Hi Leutz,
wenn ich two worlds spielen will kommt die meldung, dass die two worlds version nicht aktiviert ist und ich lediglich nur die demo version spielen kann...hallo?? was geht denn da ab??![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr könnt helfen,
thx im vorraus
Hi Leutz,
wenn ich two worlds spielen will kommt die meldung, dass die two worlds version nicht aktiviert ist und ich lediglich nur die demo version spielen kann...hallo?? was geht denn da ab??![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr könnt helfen,
thx im vorraus
Hast Du den richtigen Aktivierungscode eingegeben (findest Du auf dem Aufkleber in der Spielhülle)?
Falls Du Two Worlds bereits aktiviert haben solltest: Hast Du die Aktivierung über das Internet oder über per Telefon gemacht?
die seriennummer habe ich eingegeben, registriert habe ich mich noch nicht (warum sollte ich das auch tun, die ganzen persönlichen daten nur wegen so en paa bonusmaterialien) ...also muss man sich registrieren um die vollversion spielen zu können?...das wäre ja ne frechheit weil es leute gibt die kein internet haben...das hätte man dann an der packung anmerken müssen!
Registrieren muss man sich nicht, aber das Spiel aktivieren. Das geht online - und alternativ auch per Telefon. Übrigens steht das sehr wohl auf der Verpackung (zumindest auf meiner).
Schau mal im Hauptmenü, befindet sich unten eine Schaltfläche namens "Produktaktivierung" oder ähnliches? Und wird man nicht nach der Installation soweiso automatisch darauf hingewiesen, das Spiel zu aktivieren?
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
Wie Aktiviert man das Spiel denn bitte, ich warte schon seit Tagen auf ne Antwort. Ich will das Spiel nicht umsonst gekauft haben.
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
Ich hab das Spiel über E-Bay gekauft und wollts über die Telefonhotline aktivieren lassen. Dieser Typ am Telefon hat mir dann gesagt, dass die automatische Aktivierung fehlgeschlagen ist. Er hat mir angeboten mich mit einem menschlichen Mitarbeiter zu verbinden, ich solle in der Leitung bleiben. Irgendwann haben diese Spas*** haben einfach aufgelegt. Meine Mutter erlaubt mir kein eigenes Internet. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an diesen blöden Aktivierungscode komme?
Hallo casin cu calas ... wenn du dich hier einloggen kannst, dann solltest du auch e-mails verschicken können.
Hast du dir schon DIESEN THREAD angesehen? Da sind einige Kontakte aufgeführt...
Alternativ kannst du dich per mail an webmaster@zuxxez.com wenden, aber vergiss nicht, die Serialnummer anzugeben und füg am besten eine Kopie der Kaufbestätigung hinzu.
Viel Erfolg !