So ich hab es schon oft erwähnt und es hält sich irgendwie keiner daran. Das hier ist ein Quizforum und keine Offene Runde Forum Leute. Hier sollten eigentlich Quizs veranstalltet werden und nicht die Counter gepusht werden. Daswegen hab ich vor einen Anti offene Runde club zu gründen, oder mal auf das Thema aufmerksam machen. Mich und viele andere regt es auf das fast jedes 10 Wort hier im Forum Offene Runde ist. Ich will nicht immer nur Fragen stellen, ich will auch mal paar Beantworten. Und nicht immer nur schauen wo man mal wieder das Offene Runde findet.
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich das es hier immer wieder so Leute gibt die das anscheindet mit Absicht machen. Generel ist ja nichts gegen Offene Runde ein zuwenden wenn man mal keine Zeit hat oder so was hat. Aber nicht andauert!!!! Ich habe schon ein paar Ideen mit den Mods beredet aber sie und ich denken das es damit auch nicht besser wird. Deswegen wollte ich wissen wer noch alles gegen offene Runde ist.
Ich bittte alle Teilnehmer mal ihren Senf zu dem Thema zu geben weil ich denke bald, gibt es hier nur noch offene Runde und das ist nicht der Sinn.
Also Leute das Quizfroum und Ich brauchen euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Winterberg Thx fürs AnpinnenBisher dagegen:
Andy
Raygen
Cauchemar
alihexx
WinterbergCount
The Sandman
El Chupakneebray
Ritley
Stonecutter
Uncle-Bin
Thanatos