-
Stärksten Waffen in Gothic 3
Hallo
Ich würde gerne mal wissen was die stärksten Waffen in Gothic 3 sind zumal da das Königsschwert ein bisschen schwach auf der Brust ist mit 85 Schaden da bringt ja schon ein Bastardschwert geschliffen mehr, hab immer gedacht dass wär das stärkste Schwert in G3 Einhand.
Wie auch immer ich bin 2 Hand Schwerter Meister und suche 2 gute Einhanschwerter die mehr als 100 Schaden haben, kann man sicha auch Erzwaffen von einem Schmied schmieden lassen?
-
zu deiner Frage leg ich dir erstens die Suchfunktion ans Herz und zweitens den überaus informativen Thread: Karten, Tipps und Listen!
Dort sollte deine Frage beantwortet werden können
-
 Zitat von -=*Gothic--Fan*=-
Hallo
Ich würde gerne mal wissen was die stärksten Waffen in Gothic 3 sind zumal da das Königsschwert ein bisschen schwach auf der Brust ist mit 85 Schaden da bringt ja schon ein Bastardschwert geschliffen mehr, hab immer gedacht dass wär das stärkste Schwert in G3 Einhand.
Wie auch immer ich bin 2 Hand Schwerter Meister und suche 2 gute Einhanschwerter die mehr als 100 Schaden haben, kann man sicha auch Erzwaffen von einem Schmied schmieden lassen?
Das Königsschwert ist eigentlich schon das stärkste Einhandschwert, allerdings nur unabgenutzt.
Hier mal eine Waffenliste.
Ansonsten ist noch das Schwert der Ahnen zu empfehlen. Allerdings braucht man dafür einen reinen Erzrohling bzw. 2, wenn man 2 davon haben will
Den Bauplan für dieses Schwert findest du in der 39. von dir geöffneten Waffentruhe. Hinweis zu den Truhen.
Hier noch ein Tipp um an einen reinen Erzrohling zu kommen.
-
Hier <-- da findest du alles.
und hier: Ne schöne Waffenliste.
Edit: mensch bin ich langsam
-
und wie bekommt man das Königsschwert, denn wenn man Rhobar normal killt ist es abgenutzt und dieser Trick funzt mit Patch 1.12 auch ned mehr also wie soll man an dieses Schwert kommen?
-