligenzquotient beträgt 124
Vokabelkrieger
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.
Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.
Der letzte Test den ich mal gemacht habe war nur 80,
aber da hab ich alle Fragen übersprungen bei denen ich nachdenken musste 
Aber Vokabelkrieger ?
Vokabeln sind mein Schwachpunkt
-
Iq 169
Das letzte mal wo ich nen Inteliegenztest gemacht hab waren es noch über 180.Aber naja...
Hier war mal was 
-
Ich hab nur 120
Vllt liegt's daran, dass ichdiese ganzen Setze das richtige Zeichen ein aufgaben übersprunegen hab. Außerdem ist der Test sowieso Mist. Die ganzen Aufgaben waren mir nicht richtig gestellt: Nach sechs Kilometer...(sechs Kilometer jeder gefahren oder von einander entfernt)...wie weit sind sie voneinander entfernt(Straße oder Luftlinie?)
-
Ich hab den mal vor Jahren gemacht, damals hatte ich 137, aber ich bezweifle dass ich so intelligent bin xD
Ich hatte noch so einen Mustererkennungstest gemacht, da hat die mehr Antworten richtig als 98% der Teilnehmen^^
-
01.08.2007 12:52
IQ: 153
na ja, die meisten fragen kannte ich schon, den test kann man nicht wirklich ernst nehmen...
-
152 o.ô
Ich verkneife mir mal weitere Worte.
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122.
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122
Findiger Untersuchungsrichter
Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.
Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
Ich hätte mehr erwartet
-
Interessanter Test... Ich habe jetzt mehrmals genau die selben Sachen angekreuzt... der IQ schwankt dabei stark (zwischen 120 und 150), das eine Mal war ich eine Rechenmaschine, das andere mal ein Vokabelkrieger, etc.
Ich muss sagen, dieser Test ist wirklich gut 
-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
*Archimedes bin*
-
01.08.2007 13:27
 Zitat von zeratul
Interessanter Test... Ich habe jetzt mehrmals genau die selben Sachen angekreuzt... der IQ schwankt dabei stark (zwischen 120 und 150), das eine Mal war ich eine Rechenmaschine, das andere mal ein Vokabelkrieger, etc.
Ich muss sagen, dieser Test ist wirklich gut  
finde ich nicht... durch ein paar einfache fragen kann imo nicht einfach sagen ob ein mensch jetzt eine rechenmaschine oder ein vokabelkrieger ist. zum iq errechnen könnte der test ja grade noch reichen, wären die fragen etwas neuer aber, für sowas?...
-
 Zitat von Stavos
Iq 169
Das letzte mal wo ich nen Inteliegenztest gemacht hab waren es noch über 180.Aber naja...
Es geht nur bis 176 du Spast.
Wenn du auch nur annähernd intelligent wärst, würdest du nicht so dumm rumlügen.
-
Ich habe eben mal wild alles angeklickt. Keine Ahnung, was eigentlich die Frage war, und zack: Ich habe einen IQ von 122.
Das spricht ja wohl für den Test 
Von IQ-Tests, sei es im Internet oder real, halte ich überhaupt nichts, denn meiner Meinung nach kann man die Intelligenz auf keinen Fall messen!
-
banned
Kommt mal wieder runter, einen IQ von über 130 haben nur ca. 2 % der Bevölkerung in Deutschland. Der Test ist absoluter Humbug.
Geändert von Nervösling (01.08.2007 um 14:18 Uhr)
-
 Zitat von UP 13
Ich hab nur 120 
Vllt liegt's daran, dass ichdiese ganzen Setze das richtige Zeichen ein aufgaben übersprunegen hab. Außerdem ist der Test sowieso Mist. Die ganzen Aufgaben waren mir nicht richtig gestellt: Nach sechs Kilometer...(sechs Kilometer jeder gefahren oder von einander entfernt)...wie weit sind sie voneinander entfernt(Straße oder Luftlinie?)
In entgegengesetzter Richtung auf einer geraden Straße. So hatte ich das in Erinnerung.
Hab 131 und hab dieselbe Bewertung wie die 138er
Nun überspring ich mal alles 
Edit:
75 
Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.
Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
Die schaffens auch einen Honig ums Maul zu schmieren, sodass sich jeder Volldepp freuen kann
Geändert von Schmunzel (01.08.2007 um 15:55 Uhr)
-
 Zitat von Schmunzel
In entgegengesetzter Richtung auf einer geraden Straße. So hatte ich das in Erinnerung.
Hab 131 und hab dieselbe Bewertung wie die 138er
Nun überspring ich mal alles 
Ja, aber sie biegen ja auch noch ab...
-