Weiß jemand wo ich die FinalBig datei für sum2 herkriege? oder gibts die fürs addon? auf der download seite ist der link entfernt worden.Kann evtl. jemand der die hat zum download hochladen?
![]()
Weiß jemand wo ich die FinalBig datei für sum2 herkriege? oder gibts die fürs addon? auf der download seite ist der link entfernt worden.Kann evtl. jemand der die hat zum download hochladen?
![]()
Was für ein Spiel?
Was für eine Downloadseite?
Was für ein Add-On?
Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
[Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
"Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
1. Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2
2. www.wagnerma.de
3. Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs![]()
Ich habe hier einen BIG-Editor für C&C 3 daliegen. Sollte eigentlich abwärtskompatibel sein. (zur Info: C&C 3 ist praktisch SuM2 mit anderen Meshes und Texturen. Der Aufbau ist genau der selbe)
Ich weiß nur nicht ob der dir was nützt bzw. ob es das ist was du brauchst.
ja ich denk den kann ich mal ausprobieren, kannste den hochladen![]()
Wie gesagt: Er sollte funktionieren. Aber 100%ige Sicherheit kann ich nicht garantieren.
Download
thx![]()
kann geclosed werden. §CLOSED