Ergebnis 1 bis 10 von 10

Two Worlds version nicht aktiviert???

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Hi Leutz,

wenn ich two worlds spielen will kommt die meldung, dass die two worlds version nicht aktiviert ist und ich lediglich nur die demo version spielen kann...hallo?? was geht denn da ab??
    hoffe ihr könnt helfen,
    thx im vorraus
    Xiron ist offline

2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Hast Du den richtigen Aktivierungscode eingegeben (findest Du auf dem Aufkleber in der Spielhülle)?
    Falls Du Two Worlds bereits aktiviert haben solltest: Hast Du die Aktivierung über das Internet oder über per Telefon gemacht?

Leonard ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    die seriennummer habe ich eingegeben, registriert habe ich mich noch nicht (warum sollte ich das auch tun, die ganzen persönlichen daten nur wegen so en paa bonusmaterialien) ...also muss man sich registrieren um die vollversion spielen zu können?...das wäre ja ne frechheit weil es leute gibt die kein internet haben...das hätte man dann an der packung anmerken müssen!
    Xiron ist offline

4. #4 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von X!rOn Beitrag anzeigen
    die seriennummer habe ich eingegeben, registriert habe ich mich noch nicht (warum sollte ich das auch tun, die ganzen persönlichen daten nur wegen so en paa bonusmaterialien) ...also muss man sich registrieren um die vollversion spielen zu können?...das wäre ja ne frechheit weil es leute gibt die kein internet haben...das hätte man dann an der packung anmerken müssen!
    Registrieren muss man sich nicht, aber das Spiel aktivieren. Das geht online - und alternativ auch per Telefon. Übrigens steht das sehr wohl auf der Verpackung (zumindest auf meiner).
    Schau mal im Hauptmenü, befindet sich unten eine Schaltfläche namens "Produktaktivierung" oder ähnliches? Und wird man nicht nach der Installation soweiso automatisch darauf hingewiesen, das Spiel zu aktivieren?
    Stonecutter ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jerar
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Registrieren muss man sich nicht, aber das Spiel aktivieren. Das geht online - und alternativ auch per Telefon. Übrigens steht das sehr wohl auf der Verpackung (zumindest auf meiner).
    Schau mal im Hauptmenü, befindet sich unten eine Schaltfläche namens "Produktaktivierung" oder ähnliches? Und wird man nicht nach der Installation soweiso automatisch darauf hingewiesen, das Spiel zu aktivieren?
    Wird man
    Jerar ist offline

6. #6 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von Jerar Beitrag anzeigen
    Wird man
    Das war eine rhetorische Frage
    Stonecutter ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jerar
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Das war eine rhetorische Frage
    Na und? So'n +1 ist, besonders für PEler, zu verlockend

Edit: +1
    Jerar ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Melvin
    Wie Aktiviert man das Spiel denn bitte, ich warte schon seit Tagen auf ne Antwort. Ich will das Spiel nicht umsonst gekauft haben .
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
    Melvin ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Ich hab das Spiel über E-Bay gekauft und wollts über die Telefonhotline aktivieren lassen. Dieser Typ am Telefon hat mir dann gesagt, dass die automatische Aktivierung fehlgeschlagen ist. Er hat mir angeboten mich mit einem menschlichen Mitarbeiter zu verbinden, ich solle in der Leitung bleiben. Irgendwann haben diese Spas*** haben einfach aufgelegt. Meine Mutter erlaubt mir kein eigenes Internet. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an diesen blöden Aktivierungscode komme?
    casin cu calas ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Hallo casin cu calas ... wenn du dich hier einloggen kannst, dann solltest du auch e-mails verschicken können.
    Hast du dir schon DIESEN THREAD angesehen? Da sind einige Kontakte aufgeführt...

Alternativ kannst du dich per mail an webmaster@zuxxez.com wenden, aber vergiss nicht, die Serialnummer anzugeben und füg am besten eine Kopie der Kaufbestätigung hinzu.

Viel Erfolg !
    ZIMMIZ ist offline